1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Adblock Plus: Limelight Networks blockieren

• Simon1983
    • 11. April 2008 um 17:22

Bei XBox hat bei mir gerade etwas eingerastet. Hast du vielleicht ein Spiel auf deinem Computer das Windows LIVE für Onlinespielen oder ähnliches benutzt?

• Video-Player --> Fragen

• Simon1983
    • 11. April 2008 um 03:09

Scheinbar gibt es irgendwie Codec oder Filterprobleme. Schmeiß doch einfach mal komplett alle Codecs die du hast mal runter.

Die zu finden ist auch nicht schwer. Auf der Seite des Combined Community Codec Pack, kurz CCCP, gibt es ein Tool das Codecs suchen kann. Siehe den Insurgent Download auf dem untenstehenden Link.

Lade dir dann das CCCP herunter und installiere dies, das ist eine Codec Sammlung auf der Basis von FFDShow, damit kannst du alles mögliche abspielen. MPEG1, MPEG2, MPEG4, DivX, XviD, h263, h264, x264 etc. Die Liste ist sehr lang. Das Codec Pack bietet auch ein sehr komfortables Setup das gleich nach der Installation die Konfiguration startet, es werden auch die Player Media Player Classic und ZoomPlayer (mein Favorit) mitgeliefert. Können bei der Installation aber auch abgewählt werden.

Ich benutze das jetzt schon seit Monaten, mache auch regelmäßig Updates und hatte bisher keine Probleme. Selbst HDTV 1280x720 Filme starten nachdem der Player geladen ist in maximal einer Sekunde. Kommt ja auch ein kleines bisschen auf die Dateigröße an :wink: .

Ich habe das Codec Pack schon vielen Leuten empfohlen die dann im Nachhinein begeistert waren.

• Anti Werbung -Add On mit Stringbearbeitung

• Simon1983
    • 11. April 2008 um 01:20

Wie boardraider schon erwähnte ist die Erweiterung Greasemonkey genau das richtige für dich:
    http://www.erweiterungen.de/detail/Greasemonkey/

• Firefox Download Fehler

• Simon1983
    • 11. April 2008 um 01:10

Nun, das wäre ungefähr so effektiv wie ein gesamtes Kornfeld abzufackeln, weil bei dir zu Hause eine Topfpflanze umgefallen ist. Einfach übertrieben :lol: .

Das Problem liegt nicht bei Windows, das Problem liegt im Firefox, insbesondere dem schon erwähnten Profilordner, dir wurde auch gesagt wo du ihn findest und das du dort nur eine Datei löschen/umbenennen sollst und du willst gleich Windows neu machen? Das ist nicht einmal mehr mit Kanonen auf Spatzen schießen. Das ist die Atombombe wegen einer Amöbe.

• Adblock Plus: Limelight Networks blockieren

• Simon1983
    • 10. April 2008 um 19:07

Wenn dein Rechner die Quelle ist, dann will da etwas nach Hause telefonieren, hak da mal lieber nach.

Probier es mal mit Wireshark, der kann deine Pakete sniffen und du findest dann den Schuldigen.

• Cookies generell verbieten

• Simon1983
    • 10. April 2008 um 19:05

Sie heißt GOJIRA *Off Topic wieder abschalt*

• Online-Anzeige bei ICQ

• Simon1983
    • 9. April 2008 um 02:28

Das Problem haben in letzter Zeit nicht nur Miranda User. Scheinbar ist das ICQ Netz im Moment ein wenig instabil. Bei mir ist manchmal nicht einmal der Login Server erreichbar.

• Bin ich "gehackt" worden?

• Simon1983
    • 9. April 2008 um 02:24

10x30€? Das ist happig.

Es ist natürlich prinzipiell möglich, aber nicht so einfach an die Passwörter zu kommen, zumal es ja auch keinen allgemeinen Pfad gibt, da im Ordnernamen für das Profil auch Zufallszeichen verwendet werden. Der direkte Weg an die Dateien ist für Schadsoftware gar nicht so einfach. Zumindest für automatisierte Software.

Sollte aber auf deinem Rechner eine Schadsoftware einen FTP eingerichtet haben, sieht die Sache schon ganz anders aus, dann könnte jemand den Inhalt deiner gesammelten Festplatten kopieren. Und damit meine ich jede Datei. Da hilft dann auch der Firefox Schutz nicht mehr. Da hilft überhaupt nichts mehr.

Ich tippe darauf das dein Rechner mit Schadsoftware infiziert ist, sichere deine wichtigsten Daten, formatiere deinen Rechner und installiere dein Betriebssystem neu. Spiele die Daten erst zurück nachdem du sie mit einem guten Virenscanner überprüft hast.

Das jemand über deinen Rechner auf Clickandbuy war, bezweifle ich eher, prinzipiell aber möglich.

Das mit dem formatieren ist ernst gemeint, so wie es aussieht ist die Sicherheit deines Systems ernsthaft kompromitiert. Dann hilft nichts mehr außer gründlich formatieren. Ist der PC erstmal kompromitiert hilft auch die beste Software nicht mehr.

• Adresszeile verschwindet

• Simon1983
    • 9. April 2008 um 02:14

Ich glaube das geht simpler.

Ansicht --> Symbolleisten --> Häkchen bei Navigations-Symbolleiste reinmachen.

• Cookies automatisch in den block-Bereich?

• Simon1983
    • 8. April 2008 um 03:34

http://www.erweiterungen.de/detail/Cookie_Button/
    Wäre als Alternative auch nicht schlecht, habe ich persönlich im Einsatz und bin seit über einem Jahr sehr zufrieden. Auch die bisherigen Kontakte mit dem Autor verliefen mehr als zufriedenstellend.

• Lesezeichen

• Simon1983
    • 7. April 2008 um 05:16

Das ist beim Firefox standardmäßig nicht vorgesehen, aber das ist kein Grund zum verzweifeln. Schließlich gibt es ja Erweiterungen.

Probiere es mal mit Autoclose Bookmark&History Folders von der folgenden Seite:
    http://www.sephiroth-j.de/4/mozilla/

Ich selber habe diese nicht getestet, kann also nicht sagen ob die wirklich funktioniert, aber laut der Beschreibung ist es genau das was du suchst.

• Farbdarstellung anders als im IE

• Simon1983
    • 6. April 2008 um 15:31

Nein, da die Standardeinstellung von jeher mit aktiviert vorgegeben ist. Daran hat ein Update auch nie etwas geändert. Deaktiviert worden sein, kann es nur durch ein externes Programm oder durch einen User.

• Firefox 2.0.0.13 unterstützt Google Toolbar nicht?

• Simon1983
    • 6. April 2008 um 15:29

Meinst du die Suchleiste die im Lieferumfang von Firefox ist? Die kann man nicht deinstallieren.
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Suchleiste

• Wörterbücher de, engl, franz.

• Simon1983
    • 5. April 2008 um 19:41

Oder in Open Office, basieren auf dem selben System. Die sind zueinander kompatibel, wenn man die XPI auspackt. Aber zu Microsoft Produkten? Nein, da brät sich MS lieber eine Extrawurst als ein quelloffenes Format zu nutzen. Hat man ja mit OOXML mal wieder mitbekommen. Statt vorhandene Standards wie OpenDocument zu nutzen, drückt man lieber einen eigenen durch. Ob es Sinn macht oder nicht, Hauptsache Microsoft.

• Farbdarstellung anders als im IE

• Simon1983
    • 5. April 2008 um 19:38

Tja, kannst ja mal rumfragen welcher Depp das denn ausgeschaltet hat, Standardeinstellung ist das nämlich nicht :wink: .

• ff beta 3.5 -- adblock plus alternative

• Simon1983
    • 5. April 2008 um 03:14

Es gibt keine Version 3.5, Version 3.0 ist noch in Entwicklung und ist derzeit im Beta Stadium mit der Beta 5. Nach Version 3.0 wird 4.0 erscheinen.

Und Adblock Plus funktioniert durchaus mit aktuellen Entwicklerbuilds. Die gibt es auf der Homepage von Adblock Plus.

• Brauche Doku und Ideen

• Simon1983
    • 5. April 2008 um 03:11

5 Stunden gewartet an einem Freitag Abend wo viele außer Haus sind und schon enttäuscht? Du hast die Geduld einer Eintagsfliege :lol: . Warte mal ein bisschen länger bis die ganzen Experten aus dem Bett gekrochen kommen.

• Weißer Rand

• Simon1983
    • 4. April 2008 um 23:07

Was für Erweiterungen & Themes sind eigentlich installiert?

• Einstellungen verändert nach Theme-Wechsel

• Simon1983
    • 4. April 2008 um 17:28

Das ist definitiv nicht normal. Ein Theme mischt sich in solche Dinge nicht ein, kann es auch nicht.

Das ist wohl eher ein Einsatz für:
    FAQ:Einstellungen weg

• Darstellungsfehler mit Beta 5 bei einer einzelnen Seite

• Simon1983
    • 4. April 2008 um 17:27

Beta 5 ist die letzte Beta, jetzt kommen nur noch Release Candidates und die Final.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon