Man, ich wusste ja überhaupt nicht das mein Provider auch einen Speedtest anbietet. Was man nicht alles lernt :lol: .
Beiträge von Simon1983
-
-
In der Plugin Liste ist Shockwave for Director nicht vorhanden, nur Flash. Shockwave ist also entweder nicht installiert oder funktioniert einfach nicht. Firefox weiß jedenfalls nichts von einer angeblichen Existenz von Shockwave.
-
Das dürfte in Firefox selber kaum gehen, da sowas auf Netzwerk Ebene geschehen muss. Schau dir doch mal Netlimiter an. Damit solltest du dein Vorhaben verwirklichen können.
-
Die bessere Frage ist, was hat Firefox mit dem encodieren von Videos zu tun?
-
Das Internet ist schon irgendwie pervers wenn ein Troisdorfer und ein Kölner einem Kölner über eine Internetseite in Duisburg helfen :lol: .
-
Interessant das noch keiner veoh.com genannt hat.
-
Als wenn Hama toll wäre, das ist überteuerter Elektronikschrott. Hama ist nichts anderes als eine Firma die Elektronik von Billigherstellern nimmt, den eigenen Markennamen draufknallt, das ganze überteuert verkauft und dann auf (sorry für die harten Worte) den nächsten Idioten wartet der das auch noch kauft.
Ich weiß ja nicht was du für das Teil gezahlt hast, aber du hättest dich vorher vielleicht mal schlau machen sollen. Eine beliebige Suchmaschine mit DVB-T Antenne zu füttern ist ja nicht allzu schwer.
-
Ist halt Beta, da muss man sich nicht wundern wenn etwas inkompatibel ist. Mit wirklich kompatiblen Erweiterungen ist frühestens mit den Release Candidates zu rechnen, da dann erst der Code Freeze erfolgt ist.
Sofern dann überhaupt eine kompatible Version erscheint, was bei dem von mir bevorzugten Theme leider nicht der Fall ist :cry: .
-
http://www.golem.de/0802/58041.html
Das Problem dürfte wohl eher woanders liegen. Die Antenne kannst du zurückbringen. Sowas wird normalerweise auch über Laufschrift oder in der Fernsehzeitung angekündigt.
P.S.: Schöne Grüße aus Troisdorf!
-
Falsch konfigurierter Server, Stichwort Mime Type. Kann nur der Seitenbetreiber beheben. Firefox ist unschuldig.
-
Was für Buttons? Im Firefox selber? Auf Webseiten? Wenn ja, welche Webseiten? Welche Firefox Version? Welches Betriebssystem? Welche Erweiterungen sind installiert?
Mit den wenigen Informationen wird das nichts.
Bitte mal durchlesen.
-
http://www.erweiterungen.de/detail/Stylish/
Kein Problem, sofern man CSS Kenntnisse hat.
-
Neuinstallation ist nicht nötig, ein neues Profil würde den selben Zweck erfüllen und deine alten Daten gehen nicht verloren.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil
Damit ließe sich herausfinden ob der Fehler im Profil steckt. Falls das der Fall ist, kann man Daten wie Lesezeichen, Passwörter und andere Einstellungen problemlos kopieren.
-
Der Fehler wurde bereits genannt und kann nur vom Seitenbetreiber behoben werden. Firefox macht alles richtig. Nur der Server macht was falsch.
-
Die Seite wird als text/html vom Server ausgeliefert. Das dies nicht stimmt ist uns klar. Der Firefox weiß das allerdings nicht und hält sich streng an die Vorgabe vom Server. Das ist soweit auch ein richtiges Verhalten, auch wenn es dir jetzt falsch vorkommt.
Der IE ignoriert das nämlich einfach. Was auch problematisch sein kann.
-
Das ist eine Limitierung der Forensoftware, soweit ich weiß gibt es in phpBB keinen Parameter um immer den letzten Post anzuzeigen. Wäre es ein vBulletin, sähe die Sache anders aus, das hat einen solchen Parameter für die URL.
-
Sollte das ein Beitrag werden oder ist das einfach nur Spam?
-
Da es schon den 7er nicht für 2k gab, hätte mich das beim 8er überrascht.
-
Könntest du vielleicht mit deiner Filterliste auf german-bash.org aufräumen? Da ist doch recht penetrant Werbung, inklusive Popups (von Firefox geblockt) und Layer-Ads.
-
Dann wäre Firefox ein wunderbares Beispiel für das Betriebssystem :lol: .