1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• PDF-Dateien werden nicht geöffnet

• Simon1983
    • 11. Januar 2008 um 17:39

file:///E:/Eigene%20Dateien/Preise%20u%20Grundrisse%20f%FCrs%20Web%2008.pdf

Fällt etwas auf? Der Link versucht auf das Laufwerk E: des BetrachterPCs zuzugreifen.

Zugriffe auf lokale Inhalte verbietet aber der Firefox, wobei das eh nicht das Problem ist. Das Problem ist, auf meiner Festplatte existiert diese Datei nicht, selbst wenn ich das Firefox also erlauben würde auf meine Festplattendaten zuzugreifen (das geht), er würde die Datei einfach nicht finden. Zumal nicht jeder auch ein Laufwerk E: hat. :lol:

Verlinke einfach auf die Datei auf deinem Webspace und der Link sollte wieder funktionieren :wink: .

• Firefox 3.0B2 PDF-Anzeige (OS X)

• Simon1983
    • 11. Januar 2008 um 17:33

Firefox ist und bleibt ein Browser. Kein PDF Betrachter. Ich kenne keinen Browser der PDFs ohne ein Plugin darstellen kann.

• Kann SpyBot SD nicht updaten (falsche Checksumme)

• Simon1983
    • 11. Januar 2008 um 17:20

Tritt selten auf, einfach einen anderen Server probieren.

• Down Them All: warum so schnell?

• Simon1983
    • 11. Januar 2008 um 17:19

Man sollte vielleicht erwähnen das es sich bei einem multipart Download auch um einen Download mit multiplen Verbindungen handelt. Manche Server mögen das nicht und können eine IP bannen.

• Firefox Anime?

• Simon1983
    • 11. Januar 2008 um 09:06

[Blockierte Grafik: http://img4.imagebanana.com/img/4isbuod7/FirefoxAnime.jpg]
    Ist mir letzte Nacht zugelaufen :lol: . Sieht doch wie ein hübscher Firefox aus oder? :lol:

Anime läuft seit dem 09.01.2008 in Japan. Titel ist Ookami to Koushinryou. Dürfte aber leichter als Spice and Wolf zu finden zu sein.

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=5406

Infos auf englisch gibts hier. Auch wenn es laut Beschreibung ein Wolf sein soll, sieht für mich eher nach einem Fuchs aus.

• Ist es möglich, Cookies zu löschen, mit Ausnahmen?

• Simon1983
    • 11. Januar 2008 um 08:37

Man könnte natürlich auch ablehnen, aber manche Seiten wollen nicht komplett ohne. Deshalb benutze ich die Session Einstellung, damit die Seiten funktionieren und wenn Firefox geschlossen ist, sind die wech. Mit der Einstellung sollte es funktionieren. Tut es bei mir ja immerhin schon seit Monaten :lol: .

• SchülerVZ+AdBlock Plus

• Simon1983
    • 10. Januar 2008 um 20:01

Wenn du keine Filter hast, kann Adblock Plus nichts filtern, ergo ist ABP unschuldig.

Wobei ich mich frage warum man sich ABP installiert, aber dann keine Filter einträgt.

• Ist es möglich, Cookies zu löschen, mit Ausnahmen?

• Simon1983
    • 10. Januar 2008 um 19:48

Das kann Firefox schon mindestens seit 0.8 (seitdem benutze ich ihn):

1. Cookies nur bis zum Ende der Sitzung akzeptieren als Standardeinstellung. Beim schließen des Browsers werden die also automatisch gelöscht.

2. Für alles was behalten werden soll, wird eine Ausnahmeregel erstellt. Dies mache ich komfortabel über die Erweiterung Cookie Button. Geht auch ohne, ist nur dann nicht so komfortabel. Bin ne faule Sau.

Ich brauche also kein Cookie Culler, da ich das gewünschte Verhalten schon ohne erreicht habe.

• Probleme mit Flashblock

• Simon1983
    • 10. Januar 2008 um 19:46

Die Whitelist gilt nur für Domains und da gelten solche Sonderzeichen ja auch nicht. Du kannst nicht einzelne Seiten speziell freigeben. Immer nur eine komplette Domain.

Das es mit WWW nicht klappt ist ja auch klar, in der Domain steht ja auch wetter.rtl.de und nicht http://www.wetter.rtl.de. Das sind zwei völlig unterschiedliche Domains für den Browser. Für die Erweiterung auch.

• Probleme mit Flashblock

• Simon1983
    • 10. Januar 2008 um 19:05

Die Domain alleine reicht. In diesem Falle wetter.rtl.de.

• Ad Aware SE: wie lange noch? (Teil 2: Alternativen)

• Simon1983
    • 10. Januar 2008 um 14:50

Die 10 Jahre Support beziehen sich auf die Erkennungsbibliotheken, nicht auf das Programm.

• Ansicht bei Payback, dadurch keine Einloggen möglich

• Simon1983
    • 10. Januar 2008 um 14:48

Mit der Zeichenkodierung hat das rein gar nichts zu tun. Das betrifft einzig und allein TEXT und der funktioniert. Schon versucht den Cache zu leeren und mitlaufende Sicherheitsprogramme wie Virenscanner und Firewall auf Content Scanner zu überprüfen? Die sind nämlich gerne etwas übereifrig.

• Verzerte Schrift

• Simon1983
    • 10. Januar 2008 um 14:35

Native Auflösung ist bei einem TFT übrigens immer die maximale. Also so hoch schrauben wie du kannst :wink: .

• firefox3 scriptfehler

• Simon1983
    • 10. Januar 2008 um 14:34

Wer mit BETA Software hantiert, muss mit Problemen rechnen. Wer sich zudem vorher nicht informiert wie man seine existierenden Daten sicher, hat sich das selber eingebrockt. Ich hoffe du lernst daraus und liest dir die Links vom bugcatcher genau durch. Das Programm das im dritten Artikel erwähnt wird, lässt sich übrigens empfehlen, da es sehr komfortabel zu bedienen ist.

• FORMULAR- UND LOGINDATEN

• Simon1983
    • 10. Januar 2008 um 00:51

Bei Ordnern ist dieser Haken immer und spielt auch keine Rolle. Wichtig sind nur die Dateien INNERHALB des Ordners.

• Suchmaschienenleiste Deaktivieren?

• Simon1983
    • 10. Januar 2008 um 00:51

Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen

Jetzt einfach mit der Maus packen und wegziehen.

• Merkwürdiger BUG

• Simon1983
    • 10. Januar 2008 um 00:39

Lösche mal den Cache von Firefox.

• Nero 7 Update: immer dreister!!!!

• Simon1983
    • 9. Januar 2008 um 19:57

Nero 5.5 unterstützt meinen DVD Brenner nicht, musste also gezwungenermaßen auf den 6er umsteigen. Der tut seinen Dienst, auch wenn ich den 5.5er vermisse. Der war noch so schlicht und praktisch in der Optik.

• URL

• Simon1983
    • 9. Januar 2008 um 19:45

Entwickelt sich langsam zu einem Klassiker.

FAQ:DDE-Problem

Ist aber einfach zu beheben.

• Nero 7 Update: immer dreister!!!!

• Simon1983
    • 9. Januar 2008 um 15:08

Ich hab den 6er Nero und der tut genau das was er soll. Mit 90MB hat er auch noch eine akzeptable Größe.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

1,5 %

1,5% (10,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon