Na, für die Kürzel gibt es ja die Schlüsselwort Funktion im Firefox. Das kann der ohne Erweiterung.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeich…att_Lesezeichen
Na, für die Kürzel gibt es ja die Schlüsselwort Funktion im Firefox. Das kann der ohne Erweiterung.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeich…att_Lesezeichen
Unerwünschte Einträge rechtsklicken und zurücksetzen wählen.
Gib mal about:config in die Adresszeile ein und gib beim Filter network.protocol-handler.warn-external. ein. Dann sollte dein TMTP auftauchen. Den Wert rechtsklicken und Zurücksetzen wählen. Jetzt sollte Firefox wieder neu fragen. Kann aber sein das du den Firefox einmal neu starten musst.
Frag den Hersteller der Erweiterung. In diesem Fall Skype.
Der Media Player Classic ist ein Player der DirectShow Codecs verwendet, also wie der Windows Media Player. MPC bringt auch keine Codecs mit. Bei dem von mir verlinkten "Codec Pack" ist der FFDShow Universalcodec und auch der MediaPlayer Classic enthalten
. Wenn man dann im Audio Decoder AMR aktiviert, da standardmäßig deaktiviert, steht dem abspielen theoretisch nichts im Weg.
Beim VLC müssen die Entwickler eine AMR Unterstützung einbauen, die lässt sich nicht nachträglich einbauen, kleiner, aber entscheidender Nachteil vom VLC.
Hab gerade selber 5 Tabs offen und bin auch bei knapp über 100MB.
http://de.wikipedia.org/wiki/3gp
Theoretisch sollte man mit dem CCCP [1] in der Lage sein das abzuspielen, man muss es nur im FFDShow Audio Decoder aktivieren. In diesem Falle AMR, da standardmäßig deaktiviert. VLC bleibt aber draußen vor, der muss das von selbst unterstützen, da er seine eigene Codec Bibliothek hat.
Nicht spucken, schlucken.
Naja, es gabs mal als Kurs in der Schule, hab auch da ganz gut tippen gelernt. Aber mit dem 10 Finger System selbst kam ich nicht klar, ich habs mir auf 7,5-8 Finger zurechtgebogen. Ne gute Note gabs letztendlich trotzdem.
RC steht für Release Candidate, ist also die letzte Phase bevor das Produkt als fertig gilt. Der RC ist ein vermeintlich fertiges Produkt das sicherheitshalber noch einmal auf Herz und Nieren getestet wird. Sollte der RC diesen Test bestehen wird das ganze als Final deklariert und als fertiges Produkt veröffentlicht.
Dann hast du den Artikel nicht richtig gelesen. Die bookmarks.html ist nicht in C:\Programme\*, sondern woanders!
Schreib eine eMail an den Seitenadministrator, der korrigiert das sicher.
Ist kein Fehler von Firefox, die Bilder existieren irgendwie nicht mehr. Sämtliche Bilder produzieren einen 404 File not Found Fehler.
Nun, ich habe eine kleine Ungereimtheit mit SP3 bei mir entdeckt, ist zum Glück aber nur optischer Natur.
Ich habe eine Soundblaster Live! Soundkarte und wechsle hin und wieder zwischen dem Set Kopfhörer (für mein Headset) und 4 Lautsprechern (wenn ich die Lautsprecher nutzen will). Seit SP3 wird nach einem solchen Wechsel, das ich mit dem AudioHQ mache, bei der Lautstärkeregelung von Windows, also der Lautsprecher unten rechts, angezeigt der Sound wäre deaktiviert. Dabei läuft alles wie sonst auch. Das optische Problem lässt sich beheben wenn man den Sound in der Lautstärkeregelung kurz deaktiviert und dann wieder aktiviert. Ist aber rein optischer Natur.
edit:
Nachtrag, das mit dem Lautsprecher hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, hat wohl nur ein Reboot gebraucht.
Achja, und meine Firewall hat nen halben Herzinfarkt beim ersten Start nach der Installation bekommen, da jetzt jede kleine Anwendung scheinbar ein Update erfahren hat. Angeblich sogar so simple Sachen wie Notepad und der Taskmanager.
Tja, das ist nunmal Plug&Pray :lol: .
Nachtrag, der Code wäre dann für die user.js
Gehen die Links vielleicht noch länger damit der Text noch schwerer zu lesen ist?
Nimm nicht die billige kommerzielle Kopie, sondern das gute und vor allem kostenlose Original:
Siehst du das X oben rechts? Klick da bei jedem Firefox Fenster drauf und er ist beendet.