Schön das es geholfen hat, aber in Zukunft bitte den [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/lang_german_sie/icon_edit.gif] Button benutzen statt drei Posts hintereinander zu machen.
Beiträge von Simon1983
-
-
Schon versucht den Cache zu leeren? Wohl vergessen in der Internetseite ein Ablaufdatum für die Cachedaten festzulegen.
-
Drück mal Tab bis sich der Fokus auf Ok befinden sollte. Kommt direkt nach Erweitert. Danach drückst du die Leertaste.
-
Klar, Rapidshare ist ja auch so vertrauenswürdig.
-
Habs mal installiert. Throbber ist wirklich gefixt. Danke.
-
Melde das dem Theme Autor.
-
Nun, wirklich schlanker wird die Registry nicht dadurch, da Firefox auch nur einträgt wo er installiert ist (für die Softwareverwaltung) und ob er der Default Browser ist. Viel mehr findet sich da nicht.
-
Es hat schon seinen Grund warum Mozilla den Firefox nicht so tiefgelegt hat wie es theoretisch möglich wäre. Der setzt dann nämlich schneller auf und dann hat man böse Kratzer.
-
Kannst davon ja selber ein Liedlein singen bird. Wenn ich an die ganzen billigen Silvermel Klone denke schauderts mich heute noch.
-
Du könntest natürlich auch den Autor auf deine Verbesserungen aufmerksam machen, damit dann jeder Scrapbook Nutzer davon profitiert.
-
Ist aber nicht die erste kostenpflichtige Erweiterung. Da gibts doch son Übersetzerteil das auch kostenpflichtig ist, existiert das noch?
-
Tolle Problembeschreibung, nämlich ohne jegliche Informationen und auch noch hier rumbrüllen. Sowas sehen wir hier nicht gerne.
-
-
Wage ich eher zu bezweifeln das es funktioniert. Wird ja schon problematisch mit der SixAxis Funktion die der XB360 Controller ja nicht besitzt.
-
Soll ME 2000 das Betriebssystem sein? Wenn ja, meinst du eine Windows Version? Wenn ja, welche genau ME oder 2000. Die werden getrennt behandelt, da unterschiedliche Lösungswege.
-
Wird wie immer am EOL von der vorherigen Firefox Version gemacht.
-
Flash hat eine viel zu große und viel zu lange Verbreitung als das Silverlight kurzfristig eine brauchbare Verbreitung findet. Microsoft kommt damit um Jahre zu spät, wie mit dem IE7.
-
So weit so gut, das Profil hast du gefunden, das richtige Backup ist allerdings im Ordner bookmarks-backup. Dort sind Backups der letzten 5 Tage. Einfach wie eine normale html datei öffen und wenn dort die richtigen drin sind, machst du folgendes:
0. Mache Firefox komplett zu, sonst klappt es nicht.
1. Erstelle eine Kopie der Datei, damit das Original nicht verloren geht.
2. Benenne die Kopie in bookmarks.html um und ersetze das Original.
3. Starte Firefox und sei wieder glücklich. -
Häh? Filezilla ist ein FTP Client und hat mit Emails überhaupt nichts zu tun. Sicher das das der richtige Programmname ist?
-