1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. blaufee

Beiträge von blaufee

• lesezeichen aus dem lesezeichen manager komplett verschieben

• blaufee
    • 31. Juli 2007 um 11:28

guten morgen,

also, es hat nun geklappt, es herscht wieder ordnung unter den lesezeichen. danke. :)

ich beschreibe das hier nochmals für andere unwissende - wie mich z.b. im detail.

1. zu verschiebendes lesezeichen im lesezeichen manager aufrufen,

2. auf der rechten seite dann alle links mit der Taste - bearbeiten - alles markieren kennzeichnen ( oder nur die zu verschieben links dann einzeln)

3. das verschiebe zeichen aufrufen ( ganz oben mit den pfeilen), es öffnet sich ein menü mit allen ordnern der lesezeichen,

4. den entsprechenden ordner dann aufrufen und dann unter der bearbeiten- funktion die taste einfügen klicken.

4. zurück zum alten lesezeichen und nun das eventuell überflüssige lesezeichen dann mit der löschfunktion löschen.

viele grüße

gabi :):)

• blaufee
    • 30. Juli 2007 um 17:52

hallo,

also, ich versuche es zu beschreiben.

ich habe zunächst das lesezeichen, wo ich den inhalt in ein anderes leezeichen verschieben will, geöffnet. dann habe ich rechts unter name angeklickt: kopieren.

dann habe ich das zu übernehmende lesezeichen aufgemacht und dort dann einfügen geklickt, aber der link ist dort nicht eingefügt worden.

also mache ich doch irgendwas falsch. ich hatte auch gehofft, ich kann einfach alles markieren, kopieren und dann in das neue einfügen, aber irgendwas mache ich falsch??

ist wahrscheinlich nur ein step, oder?

ich hoffe, ich habe mein vorgehen irgendwie richtig erklärt... :roll:

viele grüße

gabi

• blaufee
    • 30. Juli 2007 um 16:59

hallo,

zitat: Ich frage mich nur, warum du es nicht einfach ausprobiert hast, anstatt hier diese Frage zu stellen...

der ton ist ja richtig nett hier.... :cry:

natürlich habe ich es probiert ... steht ja auch oben..., aber es hat ja nicht geklappt, deshalb habe ich ja hier um hilfe gebeten.

eine konstruktive beschreibung wäre nett. :)

viele grüße

gabi

• blaufee
    • 30. Juli 2007 um 14:51

hallo,

ich habe irrtümlich lesezeichen für die gleichen sachgebiete mehrmals angelegt. es sind aber unterschiedliche internetseiten dort abgespeichert, so das ich nicht die ganzen lesezeichen löschen will.

meine frage nun. kann ich ein komlettes lesezeichen mit allen seiten darin komplett in eine anderes lesezeichen verschieben, so das ich hinterher nur noch die seiten nach namen sortieren kann und so wieder ordnung habe?

ich habe das mal mit kopieren und woanders einfügen bei einer einzelnen seite versucht, aber sie wurde dort nicht eingefügt.

danke für hilfe.

gabi

• bitte erklärt mir doch die FEBE Nutzung für ein backup, weis

• blaufee
    • 4. Februar 2007 um 16:12

hallo,

danke für die erläuterung, habe das so gemacht, bis auf 3 extensions ist wohl der rest gesichert worden.

viele grüße

gabi

• bitte erklärt mir doch die FEBE Nutzung für ein backup, weis

• blaufee
    • 4. Februar 2007 um 13:21

hallo,

ich muss dringend den pc hier neu aufsetzten, will aber natürlich vorher ein backup via mozbackup machen. das habe ich schon, aber ich verstehe nicht, was ich bei FEBE ankreuzen muss und so weiter, damit die extensions und alles andere auch gesichert sind.

so sieht das proggi ja aus:
    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/3711/febety3.png]

[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/6328/febe1im6.png]

und wie spiele ich das ganze denn dann hinterher wieder zurück? leider fehlt mir hier die deutsche anleitung.

ich will das auch alles auf einer dvd sichern.

vielen dank für eure hilfe.

gabi

• wie stelle ich firexox als standardbrowser für alle anwendun

• blaufee
    • 27. Januar 2007 um 23:48

hallo,

vielen dank für deine hilfe.

viele grüße

blaufee

• wie stelle ich firexox als standardbrowser für alle anwendun

• blaufee
    • 27. Januar 2007 um 22:06

hallo,

erst mal sorry, falls es das thema schon geben sollten.

ich kann aber aus irgendeinem grund nicht die sufu aufrufen hier, es erscheint immer fatal eror??

gut, ich bin jetzt an einem anderem pc, weil mein alter pc gestern den geist aufgegeben hat.
    wie stelle ich nun hier den neu installierten firefox 2.0. als standardbrowser für alle anwendungen ein? ich wil nicht, das sich immer der IE öffnet bei posteingangsabfragen und andere dingen.

vielen dank für rat.

viele grüße

blaufee

• ich komme mit dem down them all downloadmanager nicht klar

• blaufee
    • 11. Januar 2007 um 08:11

hallo,

danke, habe ich mir mal runtergeladen. und er schafft auch premium links von rs in einem rutsch runterzuladen? bin ja mal gespannt...

viele grüße

blaufee

• blaufee
    • 10. Januar 2007 um 23:40

hallo,

danke für die antwort. aber ich bin hartnäckig...

flashget lädt nicht immer alle dateien runter, oft funktioniert er nicht.
    aber in einem anderem board habe ich gelesen, das user da down them all benutzen für RS, also muss das doch irgendwie gehen...mich ärgert das, das ich so blöd bin.
    blaufee

gibts denn nirgendwo eine deutsche anleitung dazu? das programm ist ja auch englisch...

viele grüße

blaufee :cry:

• blaufee
    • 10. Januar 2007 um 20:37

hallo,

ich bin premium user, daran liegt es also nicht.

muss ich denn da irgendwo vielleicht den account und das PW eintragen?
    aber kann ja eigentlich nicht sein, sonst könnte ich da doch gar keinen file bisher runterladen, einen einzelnen file zu laden klappt aber ja...

es wäre wirklich toll, wenn ihr mir hier doch eine anleitung posten könntet...

herzlichen dank im voraus

blaufee

• blaufee
    • 10. Januar 2007 um 18:30

hallo,

nachdem ich jetzt doch schon öfters vergebens rumgefummelt habe, bitte ich euch nun um hilfe.

ich habe öfters rapidshare.com files zum runterladen.

markiere ich den file, setze in die windwos suchleiste und der file erscheint, kann ich den problemlos mit der eingabeaufforderung wie runterladen mit dem one click maanger anklicken und runterladen.

aber wehe, ich habe mehere files, dann klappt das nicht. irgendwie bin ich zu dummi, das hinzukriegen. so ist es halt immer so mühselig, viele einzelne files runterzuladen.

kannn mir bitte jemand eine genaue anleitung geben, wie ich das denn hinkriege? ich weiss, das das geht technisch gesehen.

vielen dank im voraus!

viele grüße

blaufee

• Ich komme mit down them all nicht klar, bitte hilfe.

• blaufee
    • 12. November 2006 um 20:08

hallo,

na, das ist ja schade, muss ich dann wohl mal flashget testen ode anderen download manager.

viele grüße

blaufee

• Ich komme mit down them all nicht klar, bitte hilfe.

• blaufee
    • 12. November 2006 um 12:12

hallo,

ich habe probleme mit down them all.

ich habe einen premium account bei Rapid-share. rapid com und möchte gerne alle links auf einmal einfügen.

das klappt aber nicht.

wenn ich meine seite unter premium aufrufe, den link dann angezigt bekomme, kannn ich ihn per klick in den dta one klick einfügen.

aber das ist sehr mühselig, weil ich ja immer wieder neu den link suchen lassen muss und warten muss.

gibt es nicht eine möglich, alle links vorher raussuchen, als text abzuspeichern und dann irgendwie auf einmal abzuspeichern? :cry:

ich habe das irgendwie nicht hinbekommen, dann kam dann immer ein fehler mit konflikt...? genauen text weiss ich nicht.

hätte denn irgendjemand für mich so eine beschreibung für"dummis wie mich", mit der es auf jeden fall klappt? (so screenshots oder anderes narrensicheres)

und wie entferne ich dauerhaft links aus dieser liste? habe das mal zu fuß gemacht, aber die waren beim nächsten start wieder da.

vielen dank für eure hilfe.

blaufee :)

• frage zu down them all, wie fügt man links ein?

• blaufee
    • 10. November 2006 um 19:46

hallo,

danke für die antwort.

es funzt aber trotzdem nicht. es kommt der gleiche hinweis.

es handelte sich um rapid share links, vielleicht lag es daran? ich habe mir jetzt einen gnaz andere donwload manager runtergeladen, mit dem funktioniert es komischerweise.

viele grüße

blaufee

• frage zu down them all, wie fügt man links ein?

• blaufee
    • 9. November 2006 um 08:51

hallo,

habe gestern mal down them all getestet, aber ich komme nicht so klar damit.

wenn ich mehre urls einfügen will, wie funktioniert das denn? was muss ich genau aufrufen, um die einzufügen? ich bekomme, wenn ich den dTA manager aufrufe und die URL einfügen will, so eine hinweis: konflikt...

iregndwie weiss ich gar nicht, wie ich das programm korrekt bedienen kann, wäre dankbar für eine hilfe.

viele grüße

gabi

• meine download zeit wird nicht angezeigt, warum?

• blaufee
    • 10. Oktober 2006 um 21:00

hallo,

meine downlaod zeit wird nicht mehr angezeigt, es sind nur noch prozente zu sehen, ich möchte aber wieder minuten sehen, wie kann ich das ändern?

vielen dank für tips

blaufee

• ich will nicht, das sich firefox für alles öffnet . s. beitr

• blaufee
    • 29. September 2006 um 17:52

hallo,

danke für den hinweis, dann werde ich das mal durchklicken.

viele grüße

blauelfe

• blaufee
    • 29. September 2006 um 09:59

hallo,

was meinst du damit, änderungen werden nicht übernommen?

ich wollte eigentlich quasi nur gerne wissen, wie ich das ändere, das firefox nicht als standardbrowser eingetragen ist, das muss man doch eigentlich ändern können? oder muss ich den firefox neu aufpseilen? ich habe mozbackup, da könnte ich ja vorher alles sichern.

nur meine ganzen erweiterungen sind dann ja wieder alle weg?

mfg

gabi

• blaufee
    • 29. September 2006 um 09:22

hallo,

an sich nutze ich firefox immer, wenn ich surfe, downloade etc.

aber der öffnet sich auch, wenn ich mein router Speedport 500 v, anklicke, aber dann zeigt der mir noch die wollkommenseite und gut ist, weiter gehts nicht.

der soll sich auch eigentlich nur im IE öffenen, da ich denke, das der zugriff nur von dort aus korrekt ist. ich musste das system neu auspielen, seitdem ist das so, habe wahrscheinlich was falsch angeklickt.

könnt ihr mir einen rat geben, wie ich das wieder ändere?

ausserdem würde ich noch gerne wissen, wie ich das einstelle.

wenn ich firefox anklicke, ist dei seite immer nur ganz oben links im desktop zu sehen, ganz klein, ich muss die immer erst manuell vergrösseren, das stört mich, die soll direkt gross erscheinen.

vielen dank für rat.

viele grüße

blauelfe :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™