Suche mal nach POST Daten über die Suchfunktion :wink: .
Beiträge von Simon1983
-
-
Es kann an einem Anticheattool liegen. Ich habe ähnliche Probleme bei einem anderen MMORPG das mittels Gameguard geschützt ist. Sobald das Spiel läuft, kann ich das surfen mit dem Firefox vergessen. Opera und IE funktionieren weiterhin, wenn auch nicht mehr ganz so schnell.
-
Nun, willkommen in der Gefolgschaft der Firefox Liebhaber :lol: .
Firefox ist zwar intuitiv zu bedienen, aber nicht immer macht er es einem wirklich leicht. Wir sind aber gerne bereit Fragen zu beantworten, auch wenn sie noch so klein sind. Firefox soll ja wie eine gut geölte Maschine laufen.
Das Englischkenntnisse fehlen ist zwar bedauerlich, aber beim Firefox nicht so hinderlich.
Plugins und Addons sind leicht erklärt:
1.Plugins
Plugins sind für die Darstellung von Multimedia-Inhalten innerhalb von Internetseiten da. Zum Beispiel auf Youtube.de zum anzeigen des Videoplayers und der Filme. Dafür wird das Flash Plugin benutzt.2. Addons
Das ist der Oberbegriff für Erweiterungen und Themes (ein neues englisches Wort). Erweiterungen erweitern, wie der Name schon sagt, den Firefox um neue Funktionen, oder ändert bestehende. Damit lässt sich der Firefox an eigene Bedürfnisse verändern und erweitern. Damit kann sich jeder seinen eigenen perfekten Firefox bauen.Themes sind für die optische Veränderung da. Sie sind vergleichbar mit der Design Funktion von Windows. Damit kann man Firefox eine andere Optik geben. Hier mal ein Beispiel wie Firefox mit einer anderen Optik aussehen kann:
Firefox Screenshot (Link!)Sollten noch Fragen bestehen, das Forum steht eigentlich immer zur Verfügung. Sollten Probleme auftauchen, wäre folgender Link recht interessant, das hilft dann allen das Problem schneller zu finden:
-
Dazu gibt es sogar einen Eintrag in unserem nahezu allwissenden Wiki.
-
Würde dafür nicht ein Greasemonkey Script reichen?
-
Das will ich sehen wie man im Firefox VBScript aktiviert bekommt. Das kann einzig und allein nur der IE. Gleiches gilt für JScript, ist wie VBScript eine Microsoft Erfindung und funktioniert nur im IE und anderen ausgewählten MS Produkten.
JScript bitte nicht mit JavaScript verwechseln, ähnlicher Name, andere Baustelle. Lärche und Lerche klingen ja auch ähnlich, das eine ist aber ein Baum, das andere ein Zwitschervögelchen.
-
Die weiße Seite war bei mir ganz kurz, dann griff eine Weiterleitung. Danach wurde die Seite normal angezeigt.
-
Nun, sobald etwas nicht mehr in den RAM passt, wird es auf die Festplatte geschrieben, das geschieht dynamisch, genauso wie die Festlegung der RAM Cache Größe, Firefox interessiert sich nämlich durchaus für deine 2GB RAM und nutzt diese auch, sofern es andere Programme nicht behindert.
-
Firefox hat bereits einen RAM Cache und nutzt den auch. Gib mal about:cache im Firefox ein.
-
Das Combined Community Codec Pack besteht in erster Linie aus FFDShow das ähnlich wie bei VLC eine Art Universalcodec ist. Dazu kommen noch verschiedene Filter um MP4, OGM und MKV Container problemlos abspielen zu können. Zudem sind MediaPlayer Classic sowie ZoomPlayer als Abspielsoftware enthalten, können aber bei der Installation ohne weiteres abgewählt werden.
Es ist ein intelligent aufgebautes Paket das sich komfortabel installieren, konfigurieren und deinstallieren lässt und gräbt sich nicht so tief ins System wie andere Codec Pakete die nach der Deinstallation weiterhin Reste über lassen. Ich fahre damit schon fast ein Jahr mit und bin sehr zufrieden, Ton- und Bildqualität sind einwandfrei, Kompatibilität ist ausgezeichnet (sogar FLV wird problemlos unterstützt) und die Performance ist sogar auf älteren Rechnern gut. Kann bei h264 zwar nicht mit CoreAVC mithalten, aber das ist ein proprietärer Codec der auch noch Geld kostet :lol: .
-
Beispielseite? Probleme solcher Art sind meistens auf fehlende Video Codecs zurückzuführen.
-
Leider ist dein Text schwer zu lesen da du nur sieben Mal die Shift Taste benutzt hast. Shiftnutzung für Textformatierung zähle ich nicht mit. Ein bisschen öfter dürfte das ruhig sein, macht den Text nämlich nicht gerade übersichtlich. Das formatieren und dann deaktivieren von BB Codes macht die Sache nicht unbedingt besser :wink: .
Aber nun zum Thema:
Solange also Kaspersky läuft kommt Firefox nicht ins Internet, verstehe ich das richtig? Das Problem liegt also wie du selber schon festgestellt hast, bei Kaspersky und nicht Firefox. Updates wird es immer geben, fehlerfrei ist nun einmal keine Software, auch der Firefox nicht.Was den Space Wiki Artikel angeht, könntest du den mal verlinken? Wäre interessant zu wissen was da steht. Oder meinst du das Wiki von firefox-browser.de?
Was Kaspersky selbst angeht, was deine Beschreibung angeht, scheint das das ganz normale Verhalten einer Firewall zu sein, du scheinst dich der Beschreibung nach auch richtig verhalten zu haben. Problem ist jetzt allerdings der Umstand das es nicht richtig funktioniert. Hast du schon testweise den Firefox aus den Firewallregeln gelöscht und Firefox durch einen Neustart neu erkennen lassen? Manchmal verschluckt sich eine Firewall und Kaspersky ist da kein Unbekannter. Die Suchfunktion alleine mit Kaspersky spuckt doch so manches Ergebnis aus.
Was das herunterladen angeht, das wird dir nicht viel bringen, da die Downloadversion identisch mit deiner aktualisierten Version ist, dafür ist das Update ja da. Das wird auch die Firewall sehr schnell bemerken. Ein Downgrade kann ich auch aus Sicherheitsgründen nicht empfehlen. Geschlossene Sicherheitslücken werden nämlich weiterhin ausgenutzt für die Leute die nicht aktualisieren.
Ich hoffe auf eine hilfreiche und vor allem besser lesbare Antwort von dir :wink: .
-
Bin zwar kein Freund des KLM, sondern bevorzuge das CCCP, aber testen kann ich ja mal. Bin ja kein Unmensch :wink:
So, Test ergibt, auch bei mir das selbe Problem. Nimm es lieber von einem anderen Mirror:
http://www.codecguide.com/download_mega.htm -
Kann ich bei mir nicht bestätigen.
-
Jonathan Coulton & GlaDOS - Still Alive (Duet)
Wer jemals das Spiel Portal aus der Orange Box gespielt hat, wird wissen wie toll das Lied ist.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer mal reinhören möchte, wer das Lied gerne selber hätte in besserer Qualität, einfach eine PN. Ist nämlich nur ein Mixup von 2 Liedern aus dem Orange Box Soundtrack der dem Spiel Audiosurf beiliegt, sogar der Demo :lol: .
-
Konnte ich bei mir bisher nicht nachvollziehen, benutze das deutsche Wörterbuch seit Firefox 2.0.0.0 erschienen ist, ohne Probleme. Das gleiche gilt für das englische.
Wann genau kommt denn die Meldung das es inkompatibel wäre? Nach einem Firefox Update? Nach einem Erweiterungsupdate? Etwas mehr Informationen wären wichtig um der Ursache auf den Grund zu kommen. Es wurde ja nicht einmal die momentan genutzte Version von Firefox genannt.
-
Wenn man sich allerdings auf avast.de einen Lizenzschlüssel holen will, wird man sofort auf avast.com weitergeleitet, kann also soo böse nicht sein.
-
Exportieren, bookmarks.hml manuell löschen, importieren.
Zwischen den Schritten mal den Firefox beenden.
-
Mozilla hat in Sachen Sicherheit nachgelassen? Aber selber mit einer unsicheren 1.5 Version durch die Gegend gurken. Ganz tolle Idee :roll: .
Und die Funktion ist nicht als Werbeblocker gedacht. Da ist Adblock Plus eh um Längen besser, unterstützt auch noch 1.5. Fragt sich nur wie lange noch.
-
Firewall oder Virenscanner mit Contentscannern sind Verdächtige ersten Grades bei solchen Problemen. Ganz besonders Firewalls. Und nur weil es beim IE nicht auftritt macht das die Firewall nicht unschuldig, eher das Gegenteil, da jede Anwendung eigene Regeln erhält. Wär ja noch schöner wenn für jedes Programm die selben Regeln gelten würden.