1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Windows-update ZoneAlarm

• Simon1983
    • 9. Juli 2008 um 20:28

Was hat das aufschlüsseln von URLs denn mit einem Serverhosting zu tun? Genau, gar nichts.

http://www.heise.de/newsticker/Mas…641/from/atom10

Lies dir das mal durch, dann verstehst du das Problem vielleicht.

Das Zonealarm da rumzickt und gleich den gesamten Internetverkehr killt ist natürlich Grütze, aber sowas ist man von Zonealarm ja langsam gewohnt.

• Windows-update ZoneAlarm

• Simon1983
    • 9. Juli 2008 um 19:51

Tja, wer solche Grütze nutzt, muss sich dann über Probleme nicht wundern. Keine Probleme hier nach dem Update.

• Formulardaten (neueren Datums) sind bei Neustart weg

• Simon1983
    • 9. Juli 2008 um 16:33

Google Toolbar installiert? Andere Erweiterungen?

• FF3: Symbolleiste unvollständig

• Simon1983
    • 8. Juli 2008 um 19:48

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/bqddgcl/20080708_194847.png]

Kann ich bei mir nicht bestätigen. Beide Icons sind vorhanden und können auch eingefügt werden. Selbstverständlich mit Firefox3.

Was für Erweiterungen sind denn installiert?

• Ein paar Dinge sind anders

• Simon1983
    • 8. Juli 2008 um 18:11

Wenn selbst der IE7 nicht mitspielt spricht das Bände :lol: .

• Throbber

• Simon1983
    • 8. Juli 2008 um 03:32

Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen --> Rüberziehen --> Fertig.

• Komfortable Bookmark-Verwaltung (Dupletten erkennen)

• Simon1983
    • 7. Juli 2008 um 02:22

http://www.aignes.com/de/deadlink.htm

Moderne Programme können auch mit den Firefox Lesezeichen umgehen.

• Schrift Menüs zu weit auseinander

• Simon1983
    • 6. Juli 2008 um 22:11

Das sind keine Scripte, das ist einfaches CSS, auch bekannt als Cascading Style Sheets (Link).

• FF3 installiert - Real player läuft nicht mehr

• Simon1983
    • 6. Juli 2008 um 18:03

Es betrifft nur die Erweiterung, nicht das Plugin an sich, du kannst weiterhin Real Media Inhalte angucken.

Was die Erweiterung angeht, da frag mal bei Real nach, die sind dafür zuständig.

• brauche hilfe keine verbindung mehr

• Simon1983
    • 6. Juli 2008 um 02:02

Zufällig direkt nach dem Update aufgetreten? Dann trete mal deiner Firewall auf die Füße. Die hat wohl das Update verpennt und stellt dem Firefox jetzt nen Beinchen :lol: .

• ICQ 12111

• Simon1983
    • 6. Juli 2008 um 02:01

Was ICQ dem User aufdrängt ist auch verantwortungslos. Ich weiß schon warum auf meinem PC nie eine Originalsoftware von ICQ drauf war, sondern alternative Clients.

• Amazon add on

• Simon1983
    • 6. Juli 2008 um 01:59

Nicht wenn die Erweiterung so tief eingegraben ist wie bei dem Firefox mit Google Toolbar.

Ich empfehle folgendes:
    6 Neuinstallation unter Windows (Link)

Danach sollte Ruhe sein.

• firefox 3 entäuscht

• Simon1983
    • 5. Juli 2008 um 17:58

Ich kann nicht wirklich behaupten mit 23 Erweiterungen wenig zu haben, aber ich mußte beim Firefox 3 Release auf keine verzichten, alle waren am Release Tag verfügbar. Man kann die Schuld nun wirklich nicht Firefox in die Schuhe schieben.

Das ist ja so als würde man sich beim Straßenbauamt beschweren weil die neue Autobahn fertig ist, man selber aber kein Auto hat um darauf zu fahren.

• Surf- und Downloadgeschwindigkeit mit FF3

• Simon1983
    • 5. Juli 2008 um 17:33

Software deaktiviert oder in der Fritzbox selber deaktiviert?

Was about:config angeht, jede Einstellung die du gemacht hast im Firefox wird so hervorgehoben. Jede zurückzusetzen würde Firefox in den Ausgangszustand versetzen.

• Surf- und Downloadgeschwindigkeit mit FF3

• Simon1983
    • 5. Juli 2008 um 13:36

Rapidshare hat für Free User den Download auf 62,5kb/s (oder 500kilobit/s) beschränkt. Ist als Test unbrauchbar. Steht auch in den News von Rapidshare.

Einen brauchbaren Test, der bei mir realistische Werte bringt, gibt es von Computerbild. Allerdings wird für diesen Java (nicht mit JavaScript verwechseln) benötigt.

http://dsl-speedtest.computerbild.de/

Ich habe da beim Speedtest bei DSL 6000 an die 730/750kb/s, ist zwar kein perfektes Ergebnis, aber für solch einen schnellen Test recht präzise. Bei Downloads erreiche ich durchaus die 750kb/s und sogar ein wenig mehr. Auch beim Upload bin ich ein wenig über dem Maximum das meine Leitung hergeben sollte. Das ganze mit Firefox 3.0 und Java 6 Update 6.

Ein generelles Problem möchte ich mal ausschließen da mein Firefox ungetunt ist was Netzwerkeinstellungen angeht.

Was ich als möglich ansehe wären Probleme im Einsatz mit der Fritzbox!, besonders der Komponente Fritzprotect!, die war in der Vergangenheit öfter die Ursache für langsamen Datenverkehr nach einem Firefoxupdate.

• Mittlere Maustaste öffnet keinen Tab mehr

• Simon1983
    • 5. Juli 2008 um 13:27

Gnihi, aus solchen Gründen immer erstmal auch in anderen Anwendungen testen um das Problem zu isolieren :lol: .

• Biet-O-Zilla

• Simon1983
    • 5. Juli 2008 um 13:25

Der Sandkasten ist eine geschützte Zone in der Erweiterungen landen wenn sie auf AMO (addons.mozilla.org) hochgeladen werden. Erst wenn sie von Mozilla auf ihre Sicherheit für Browser und Nutzer geprüft wurden, werden sie freigegeben. Aus diesem Grund kann man Erweiterungen im Sandkasten nur installieren wenn man sich vorher auf AMO angemeldet hat und sagt das man das Risiko eingehen will. Das ist zwar in der Regel unnötig und verzögert damit Updates von Erweiterungen, aber sorgt auch für mehr Sicherheit für den Endverbraucher.

• Biet-O-Zilla

• Simon1983
    • 5. Juli 2008 um 10:18

Die 3.0 kompatible Version von Biet-O-Matic steckt noch im Sandkasten, aber immerhin etwas.

• Firefox 3.0 Probleme mit Foren und Webformularen

• Simon1983
    • 5. Juli 2008 um 10:18

Ja, aber wo kommt der Wirrwarr her? Vom Server nicht, sonst hätte ja jeder hier den Spaß.

• Firefox 3.0

• Simon1983
    • 5. Juli 2008 um 10:07
    Zitat von Palli

Screenshots musst du bei einem Bilderhoster hochladen und hier posten.

Als Ergänzung:
    Eine Auswahl an Bilderhostern findet sich wie viele andere Informationen in unserem Wiki:
    Anleitung für Fragen im Forum/Bilderhoster (Link)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon