1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Cookies

• Simon1983
    • 25. März 2008 um 02:45

Ich kann das Problem bei mir leider nicht nachvollziehen, an der Seite soll es also nicht liegen. Wenn ich Cookies von der Seite absichtlich blockiere, tritt das Problem jedenfalls auf. Ist kein sonderlich vorbildliches Verhalten Cookies zu erzwingen, wozu überhaupt bei dem Inhalt?

Hast du vielleicht eine Schutzsoftware (Firewall, Virenscanner, Antispyware, Antihacker etc.) installiert, die sich vielleicht in das Cookie Management einmischt oder sonst deine Privatsphäre schützen will?

• Firefox 2.0.0.12 und höhere Versionen

• Simon1983
    • 25. März 2008 um 02:40

Wenn eine Version fertig ist, wird immer eine neue Pre Version angelegt, das geschieht auf dem FTP automatisch. Das wird von einem Skript erledigt das die Nightlys kompiliert und hat rein gar nichts zu sagen. Aber da der 2.0 Support erst mit dem Release von 4.0 endet, hast du da nicht wirklich unrecht.

• 2. ! Symbolleiste

• Simon1983
    • 24. März 2008 um 18:55
    Zitat von clarity

Nun wollte ich nach Wikipedia Info die "Multi Bookmarks Toolbar, Kategorie Lesezeichen" installieren, doch da tauchte gleich in roter bedrohlicher Farbe auf: "nicht signiert".

Kein Wunder, ich selber habe noch nie eine signierte Erweiterung gesehen.

• Übersetzung

• Simon1983
    • 24. März 2008 um 18:39

Das hat wohl eher was in Firefox - Allgemein oder in Firefox - Erweiterungen&Themes was zu suchen. Hat ja nichts mit der Lokalisation von Firefox zu tun.

Was genau möchtest du? Übersetzungen einzelner Wörter? Ganzer Internetseiten? Übersetzungen über das Kontextmenü?

Die Auswahl an Übersetzungsmöglichkeiten ist groß.

• Firefox teilweise sehr langsam unter Vista

• Simon1983
    • 24. März 2008 um 18:37

Software von Mozilla im Beta Stadium ist allerdings für den Endanwender nicht geeignet, schon garnicht im Alltagsgebrauch. Das sind Test- und Entwicklerversionen.

• Steam wird nicht erkannt!

• Simon1983
    • 24. März 2008 um 18:35

Erstens, bitte keine Mehrfachposts, man kann auch editieren. Dafür ist der [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/lang_german_sie/icon_edit.gif] Button schließlich da.

Zweitens, ZoneAlarm macht gerne Ärger und deaktivieren reicht da nicht. Da muss wirklich deinstalliert werden damit die Pseudo-Firewall auch kein Unheil mehr anrichten kann. Bei Spybot reicht es den Teatimer zu beenden, der ist unten rechts in der Taskleiste, sofern dieser bei der Spybot Installation mitinstalliert wurde.

• Simon1983
    • 24. März 2008 um 16:15

Wie ich schon sagte, Steam neu installieren damit die Einträge in der Registry erstellt werden können. Sollte das dann immer noch fehlschlagen, stört irgendeine Schutzsoftware, indem sie Steam das schreiben in die Registry verbietet. Das kann ein Virenscanner sein, eine Firewall, oder ein Antispyware Programm wie Spybot mit seinem Teatimer.

• Unerwünschre Ordner auf externer Backupplatte

• Simon1983
    • 24. März 2008 um 02:50

Auf einer externen? Wohl eher nicht. Ist ja eh ein Wechseldatenträger.

• Simon1983
    • 24. März 2008 um 02:48

Nö. Steam ist nicht korrekt in der Windows Registry eingetragen, wo Pseudo Protokolle wie steam://, irc://, ed2k:// und was es sonst nicht alles gibt, gespeichert werden. Da Firefox dort keinen Eintrag von Steam finden kann, kann eine Firefox nichts daran ändern. Eine Firewall erst recht nicht, ist ja nicht ihr Aufgabengebiet einem Browser bei der Kommunikation mit anderen Programmen zu helfen. Eher im Gegenteil :lol: .

• Buchstaben kleben am Cursor

• Simon1983
    • 24. März 2008 um 02:46

Java Applet mit Live Ticker am laufen? Mach das mal zu, dann hüpft es nimmer.

• Simon1983
    • 23. März 2008 um 22:22

Scheint als wäre Steam nicht korrekt installiert, ich habe bei mir keine Probleme. Der Kauf von z.B. Audiosurf verlief absolut problemlos. Installiere doch mal Steam einfach in den vorhandenen Ordner neu rein, dann musst du auch die Spiele nicht neu installieren.

• Youtube und Google-Video Lagt

• Simon1983
    • 23. März 2008 um 17:14

http://www.heise.de/newsticker/Bes…433/from/atom10

Könnte daran liegen.

• Kauf einer Digitalkamera

• Simon1983
    • 22. März 2008 um 20:40

Auf jeden Fall digitalen Zoom weitläufig umgehen, das ist nichts anderes als hochgerechnet und sieht scheiße aus.

• Browser Player

• Simon1983
    • 22. März 2008 um 20:38

Das Problem ist nicht der Player, sondern dein Quelltext. Der enthält Code der den Windows Media Player über ActiveX anspricht, ActiveX ist eine Microsoft Erfindung und funktioniert nur über den IE.

http://www.uni-koeln.de/rrzk/multimedi…betten.html#2.1

Lies dir das mal durch.

• Probleme mit Firefox

• Simon1983
    • 22. März 2008 um 18:19

Schon testweise den Firefox Cache geleert?

• Abmelden ???

• Simon1983
    • 22. März 2008 um 15:01

Oder einfach mal ne PN an den Admin.

• VLC-Player bis Version 0.8.6e mit Sicherheitslücke

• Simon1983
    • 22. März 2008 um 01:26

Das ist so schlicht falsch Oliver. VLC setzt eben NICHT auf DirectShow, sondern arbeitet auf der Basis von FFMPEG, welches man ja von Linux kennen sollte :wink: .

Nicht einfach den Media Player Classic mit VLC in einen Eimer werfen.

• Tab wechseln

• Simon1983
    • 21. März 2008 um 18:05

Wenn Opera andere hat, dann sind das Opera eigene Hotkeys, Firefox versucht sich besser in das Betriebssystem einzubinden als Opera, indem es sowohl in der Optik als auch der Bedienung Elemente aus dem Betriebssystem übernimmt, damit ein Umstieg oder Einstieg leichter fällt.

• Tab wechseln

• Simon1983
    • 21. März 2008 um 17:16

Strg+Tab ist auch ein Windows Hotkey den Firefox mitnutzt. Da muss man auf Windows Ebene anfangen.

• Mehrer Erweiterungen - immer Neustart?

• Simon1983
    • 21. März 2008 um 02:59

Wobei es immer passieren kann, das sich Firefox verschluckt. Ich installiere 2-3 Erweiterungen auf einmal, ist meiner Meinung nach einfach sicherer. Aber das ist eine persönliche Entscheidung die jeder für sich treffen sollte.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon