1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. slowjoe

Beiträge von slowjoe

• Download beendet wie weg bekommen ?

• slowjoe
    • 16. März 2007 um 10:24

Hallo,

ich habe selbiges Problem. Es geht nicht um den Download Manager, sonder um dieses Popup welches langsam ins Bild scrolt und dann wieder verschwindet. Das würde ich gerne abschalten, da es mir hier den Rechner nahezu lahm legt (für ca. 5 sec.).
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg

slowjoe

ups,

sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte das mit dem about:config nicht gerallt. Für alle noobs ==> about:config quasi als url eingeben. In der dann geöffneten Seite könnt ihr die Parameter umschalten via rechtsklick auf die entsprechende Option und den Menüpunkt "umschalten".
    Es ist tatsächlich dieses popup. (Nicht gleich dem download Manager, den man in den Einstellungen ein/ausschalten kann)

Danke @all
    slow

• Zurückbutton

• slowjoe
    • 25. August 2006 um 11:43

Erstmal Hallo an die Gemeinde,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab ein Problem und bin sonst leider nirgends fündig geworden.

Folgendes:

Ich möchte auf meiner Webseite (muß) die History für die letzten beiden Seiten löschen, so daß wenn ein User auf den zurückbutton klickt, er direkt wieder auf seiner ursprungsseite landet ohne auf den beiden redirect seiten aufzulaufen die vor meine webseite geschaltet sind.
    Dies ist eine google Vorgabe. Da ich sonst nicht wirklich fündig wurde, dacht ich ich versuche es mal in diesem Forum, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder ein anderes Forum nennen, dass mir helfen kann.
    Vielen Dank

der slowjoe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon