1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MT4Life

Beiträge von MT4Life

• Besucher soll im Adobe eine Leiste mit Suchfenster sehen

• MT4Life
    • 14. September 2006 um 11:19

Sorry, dass ich den alten Thread nochmal auffrische, aber mir ist heute bei Google aufgefallen, dass es möglich ist, einen PDF-Aufruf inklusive Suchleiste mit Google-Suchbegriffe zu initialisieren.

Dazu muss man zum PDF-Link einfach #search="suchbegriffe" (mit den Anführungszeichen) dranhängen und schon erscheint auch die PDF-Suchleiste. Ich weiß aber nicht, ob das nur bei der neuen 7er Version funktioniert.

Mfg

• MT4Life
    • 30. August 2006 um 10:39
    Zitat von Road-Runner

Rufe das PDF unter obigem Link auf. Dann rechtsklickst Du im Adobe-Tab auf die Leiste neben Adobe 7.0 und hakst Suchen an.

Dann öffnet sich ein Fensterchen, welches Du in diese Leiste ziehen kannst.

Das Ganze ist eine Adobe-Einstllung und sollte dann in jedem Browser funzen.

Das Ganze ist dann aber benutzerabhängig. Ich denke, fir-1948 als Webmaster meinte, wie man die Suchleiste vom Web aus steuern kann..

• MT4Life
    • 30. August 2006 um 10:34

Bei mir kommt bei deinem PDF-Link keine Suchleiste zum Vorschein. Könntest du evt. mal einen Screenshot davon machen? Abgesehen davon glaube ich nicht, dass eine Browser-Suchleiste steuerbar ist.

• PDF dateien wieder im FF anzeigen lassen

• MT4Life
    • 30. August 2006 um 09:52
    Zitat von µaTh

//EDIT: Frage an PCinfarkt: kannst du die versprochene mehrere MB große datei runterladen? ich konnte da nur eine 1/2 MB große datei runterladen.

Ich bin zwar nicht PCinfarkt, aber ich denke mal, du hast nur den Adobe Download Manager heruntergeladen, der dir dann beim Ausführen die benötigten Komponenten für Acrobat Reader herunterlädt.

• Keine Bilder auf www.dwd.de

• MT4Life
    • 30. August 2006 um 09:38
    Zitat von dzweitausend

Nächsten Sommer?
    Jetzt kommt erstmal der Herbst, der Winter, wieder Frühling und dann ist schon wieder Sommer ;)

Na super, bei uns in den Bergen Österreichs könnte man heute schon die Wintersaison eröffnen :cry:

• Keine Bilder auf www.dwd.de

• MT4Life
    • 30. August 2006 um 08:55
    Zitat von lichi

Wenn Du mal eine spezielle Wetterprognose brauchst - melde Dich bitte ;)

Ja, ich! :P

Wann wirds wieder heiß? Mir reicht das Wetter langsam :?

• Mein Code wird in Firefox anders dargestellt als im IE6

• MT4Life
    • 28. August 2006 um 08:45
    Zitat von marneu

Allerdings ist der Pointer jetzt irritierend, da die gewünschte Funktion "klicken auf das Tabellenelement" (oder auf den Link) nichts auslöst und immer die Schift/der Link gewählt werden muß. Hat hier noch jemand den entscheidenden Tipp für mich.

Dies sollte mit Padding funktionieren. Schau dir mal folgende Webseite bzw. das angebotene Skript an: http://www.phpmyfaq.de/
    Vielleicht hilfts dir weiter..

• Firefox hängt sich beim Ein-/Ausblenden eines Layers auf

• MT4Life
    • 28. August 2006 um 08:38
    Zitat von Dr. Evil

Wie schnell sind denn eure PCs so? Vielleicht kann man so rausfinden, bei wem Firefox crasht.

ich hab hier nen Intel Celeron mit 2.53 GHz und 760 MB RAM

Habs mit einem AMD Athlon XP 2200+ & 1,5 GB RAM getestet und bei mir hängt er sich immer auf. Was mir auffällt verwenden die meisten hier Intel-Prozessoren, bei denen kein Fehler auftritt. Könnte es damit vielleicht zusammenhängen?

Hier noch die Fehlermeldung:
    [Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/5675/firefoxjsnd7.th.jpg]

• MT4Life
    • 25. August 2006 um 15:32
    Zitat von Dr. Evil

edit: was, wenn du dieses Script bei onclick verwendest?

Code
    setTimeout(function() { document.getElementById('container').style.display = (document.getElementById('container').style.display=='none')?'block':'none'; }, 0);

Genau dasselbe Problem, leider:
    http://www.betterinter.net/temp/firefox_js_timeout.html

EDIT: Mit Timeout auf 200 (= 2/10 Sek.) gehts!

• MT4Life
    • 25. August 2006 um 14:04

bender_21: Selbiges bei mir auch. Wenn Textfeld nicht leer, dann Absturz.

@cuco: Danke für die Begrüßung ;)
    Im Safe-Mode mag er mir den Code auch nicht. Habe den neuesten Firefox (keine Updates verfügbar) auf Windows XP Pro installiert:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

• MT4Life
    • 25. August 2006 um 13:57

http://www.betterinter.net/temp/firefox_js.html

Beim Ausblenden des Layers hängt sich Firefox auf Grund eines Speicherfehlers auf (Javascript muss eingeschaltet sein). Kann mir das jemand bestätigen?

Michi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon