1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• spiegel.de/video/

• Simon1983
    • 28. Mai 2008 um 18:40

Ein einfaches Kopieren und Einfügen hätte es auch getan :roll: .

• Firefox 3rc1 überlastet Ram

• Simon1983
    • 28. Mai 2008 um 17:49

Nun, da du aus deinem Screenshot leider alles wichtige entfernt hast, was auch nur ansatzweise helfen kann, kann ich nur folgendes sagen:

Das Plugin hat schuld.

• verwendung von dou core firefox schneller ?

• Simon1983
    • 28. Mai 2008 um 17:47

Beim öffnen von Lesezeichen ist der User immer noch der Flaschenhals, er kann einfach nicht so schnell klicken wie ein PC reagieren kann.

Was das laden angeht, da hat noch keine CPU das laden aus dem Internet schneller gemacht, als die Leitung zulässt. Höchstens der Seitenaufbau geht schneller, aber das geschieht ja erst nach dem herunterladen.

• Phishingfilter?

• Simon1983
    • 28. Mai 2008 um 16:19

Antivir benutzt Komponenten des IE um zum Beispiel die Werbung anzuzeigen. Daher kam dann auch die Meldung.

• Netzwerk

• Simon1983
    • 27. Mai 2008 um 22:25

Das die Fritzbox Elektronikschrott ist, da stimme ich zu. Das der Firefox schlampig programmiert ist, da widerspreche ich.

Der Schuldige ist nämlich die FritzBox Firewall, beziehungsweise die Komponente FritzProtect!. Das ist nämlich eine Anwendungsbezogene Firewall die das Update vom Firefox zwar mitbekommen hat, aber nicht gefragt hat wie sie reagieren soll, sondern einfach den Zugriff nach außen blockiert.

• Reload Plug-In gibt´s das ?

• Simon1983
    • 26. Mai 2008 um 14:28

und zudem ist das ganze kein Plugin, sondern eine Erweiterung. Das ist technisch bei Firefox ein sehr großer Unterschied.

• DVB auf Computer

• Simon1983
    • 26. Mai 2008 um 04:03
    Zitat von vommie

Danke, erstmal, mal schauen was DVB-S überhaupt von T unterscheidet 8|

DVB-S steht für ein digitales Signal über Satellit. Solltest du das wählen, nimm bitte DVB-S2 kompatible Hard- und Software, sonst siehste irgendwann schwarz (im wörtlichen Sinne).

DVB-T steht für terrestrisch, also ein Funksignal.

DVB-C steht für Cable, ein Signal das über das ganz normale Kabelfernsehen empfangen werden kann.

Für jeden braucht es einen eigenen Receiver, eine eierlegende Wollmichsau ist mir nicht bekannt.

• Bezahlen für Firefox Browser???

• Simon1983
    • 21. Mai 2008 um 16:05

Nachtrag, dürfte für den einen oder anderen betroffenen vielleicht interessant sein:
    http://www.ksta.de/html/artikel/1211320912341.shtml

• "Anpassen" deaktivieren bei Google?

• Simon1983
    • 19. Mai 2008 um 18:15

Das hat man davon wenn man Firefox aus einer inoffiziellen Quelle herunterlädt. Man bekommt die bugverseuchte Google Toolbar mitgeliefert und der Typ der es anbietet verdient sogar noch daran.

Da hilft nur das:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows

• EA überrascht mich mal doch

• Simon1983
    • 19. Mai 2008 um 16:25

Recht positive bisher, im Bugtracker Forum sind Entwickler sehr aktiv. Das Spiel an sich läuft schon ziemlich gut, nur das drumherum ist noch eine halbe Baustelle, aber das ist schließlich ne Beta.

• EA überrascht mich mal doch

• Simon1983
    • 19. Mai 2008 um 04:21

Ich bin einer der wenigen glücklichen die es in die Closed Beta von dem kommenden Online MMO TPS (Third Person Shooter) Battlefield Heroes geschafft haben. Und man mag es kaum glauben, aber Firefox wird unterstützt.

Da EA/Dice sich dazu entschieden hat, das Spiel über eine Internetseite zu starten bot sich beim IE ja ActiveX an, man kann sagen was man will, aber dafür ist ActiveX echt nicht schlecht.

Beim Firefox ist es eine Erweiterung die bemerkenswert problemlos funktioniert. Solch offenes denken von EA ist man in den letzten Jahren ja nicht gewohnt gewesen. Zumal die EA Seite selbst im Firefox immer noch ein wenig Stress macht. Aber das trifft nicht auf die BFH Seite zu. Wie oft habe ich die Seite eines MMOs betreten und bemerkt das Firefox schlicht und einfach nicht unterstützt wird und sogar auf den IE "optimiert" wurde.

Derzeit haben die Firefox User sogar weniger Probleme als die IE User in der Beta. Die kriegen nämlich ständig irgendwelche Scriptfehler an den Kopf geworfen :lol: .

Das Spiel an sich funktioniert auch sehr gut und sieht verdammt gut auf meinem leicht betagtem Rechner gut aus.

Was die Firefox Unterstützung bei MMO Seiten angeht, können sich so manche was von EA/Dice ausnahmsweise mal abschneiden. Besonders die in die USA importieren Korea MMOs haben meist wirklich furchtbare Internetpräsenzen. Prominente Beispiele sind Silkroad Online, wo viele Elemente wie die Auflistung der Skills ausgewählt werden kann und Hero Online, wo im Firefox die Anmeldung einfach nicht funktioniert, angeblich ist das Captcha immer falsch.

Wollte das nur mal loswerden. Nicht alles was EA macht ist immer böse und falsch. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

• firefox zeigt weniger als IE

• Simon1983
    • 19. Mai 2008 um 02:04

Das ist die saloppe Abkürzung für Firefox 3.0, dieser wird wohl innerhalb des nächsten Monats erscheinen, sollte in der Release Candidate Phase alles ruhig verlaufen.

• "Avatar von deinem Computer hochladen", geht nicht

• Simon1983
    • 18. Mai 2008 um 14:32

PvW, hat er auch nicht versucht. Das sind Serverfehlermeldungen mit Hinweisen in welcher PHP der Fehler aufgetreten ist.

• Bezahlen für Firefox Browser???

• Simon1983
    • 18. Mai 2008 um 14:31

Die Schrift habe ich nicht verändert, die rote Rahmen habe ich hinzugefügt, damit es leichter ersichtlich ist, was ich meine. Die Seite kann sich jeder gerne selber ansehen. Adresse steht ja auch im Bild.

• Suche Plugin

• Simon1983
    • 18. Mai 2008 um 02:50

Hättest statt nach einem Plugin, lieber nach einer Erweiterung gucken sollen:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6263

• Cookie Ausnahmeliste von Fx 2 in Fx 3 übertragen.

• Simon1983
    • 17. Mai 2008 um 20:22

Für Firefox 3 möchte ich gerne ein frisches Profil und nur selektiv alte Sachen übernehmen. Die möchte ich dann auch wenn möglich von Hand "importieren".

• Cookie Ausnahmeliste von Fx 2 in Fx 3 übertragen.

• Simon1983
    • 17. Mai 2008 um 18:50

Generell würde mich interessieren wie man Profildaten überträgt, ohne gleich das ganze Profil zu importieren. Wäre nett, wenn da vielleicht jemand nen Wiki Eintrag machen könnte.

• Nicht lesbare Schriften bei Youtube, google, usw.

• Simon1983
    • 17. Mai 2008 um 18:18

Zufällig über einen Proxy im Internet?

• Foxit PDF Editor

• Simon1983
    • 17. Mai 2008 um 18:14

Nicht jeder programmiert aus reiner Nächstenliebe. Es soll ja auch Leute geben, die sich damit ihr täglich Brot finanzieren wollen.

• Skype Extension 2.2.70 führt zu "abstürzen"

• Simon1983
    • 17. Mai 2008 um 18:10

Die Antworten von Skype sind Paradebeispiele für vorgefertigte Mails. Wirklich traurig, aber bezeichnend für die immer schlechtere Qualität von Skype.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon