1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dc3yc

Beiträge von dc3yc

• Seamonkey: TITLE-Tag wird nicht angezeigt

• dc3yc
    • 27. August 2006 um 22:09

Hallo Alexander,

danke, dein Tip führt dazu, dass auf folgender Seite "http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublicErge…zeldorf&reset=1"
    einmal ein Tooltip angezeigt wird. Gehe ich auf ein anderes Stadionsymbol oder auf eine Pfeife, wird keiner mehr angezeigt. Erst wenn ich die Seite neu lade, bekomme ich wieder einen Tooltip.

Servus,
    Helmut.

• dc3yc
    • 27. August 2006 um 21:31

Hallo JonHa,

nein, das geht bei mir nicht. Es erscheint in der Statuszeile nur: "http://www.mozilla.org". Wenn ich allerdings das Kontextmenü aufmache und "Eigenschaften" anklicke, kommt der Titel "return to home page".
    Bin weiterhin am rätseln.

Servus,
    Helmut.

• dc3yc
    • 27. August 2006 um 13:46

Hallo Leute,

hoffentlich kann mir hier jemand Antwort geben, nachdem ich schon einiges im Web gelesen habe:
    Seit 2 Wochen habe ich Seamonkey unter WinNT 4.0 installiert (Mozilla/5.0 (Windows; U; WinNT4.0; de-AT; rv:1.8.0.6) Gecko/20060729 SeaMonkey/1.0.4), nachdem ich bisher mit Netscape zufrieden war. Allerdings schaffe ich es nicht, dass das TITLE-Tag mir angezeigt wird, wenn ich mit der Maus auf die Grafik zeige. Netscape und Opera taten es, Seamonkey nicht mehr. Ich kann mir zwar damit helfen, dass ich die Grafik selektiere und dann unter "Eigenschaften" den Titel sehe, aber das ist nicht sehr komfortabel. Was muss ich wo einstellen, damit das funktioniert?

Danke für eure Hilfe!
    Helmut.

P.S. ich meine nicht das ALT-Tag, das fälschlicherweise beim IE angezeigt wird.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon