Deshalb tippe ich ja auf eine Form von Schutzsoftware, möglicherweise auch Überreste von einer. Sauber deinstallieren tut sich nämlich kaum eine.
Beiträge von Simon1983
-
-
Zufälligerweise einen Werbeblocker/Contentscanner in Virenscanner oder Firewall?
-
Kommt darauf an welche Erweiterungen vorhanden sind, in TabMix Plus [1]ließe sich das Verhalten bei einem Doppelklick auf die Tableiste einstellen, wäre aber alleine für diese Option ein wenig zuviel des guten.
Ich weiß nicht ob Tab Clicking Options [2] diese Option auch bietet, wäre aber deutlich schlanker für diesen einzelnen Wunsch.
[1] https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1122
[2] https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/260 -
eBay mitteilen das ihre Browserweiche dumm ist.
-
Vielleicht versehentlich deaktiviert? Das geht nämlich, aber auf jeden Fall hast du dann in der Statusleiste eine Meldung das ein Popup geblockt wurde. Dort kannst du die Meldung auch wieder aktivieren.
-
Sofern das in den Installationsoptionen überhaupt drin ist.
-
Da kannste das Wort günstig gleich vom Wunschzettel streichen :lol: .
Mach es doch so, biete ihr an ein gutes Handy mit Standardfunktionen zu kaufen und alles was darüber hinausgeht (Foto, MP3, Video) soll sie selber bezahlen. Dann lernt sich auch gleich mehr mit dem Umgang mit Geld.
Mir wurde auch nie alles komplett geschenkt, es gab immer einen festen Rahmen, was darüber hinausging musste ich selber zahlen. Geschadet hat es mir nicht. Hab dadurch einen gesunden Sinn für Preisvergleich gefunden, was unter anderem dazu führte das ich mir letztes Wochenende für nur 31,29€ die Orange Box von Valve gekauft habe. Über 10€ günstiger als bei amazon.
-
Wie wärs mit einem Dongle? Ohne den geht dann garnichts.
-
Wird es auch wohl nie geben, nachdem die Suite eingestellt wurde.
-
Wieso in den IE7 und dann zurück in den Firefox? Lass den IE7 doch einfach außen vor:
-
Mit nichtfunktionieren meine ich das fehlen der wrongbrowser.html. So kriegt der User nur eine 404 not found Meldung und glaubt die Seite funktioniert gar nicht erst.
-
Sollte man vielleicht mal dem Autor melden. Für mich eindeutig ein Bug.
-
Wenn ich die Seite aufrufe kommt erst eine Zertifikatsabfrage, wenn ich das Zertifikat akzeptiere, komme ich auf eine 404 Seite, wenn der Server versucht https://www.y-b-w.de/bbw/wrongbrowser.html aufrufufen. Scheinbar eine Browserweiche die nicht funktioniert. Wahrscheinlich so eine IE only Seite. Kein gutes Beispiel für eine Brauerei.
-
Erstmal sehen was der Safe Mode bringt, danach sehen wir mal weiter. Aber ein neues Profil testweise zu erstellen wäre auch eine Diagnosemöglichkeit, sofern der Safe Mode keine Veränderung der Symptome mit sich bringt.
-
Hast du schon testweise den Cache geleert? Hat sich in letzter Zeit irgendwas geändert (z.B. Update von Firefox oder Erweiterung) und sei es noch so bedeutungslos? Ist Firefox in letzter Zeit mal abgestürzt und hat seitdem das Problem?
-
Flashgot erstellt auch immer einen neuen Tab, selbst wenn vorher nur eine leere Seite war, dann hat man einen leeren Tab und einen Flashgot Tab.
Aber schön das du die Ursache gefunden hast, auch wenn es mich wundert das diese dafür verantwortlich ist. Ist bei mir deaktiviert, da ich Neustarts selber bestimmen will, egal bei welchem Programm :wink: .
-
Da gäbe es ja auch noch die Möglichkeit das Bookmarklet mit Hilfe von Greasemonkey zu automatisieren.
-
Kann ich bei mir jetzt nicht nachvollziehen, bisher wurde immer die letzte Session wiederhergestellt. Ich verwende allerdings auch den Session Manager von Firefox, nutzt man den von TabMix Plus kann die Sache anders aussehen.
-
Zitat von userContent.css
/*
* example: turn off "blink" element blinking
*
* blink { text-decoration: none ! important; }
*
*/Da ist Firefox keine Ausnahme :lol: . Ist zwar auskommentiert, aber sowas lässt sich ja schnell ändern.
-
Sebastian, hast du einen MSDN Zugang? Dort geht sowas nämlich.
Ich habe mir dieses Wochenende die Orange Box über Steam gekauft, keine CD/DVD, einfach runtergeladen und losgelegt. Und dank des schwachen Dollarkurses und eines Wochenendrabatts, sogar deutlich günstiger als in deutschen Läden, gerade mal 32€ mit allem drum und dran.