http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:CopyAndPaste
Gibt sogar einen Wiki Artikel darüber.
Btw, könnte mal jemand (ich weiß nicht wie das geht) nen paar Querverweisartikel machen? Das FAQ:CopyAndPaste ist scheiße zu suchen und zu finden.
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:CopyAndPaste
Gibt sogar einen Wiki Artikel darüber.
Btw, könnte mal jemand (ich weiß nicht wie das geht) nen paar Querverweisartikel machen? Das FAQ:CopyAndPaste ist scheiße zu suchen und zu finden.
Jaja, Vista und Creative Treiber stehen ja ein wenig auf Kriegsfuß, da muss schon OpenAL mit ein wenig ALchemy nachhelfen :lol: .
Noch größer geht die Signatur nicht mehr oder? :lol:
Bei den Creative Soundkarten heißt das CMSS und rechnet Stereo Quellen auf 5.1 hoch.
2.0.0.6? Dringend auf 2.0.0.12 aktualisieren.
Archaeopteryx
Das bezieht sich dann allerdings auf alle RSS Feeds, was bei manchen Leuten doch zu sehr viel unnötigen Traffic führen würde. Zum Beispiel bei mir mit 25 RSS Feeds.
Ja, wenn deine Version 2.0.0.12 heißt, sind auch die Updates der vorherigen Version dabei. Dafür sorgt Firefox schon.
Nun, gängig sind auf der ganzen Welt insgesamt 3 Formate. NTSC, PAL und Secam. Das sind so viele gar nicht.
Problem ist, dein Videorekorder ist nicht NTSC kompatibel. Das ist schonmal ein sehr großes Problem. Solltest du keinen Bekannten haben der da in Sachen Videorekorder und TV In aushelfen kann, hilft nur noch ein Blick in die Gelben Seiten.
Na, irgendwo musst du ja eingeben das du auf den Mozilla IRC Server verbinden willst.
Das hat mit einem geblockten Port nichts zu tun. Die Verbindung wird vom Server zurückgewiesen. Möglicherweise hat es aber indirekt was mit dem Port zu tun.
Versuch dich mal auf irc.mozilla.org:6667 zu verbinden.
Du sollst mit dem neuen Profil erstmal testen ob das Problem dort auch auftritt. Damit ließe sich herausfinden ob das Problem jetzt im Firefox liegt das der sich selbst ein Bein abnagt, oder ob irgendwas auf deinem Rechner mit ner Schrotflinte ständig auf den Fuchs ballert :lol: .
trim on minimize ist allerdings ein zweischneidiges Schwert, es hat schon seine Gründe warum Mozilla das Feature nicht als Standard vorsieht.
Das ist selbst mit Heimmitteln kein so großes Problem mehr, NTSC auf PAL ist längst nicht mehr so kritisch wie das mal war. Bei einer DVD wäre das kinderleicht, bei einer VHS sieht das allerdings aufgrund des analogen Bandmaterials leider ein wenig anders aus.
Falls dein Videorekorder nicht uralt ist und dein PC über einen TV-In Zugang verfügt, sollte das machbar sein.
Flash kann h.264 das bei geringerer Dateigröße die selbe Qualität bietet wie DivX, wartet ein wenig ab, dann werden schon Seiten entstehen die das bieten. Angebot und Nachfrage funktioniert nicht nur in der Wirtschaft.
Hängt von der Qualität der Treiber ab, ist die Qualität schlecht, funktioniert es nur im IE.
Schau mal ob es nicht vielleicht ein Update für deine Touchpad Treiber existiert.
Sei froh das es der Firefox ist, da ist das extrem einfach, beim Internet Explorer darfst du für den Throbber erstmal ein BMP Daumenkino erstellen und das ist kein Scherz.
Der Konfigurationswizard? Der kommt doch nur beim ersten Start von Adblock Plus, oder wenn ABP glaubt es wäre der erste Start. Irgendwas killt deine Profildaten und ABP ist es nicht.
Den größten Knabberer hat ja noch keiner genannt, Systemwiederherstellung.
Mach das mal rückgängig, zumindest für Firefox und schau mal ob deine Spybot Version aktuell ist.
Ich habe 1.5.2.20
Zitat von Daniel_Ich frag mich echt wieso das so umständlich sein muss, bzw. wieso diese Funktion im Fuchs schlicht nicht vorgesehen ist. Beim Internet Explodierer geht das ganz leicht: "Extras-Internetoptionen-Erweitert" und dann die Option "Sounds in Webseiten wiedergeben" deaktivieren. Super einfach und funktioniert.
1. das Datum
2. benutzt Firefox eine völlig andere Schnittstelle für Plugins, das ist wie der Vergleich von Äpfeln und Birnen, beides Fallobst, sieht aber anders aus und schmeckt anders.
Firefox verwendet wie übrigens alle gängigen Browser außer IE unter Windows die Netscape Pluginschnittstelle. Der IE dagegen benutzt eine Schnittstelle auf ActiveX Basis, das heißt es gibt eine zentrale Ausgabe für Sound, da lässt sich auch einfach eingreifen. Bei Firefox dagegen laufen die Plugins aus Sicherheitsgründen eingebettet in einer Sandbox (mehr dazu in Wikipedia). Das sorgt zwar für deutlich mehr Sicherheit, hat aber den Haken das das daraus folgende Kommunikationsproblem in beide Richtungen arbeitet, also nicht nur vom Plugin zum Browser, sondern auch andersrum.
Was also die von dir monierte Soundausgabe angeht, kocht jedes Plugin sein eigenes Süppchen. Du bist nicht der einzige der sich wünscht man könnte den Firefox "stillegen" und vielleicht sogar die Lautstärke regeln (das wäre für mich ideal!).
Wobei Opera das ja auch irgendwie hingekriegt hat, könnten die Mozilla gerne mal verraten :lol: .