Wo hast du denn das her .Ulli? Die Seite lädt einwandfrei. Sieht auch ganz gut aus, kannte die Seite bisher nicht.
brunadi,
lösche doch mal testweise den Cache von Firefox.
Wo hast du denn das her .Ulli? Die Seite lädt einwandfrei. Sieht auch ganz gut aus, kannte die Seite bisher nicht.
brunadi,
lösche doch mal testweise den Cache von Firefox.
Das ist eine Standardwarnung, sollte die Firewall dich nicht fragen nachdem du die Ausnahmeregel gelöscht hast, hast du den Schuldigen gefunden. Die sollte bei Veränderungen nämlich nachfragen.
Was das mit dem Profil angeht, sicher das Firefox komplett geschlossen war?
Firefox 3 existiert, als Betasoftware die noch gravierende Fehler enthalten kann, derzeit ist Beta2 in der noch nicht einmal alle neuen Features eingebaut sind. Erst die Beta3 wird "fertig" sein, danach kommt dann die Fehlersuche.
Antivir ist keine Firewall.
Als Serveradministrator sollte man sowas wissen. Als Webspacemieter wiederrum nicht.
Da kann dir das Wiki weiterhelfen.
Die Seite verlinken damit man sich den Code ansehen kann?
Es sollte schon aus Sicherheitsgründen nicht bekannt sein wie man installierte Erweiterungen abfragt, zumal das verschiedene Erweiterungen wie Adblock Plus das bereits unterbunden haben, dort ist das nicht mehr möglich.
Erweiterungen können immer eine Sicherheitslücke enthalten, dazu war erst vor wenigen Tagen ein Artikel auf heise.de
http://www.heise.de/newsticker/meldung/102271
Genau aus solchen Gründen sollte eine entsprechende Abfrage nicht möglich sein, oder wenigstens nicht bekannt :wink: .
Extras --> Einstellungen --> "Daten speichern, die in Formulare und die Suchleiste eingegeben werden" Dort den Haken entfernen. Dann wird nichts mehr gespeichert.
Im Prinzip ja, aber pass auf das du das richtige löscht. Besser wäre es allerdings über den Profilmanager, dann sind wirklich alle Reste weg.
Mal nur so nebenbei gefragt. Der Firefox war schon geschlossen als du die bookmarks.html überschrieben hast oder?
Für Links gäbe es immerhin CoLT.
Nun, es ist ja nicht so als wenn die Autoren nicht genug Zeit hätten, mit der Beta3 wird Firefox ja featuretechnisch fertig sein, nur noch Bugsuche.
Da können sich dann die Autoren munter austoben.
Klar, mit Acronis True Image kann man komplette Partitionen kopieren.
Der Quelltext ist eine Katastrophe, alles in eine Zeile gepackt. Da hab ich keine Lust mich durchzuscrollen.
Foxy85,
scheinbar blockt deine Firewall den Firefox, lösche mal in der Firewall die Regeln betreffend Firefox und lasse diesen neu erkennen.
Was hat die downloads.rdf mit der Anzeige von Bilder innerhalb einer Webseite zu tun? Richtig, nichts! Das ist nur die History des Downloadmanagers. Ein absolut nutzloser Tipp.
Boersenfeger, bitte erst lesen, dann denken, dann posten.
Na, das lässt sich doch anpassen.
[Blockierte Grafik: http://opi.yahoo.com/yahooonline/u=stephan_1111/m=g/t=2/l=us/opi.jpg]
Oder auch nicht, das Forum sieht die URL nicht als Bild an.
Boersenfeger, er hat doch gesagt es ist nicht das übliche Phänomen. Lesen muss man die Beiträge schon bevor man antwortet :wink: .
Ich kann das bei mir (AthlonXP 3200+, 1GB RAM, 8600GT) nicht nachvollziehen. Beim laden scrollt es zwar ein wenig ruckelig aber nicht einmal andeutungsweise wie bei dir.
Auch die Videos von der Schlag den Raab Seite verursachen bei mir keine Probleme.
Dabei habe ich im Hintergrund noch ein MMORPG laufen.
Jetzt mal zur Diagnose:
Gib mal about:plugins in die Adresszeile ein und schau mal ob die Flash Version aktuell ist, diese sollte folgende Versionsnummer tragen:
Shockwave Flash 9.0 r115
Ansonsten tippe ich auf die Grafikkarte und/oder den Treiber. Da ich allerdings kein allzu großer ATI Fan bin, kann ich da nicht wirklich weiterhelfen.