Was leider mehr die Ausnahme als die Regel ist.
Beiträge von Simon1983
-
-
-
Bei mir in Miranda IM bisher nichts.
-
Das Problem ist hier auf dem Bild wunderbar zu sehen. Quicktime denkt mal wieder es wäre für Flash zuständig.
Pack mal Quicktime und Flash in die Suchfunktion. Das Problem wurde schon diverse Male behandelt.
Im Prinzip muss in den Optionen des Quicktime Players, nicht Firefox die Zuordnung für Flash in den MimeType Optionen entfernt werden.
-
Wie sehen denn deine Cookie Einstellungen aus?
-
Ein brutales kompatibel machen, ohne das Theme vorher anzupassen vom Code her, dürfte nur in einer Katastrophe ändern. Dazu gibt es zwischen Firefox 2.0 und 3.0 einfach zu große Unterschiede.
Allerdings gibt es Versionen die kompatibel zur Beta 2 waren.
Hast du schon versucht den Autor zu kontaktieren?
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…&st=0&sk=t&sd=a
Das gute ist, er ist deutscher, also ist die Kommunikationsgrundlage schonmal vorhanden.
-
Tja, der Fehler muss nicht bei Firefox liegen. Es kann auch an einem Fehler im Quelltext liegen den Firefox 2 toleriert hat und Firefox 3 nicht mehr. Das wäre nicht das erste Mal das eine neue Firefox Version weniger tolerant ist. Im Normalfall merkt man davon auch nichts.
-
Adblock oder Adblock Plus? Das ist wichtig. Adblock wird seit über einem Jahr nicht mehr weiterentwickelt.
Was die erste Seite angeht, keine Probleme bei mir. Was die zweite angeht, trifft auch auf mich zu. In der Player URL kommt affiliateId vor, das wird von meiner Filterliste (habe die von Dr.Evil abonniert) geblockt. Aber generell kein Problem. Sobald ich ABP deaktiviere funktioniert auch das Video.
-
Und was für Voreinstellungen meinst du jetzt genau? Ich wüßte nicht wie Firefox Flash behindert.
-
Wo ist Firefox denn rigide?
-
Schon versucht den Cache zu leeren?
Wird bei mir normal angezeigt, habe ebenfalls Firefox 3.0 wie man meiner Signatur entnehmen kann.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/mcce729c/thumb/20080623_162755.png]
-
Geh auf einer Seite deren Suchfunktion du haben willst. Zum Beispiel ein Forum wie das hier.
Öffne das Suchfeld, zum Beispiel mit unserer Suchfunktion: Suchen (Link)
Ist die Seite offen, mache einen Rechtsklick in das Suchfeld. Jetzt hast du eine neue Option im Kontextmenü :wink: .
-
Zitat von Road-Runner
Nach dem Spiel Spanien - Italien hätten eigentlich beide Mannschaften nach Hause fahren müssen.
Das war bislang das mit Abstand schlechteste Spiel bei dieser EM (zumindest von jenen, die ich gesehen habe).
Ich habe eigentlich fast alle gesehen, außer die vom letzten Wochenende. Ich gebe dir 100% recht. Das Spiel war absolute G R Ü T Z E, Grütze! Aber wenigstens war das Elfmeterschießen nicht so eine Katastrophe wie bei den Kroaten. Erst die Engländer aus der EM Quali schmeißen und dann beim Elfmeterschießen noch schlechter als die sein. -
Solange das in der Sandbox ist, gibt es kein Autoupdate. Sandbox ist für den Schutz der User da.
-
Plugin, nein. Erweiterung, ja, aber unnötig.
Extras --> Einstellungen --> Inhalt --> Farben --> Besuchte Links
Viel Spaß beim pinseln.
-
Die habe ich auch vor den Erweiterungsautoren die ihre Arbeit unentgeltlich bereit stellen und sich auch noch anmotzen lassen dürfen das ihre Erweiterungen in irgendwelchen Alpha Builds nicht funktionieren, weil die ja alle faul wären.
Ich habe auf die Final gewartet und musste bisher nicht auf eine Erweiterung länger als 12 Stunden verzichten. Gut, TabMix Plus ist noch Beta, aber es läuft bei mir gut.
-
So ein Wert kann nur funktionieren wenn ein Gegenstück in der Erweiterung existiert.
-
Den wahren RAM Verbrauch von IE lässt sich so leicht nicht feststellen, schließlich ist so ziemlich alles was man von Windows sieht ja schon ein Teil vom IE.
Es stimmt schon das 3.0 sich mehr RAM gönnt als 2.0, auch bei mir sind es im Durchschnitt 20-50MB mehr. Aber wie schon bei Firefox 2.0 wird das mit den Updates sicher besser werden.
-
Schon versucht die Bank zu kontaktieren ob die nicht aus Versehen den Firefox 3.0 ungeschickt aussperren?
-
Die ExIF Daten müssten dir doch reichen, da steht dann doch drin welche Kamera, welche Verschlusszeiten etc. Dazu sind die ja da.