1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nikic.

Beiträge von nikic.

• Firefox schließt sich ständig selbst

• nikic.
    • 24. September 2009 um 01:07

Der Punkt mit dem Umbenennen funktioniert. Aber kann ja auch nicht des Rätsels Lösung sein.
    Werd jetzt mal Spybot laufen lassen und mal gucken ob der was findet.
    Danke für Deine Hilfe

Gruß
    Nicole

Edit: Spybot hat nichts gefunden, Problem besteht aber weiterhin.

• Firefox schließt sich ständig selbst

• nikic.
    • 24. September 2009 um 00:43

Huhu,

ich hab das gleiche Problem: seit heute morgen will der Ff, egal welche Version, mir einfach meine Yahoo! Mail Seite nicht mehr öffnen.
    Er bricht zusammen und will einen Felherbericht verschicken, was aber auch nicht geht. Durch die Suche im Forum bin ich auf den Tipp mit Java gestoßen und hab kurzerhand alles mal aktualisiert. Nichts.
    Erst das Abschalten von JavaScript hilft. Alle Seiten gehen auf, und bleiben auch offen. Da das aber nicht so toll ist wenn man spielen will, würde mich interessieren ob jemand eine andere Lösung parat hat als das Abschalten?

Danke im Voraus
    Gruß
    Nicole

• Einträge im Kontextmenü löschen

• nikic.
    • 9. August 2009 um 19:01
    Zitat von Brummelchen

Also einen Grundkurs über Firefoxeinstellungen geb ich hier nicht mehr.

Sollst Du auch nicht, denn darum hatte ich nicht gebeten.
    Für mich war das Thema erledigt, denn ich hatte meinen Fehler bereits eingesehen.

Gruß
    Nicole

• nikic.
    • 9. August 2009 um 18:04
    Zitat von Brummelchen

Warum auch, das kann bzw konnte Firefox schon immer selber -> "Anpassen"

Hmm, das Kontextmenü von Links ändern funktioniert über den Button "Anpassen"? Hättest Du vllt. eine Beschreibung dafür parat, denn ich kann leider nur bspw. Trennlinien und so durch "Anpassen" hinzufügen bzw. entfernen. Wenn das durch "Anpassen" funktioniert hätte, würd ich diesen Thread nicht eröffnen.

Zitat von Brummelchen

Beschreibungen vorher lesen hilft Fehler zu vermeiden!
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/710
    http://www.erweiterungen.de/detail/Menu_Editor/

Jap, das hatte ich eigentlich getan, aber eben nicht darauf geachtet daß es um Menüs und eben nicht um die Links geht. Dafür hab ich mich allerdings auch schon halbwegs entschuldigt.

Zitat von Brummelchen

"Menü" ist "Menü" und nicht "Symbolleiste" - sonst würde es ja "Symbolleiste" heissen.

Danke für den Hinweis ! Siehe zwei Zeilen obendrüber.

Danke für eure Hilfe

Gruß
    Nicole

• nikic.
    • 8. August 2009 um 22:30
    Zitat von MaximaleEleganz

Aktuell 3.0.13.

Jup, ich weiß. Aber daran wirds wohl nich liegen.

Edit:

wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Es heißt ja Hauptfenster und ich versuche dauernd die Links in der Symbolleiste, oder in den Lesezeichen zu verändern.
    Aber das scheint nicht richtig zu funktionieren.
    Ich werd jetzt mal den Tipp von pcinfarkt testen.

*Hat funktioniert. Danke Dir*
    Endlich sind diese für mich unnützen Einträge weg und das Menü etwas kleiner.
    Woher wußtest Du wie die Einträge verschwinden? Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu? Ich hätte noch mehr was ich gerne aus dem Kontextmenü löschen würde.

Gruß
    Nicole

• nikic.
    • 8. August 2009 um 22:20

Hmm,

pcinfarkt, ja ich hab den Fox 3.0.12.
    Aber ich wollt die Einträge nicht nur in den Bookmarks, auch in der Lesezeichen Symbolleiste.

Ich hatte es mit dem Menü Editor versucht, aber der wollt einfach nicht.
    Habe auch die Häkchen gemacht und dann den Fox neu gestertet, aber alles blieb wie es war.
    Werde jetzt den Menü Editor nochmal laden, vllt. klappts dann. Wenn nicht, teste ich das Script von pcinfarkt.

Gruß
    Nicole

• nikic.
    • 7. August 2009 um 11:45

Hallo Forengemeinde,

ich suche eine Möglichkeit einzelne Einträge aus dem Kontextmenü von Firefox zu löschen. Das Addon Menü Editor habe ich versucht, aber da passiert gar nichts.
    Gibt es vllt. eine andere Möglichkeit diverse Einträge (bspw. Öffnen, In neuem Fenster öffnen...) zu löschen?

Danke im Voraus
    Gruß
    Nicole

• FF 3.5 wo sind denn die Icons von den Lesezeichen?

• nikic.
    • 2. Juli 2009 um 16:29

jo :-???

• nikic.
    • 2. Juli 2009 um 16:19

So, aus irgendeinem Grund funktioniert nun doch die Geschichte mit den Icons.
    So:[attachment=0]FF2.jpg[/attachment] hat es früher auch ausgesehen.
    Und wenn das nun funzt, dann denke ich mal, wird es in den Lesezeichen auch noch funktionieren.
    Ich hab zwar keine Ahnung warum, aber ich finds gut, daß es funktioniert sieht so doch etwas bunter aus.

Gruß
    Nicole

Bilder

• FF2.jpg
      • 11,16 kB
      • 598 × 43

• nikic.
    • 2. Juli 2009 um 15:45

Doch, richtig jungfräulich. Alles gelöscht, und mit Regsseker alle FF Einträge aus der Registry gelöscht.
    Hab Deinen Tip getestet, aber bleibt dabei, keine Icons vor den Favoriten.
    Werde jetzt den Safe-Mode testen und melde mich wieder

Gestet und nix passiert.
    Irgendwie gefiel mir die alte Version eigentlich besser. Die 3.5er hat so diverse Sachen die mich persönlich ein wenig stören.
    Dieses dauernde "Firefox hat diese Webseite daran gehindert neu zu laden" oder "Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten" ist ein bisschen nervig.
    Sollten meine Icons nicht wieder angezeigt werden, wechsle ich wieder zur alten 3er Version. Ist irgendwie schöner gewesen.

Gruß
    Nicole

Edit:
    "Dieses dauernde "Firefox hat diese Webseite daran gehindert neu zu laden" oder "Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten" ist ein bisschen nervig."
    Einstellung zum Unterbinden gefunden, etwas besser gestimmt mit neuem FF. Aber trotzdem sehe ich die Icons nicht.

• nikic.
    • 2. Juli 2009 um 15:38

Ich hab gestern meine alten FF deinstalliert und ein ganz jungfräulichen 3.5 installiert. Und seitdem werden die Icons vor den Lesezeichen nicht mehr angezeigt.
    Ich würde sagen sie sind nicht da und erscheinen auch nicht, egal was ich mache. Guck Dir bitte den Anhang an, dann ist es vielleicht etwas verständlicher was ich meine.

Gruß
    Nicole[attachment=0]ff.jpg[/attachment]

Bilder

• ff.jpg
      • 10,84 kB
      • 600 × 55

• nikic.
    • 2. Juli 2009 um 15:19

Also sie sind nicht verschwunden, sondern erscheinen erst gar nicht. Wie schon erwähnt ging das bisher alles von selbst. Seite geöffnet, als Lesezeichen hinzugefügt und da war das Symbol vor dem Schriftzug bspw. in der Lesezeichen Symbolleiste. Jetzt, mit FF 3.5 lege ich ein Lesezeichen an und das wars. Kein Icon, nur Text und eben ein, in meinem Fall, blauer Punkt (als Theme nutze ich Red Cats) davor.
    Irgendwie sieht das komisch aus, wenn nur noch der Text angezeigt wird.
    Wenn das nicht mehr funktioniert ok, aber wenn doch, dann würde ich gerne wissen was bei mir schief läuft.
    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
    Nicole

• nikic.
    • 2. Juli 2009 um 15:09
    Zitat von nikic.

aber beim 3.5er sind nur Punkte davor zu sehen.

nich wirklich, sonst hätt ich es ja nich geschrieben.
    Zumindest fehlen sie bei mir.

Gruß
    Nicole

• nikic.
    • 2. Juli 2009 um 15:04

Huhu Forengemeinde,

ich hab nun den FF 3.5 runtergeladen und vermisse bei meinen Lesezeichen die Icons die sonst immer davor angezeigt wurden.
    Beim 3.0 hatte ich bspw. das Icon unserer Bank, oder von Yahoo das Y als Icon in der Symbolleiste und der Favoritenliste, aber beim 3.5er sind nur Punkte davor zu sehen.
    War das beabsichtigt, oder hab ich ne falsche Einstellung irgendwo? Im Normalfall hab ich mir ein Lesezeichen angelegt und beim nächsten Aufruf kam dann das dazugehörige Icon (bei diesem Firoum wäre es ein FX in weißer Schrift auf hellblauem Untergrund).
    Würde mich über eine Antwort freuen

Gruß
    Nicole

• Onmouseover will einfach nicht funktionieren

• nikic.
    • 22. Juni 2009 um 17:44
    Zitat

In 99% der Fälle macht es der IE nicht richtig.

Deswegen hab ich ja auch den Firefox und den werde ich auch nicht eintauschen. Es fiel mir halt nur gestern auf, daß es eben nicht so ist, wie ich mir das vorstelle und deswegen meine Frage.

Nochmals Danke für eure Antworten

Gruß
    Nicole

• nikic.
    • 22. Juni 2009 um 17:00

Na denn muss ich wohl damit leben.
    Danke für eure Hilfe

Gruß
    Nicole

• nikic.
    • 22. Juni 2009 um 09:47

Hmm, stimmt, das wird bei FF gemacht. Aber ich meine es wäre mal anders gewesen :-??
    Aber warum macht der IE das anders? Der zeigt mir den Schriftzug Angel-Schmidt wenn ich über die Links fahre
    und wenn ich mir den Code angucke soll das ja wohl auch so sein, denn es heißt ja "onmouseover".

Gruß
    Nicole

• nikic.
    • 21. Juni 2009 um 22:10

Hallo Forengemeinde,

ich war eben am Seite coden als mir auffiel daß die Funktion "onmouseover" bei meinem FF 3.0.11 keine Wirkung zeigt.
    Kann mir jemand erklären warum das so ist?
    Ich habe die Tipps mit "dom.disable_window_status_change;true" und "browser.chrome.toolbar_tips;true" auf false stellen getestet, aber ohne Erfolg (habe nach jedem Verstellen den Broser zu und wieder aufgemacht).
    Im IE-Tab funzt es übrigens.

Das:

Code
    <a class="imgLink" href="home.htm" target="anz" onmouseover="window.status='Angel-Schmidt'; return true;">

wäre der Link

Würde ich über Hilfe freuen
    Danke schomal im Voraus
    Gruß
    Nicole

• Firefox schließt von selbst

• nikic.
    • 11. Januar 2009 um 21:20

Jabba Dabba Duhhhhhh,

der wars. Nu geht wieder alles wie es soll.
    Warum das Teil aber jetzt erst son Ärger macht muss ich nich verstehen. War bei Ver. 2 auch schon installiert, aber hat nie gestört. Naja, dann lass ich es eben deaktiviert.

Vielen vielen Dank.

gruß
    Nicole

• Firefox schließt von selbst

• nikic.
    • 11. Januar 2009 um 21:12

So, Quickstarter is weg, aber die Seite funnktioniert immernoch nicht.
    Die Gulli Seite auf die in Deinem Link verwiesen wird schließt nach dem Löschen des Add-ons nun auch selbsttätig.

Wäre vllt. eine Neuinstallation doch ratsam?

Gruß
    Nicole

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon