1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Fehler bei bestimmten HP's + Images

• Simon1983
    • 29. Juni 2008 um 22:44

Beispiele für Internetseiten?

Versucht den Cache zu leeren?

Welches Betriebssystem?

Hast du für Firefox 3 ein neues Firefox Profil erstellt oder das von 2 übernommen?

Welche Erweiterungen sind installiert?

Welche Schutzsoftware kommt zum Einsatz? (Virenscanner, Firewall, etc.)

• Wird SilverSkin noch für Firefox 3 weiter entwickelt ?

• Simon1983
    • 29. Juni 2008 um 19:32

Das wäre nen Arsch voll Arbeit etwas zu übernehmen, den Code zu verstehen der höchstwahrscheinlich nicht einmal kommentiert ist, zu verstehen wie er arbeitet und das ganze so zurechtzubiegen das es zu Firefox 3 kompatibel ist.

Wer auch immer sich dessen annimmt, er hat meinen höchsten Respekt.

• Flash und Livestreams stottern

• Simon1983
    • 29. Juni 2008 um 19:26

Das bedeutet der Stream ist abgerissen da der Download des Videomaterials nicht schnell genug war. Ursachen kann es viele geben. Da aber Youtube an sich geht, liegt es wohl nicht direkt an der Leitung.

• tab-/add-onprobleme im ff3

• Simon1983
    • 29. Juni 2008 um 16:25

Preispiraten in der Windows Software Auflistung deinstallieren.

• Geschlossene Tabs wiederherstellen

• Simon1983
    • 29. Juni 2008 um 16:20

Bei mir funktioniert das wiederherstellen von Tabs in Firefox 3 wunderbar.

Ich benutze die TMP Version 0.3.6.1.080416.

edit:
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/7849

Was Favicon Picker angeht, die FX3 kompatible Version steckt bereits im Sandkasten und muss nur noch von Mozilla überprüft und freigegeben werden.

• Plugin temporär deaktivieren

• Simon1983
    • 28. Juni 2008 um 22:59

Erweiterungen lassen sich nicht wirklich ohne Firefox Neustart deaktivieren. Adblock Plus bietet nur eine Option die dann den Werbefilter deaktiviert, die Erweiterung an sich bleibt aktiv.

• Update FF 3 automatisch?

• Simon1983
    • 28. Juni 2008 um 22:57

Das große Update (von 2.0 auf 3.0) wird erst erfolgen wenn Firefox 2.0 nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt wird. Das dürfte noch mindestens ein halbes Jahr dauern.

• Spiegel.de -->es nervt

• Simon1983
    • 28. Juni 2008 um 22:56

Moment mal, du hast jetzt die ganze Zeit gesagt die Videos funktionieren nicht und jetzt sagst du sie ruckeln? Das heißt der Player und das Video an sich funktionieren. Nur der Stream reißt ab.

Du musst dich schon besser ausdrücken, wir alle dachten jetzt die ganze Zeit die Videos würden überhaupt nicht funktionieren und versuchten eine Ursache dort zu suchen wo keine ist.

• Lesezeichenpfad ändern

• Simon1983
    • 28. Juni 2008 um 19:14

Du könntest ein neues Profil erstellen, das auf die zweite Partition legen beim erstellen und dann den Inhalt des alten Profils in das neue schreiben.

Leselektüre:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilmanager
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
    Der erste ist der wichtige, der Rest nur fürs Verständnis.

• Suche Erweiterung zur Anzeige der (Datei)-Downloadgröße

• Simon1983
    • 28. Juni 2008 um 18:46

Welcher Anbieter bietet bei stationärem Internetzugang denn noch eine Volumenflat an? Die gibt es doch nur noch bei mobilem Internetzugang über UMTS und GPRS.

• Lösung für Plugin/Stream Probleme

• Simon1983
    • 28. Juni 2008 um 18:43

Nun, wer ein Addon einsetzt das seit über 2 Jahren kein Update erfahren hat, muss sich über Ärger nicht wundern.

• Spiegel.de -->es nervt

• Simon1983
    • 28. Juni 2008 um 18:42

Überprüfe mal installierte Schutzsoftware auf Flashblocker. Damit meine ich Virenscanner, Firewall und andere solcher Software.

• Megadownload

• Simon1983
    • 28. Juni 2008 um 15:12

Tja, wer sich von offiziellen Seiten herunterlädt und nicht überall seine persönlichen Daten angibt, bekommt solche Probleme gar nicht erst.

• FF3 ist super

• Simon1983
    • 28. Juni 2008 um 15:11

Na, dann grüß die mal bei Mozilla. Hier sind keine Entwickler. Aber schön das es auch Leute mit positiven Erfahrungen hierher treibt.

• Neustart-Sidebar geschlossen-keine Homepage

• Simon1983
    • 27. Juni 2008 um 04:53

Hast du Firefox vor dem Neustart geschlossen?

• Firefox 3.0 macht Probleme bei eBay

• Simon1983
    • 27. Juni 2008 um 02:18

Die Kürze? Das ich nicht lache. Die haben doch noch eine Beta und einen RC dazugepackt. Das die erste Beta erschienen ist war auch nicht erst letzten Monat, sondern vor über einem halben Jahr. Mehr als genug Zeit für eBay auf die neue Render Engine zu reagieren. Die war nämlich schon fertig. Nur noch nicht ganz bugfrei.

• HILFE?

• Simon1983
    • 27. Juni 2008 um 02:15

Ich rieche Freizeitparanoia. Alle möglichen Erweiterungen installieren die Sicherheit versprechen, ohne zu wissen wie sie funktionieren.

Außerdem, worin ist Firefox 3 denn genau fehlerhaft? Falls du die gemeldete Sicherheitslücke meinst, die ist auch in Firefox 2, du bist damit genauso unsicher oder sicher wie mit dem Firefox 3.

Das man allerdings eine unsichere veraltete Version von Firefox 2 benutzt, ist allerdings kein so guter Schritt. Folge da dem Tipp fürs Update. Sei es nun die aktuelle Version 2 oder gar gleich die Version 3 vom Firefox.

Was ich allerdings nicht verstehe, warum gleich drei Erweiterungen für Proxies? Eine würde erstens reichen, zweitens müsstest du schon JavaScript, Java und andere Plugins deaktivieren um auch nur den Hauch einer Chance auf Anonymität zu waren. Mit Sicherheit hat das allerdings nichts zu tun.

Was NoScript angeht, das verfügt für sowas über eine Whitelist in der man solche Ausnahmen eintragen kann.

Was deine TOR Anleitung angeht, die ist zwei Jahre alt, seitdem hat sich bei TOR einiges geändert. Zum Beispiel ist man nicht mehr anonym. TOR gibt Verbindungsdaten raus wenn über das TOR Netzwerk Straftaten begangen wurden.

Andere Anleitungen gibt es sicher auch, auch welche die nicht fast 2 Jahre alt sind.

• Darauf hat die Welt gewartet...

• Simon1983
    • 26. Juni 2008 um 19:43

Mal schaun ab wann es http://www.dicke.hupen gibt :lol: , die Internetseite für den übergewichtigen Autobastler.

• Neue Funktion um sanft durch die Tabs zu Scrollen

• Simon1983
    • 25. Juni 2008 um 04:07

Ich benutze den Firefox jetzt schon seit 0.8 und habe mir den Text von der Mozilla Seite auf deutsch und englisch durchgelesen. Ich weiß echt nicht was die meinen. Ich dachte erst das vielleicht mein TabMix Plus dazwischenfunkt, aber auch in einem frischen neuem Profil finde ich nichts was die meinen.

• Wo kann man Firefox 3 herunterladen

• Simon1983
    • 24. Juni 2008 um 23:52

Wieso sollte Firefox 3.0 das von sich aus können? Das tun die anderen Browser ja auch nicht. Ist auch nicht deren Aufgabe. Firefox hat mit HTML, JavaScript und CSS schon genug zu tun.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon