Ist ja nicht so als gäbe es keine Möglichkeit sowas zu melden. Bei mir ist Firefox 3 schneller als Firefox 2 im Seitenaufbau und beim Seitenaufbau der SOCOM Seite kommt er ganz kurz auf 24%, danach ist die Seite schon fertig aufgebaut und die Auslastung sinkt auf ca15% und dabei hab ich noch andere Tabs offen.
Beiträge von Simon1983
-
-
Adobe Flash hieß vor der Übernahme Shockwave Flash und heißt als Plugin immer noch so, und das ist bei dir in der Liste ja drin. Wäre nur interessant zu wissen in welcher Version.
-
Guck mal ob es bei dir eine user.js gibt in der das zufällig steht.
-
und man muss nichtmal die JAR editieren, ist also auch updatesicher. Von mir :klasse::klasse: gibt es zwei Daumen :lol: .
-
Schon versucht den Cache zu leeren?
-
Zudem ist FasterFox nicht für die veränderten Netzwerkeinstellungen vorbereitet mit denen Firefox 3.0 ausgeliefert wird.
Auf gut Deutsch: Der Firefox ist jetzt so tiefgelegt das er ständig aufsetzt.
-
Ich wünschte nur es käme endlich mal das phpBB3 Update, das ist wirklich nicht übel. Gefällt mir bisher sehr gut. Das hat nämlich eine Report Funktion eingebaut. Dazu noch ein paar ordentliche Antispam Maßnahmen unter der Haube.
-
Skype ist von jeher ein Problem. Es umgeht einfach so ungefragt Firewalls, Sicherheitslücken werden dadurch um so gefährlicher. Für den Benutzer bedeutet das natürlich mehr Komfort durch weniger Konfiguration, aber sicherheitstechnisch ist das eine Katastrophe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Skype#Kritik -
Da müsste man wohl die kleinen Icons zu den großen Symbolen rüberpacken in der JAR vom Theme. Das wäre im Prinzip möglich, aber mit einfach Dateien rüberkopieren ist es nicht getan, die CSS Dateien für die Navigationsleiste müssen dann mit Sicherheit auch angepasst werden.
-
Dafür das für diese Maus angeblich keine Treiber notwendig sind, kann man interessanterweise Treiber auf der Herstellerseite [1] herunterladen. Mal testweise versucht ob diese aktuell sind?
Gerade die Treibersoftware von weniger namhaften Herstellern, ich habe bis heute noch nie von diesem Laden gehört, haben nicht selten Probleme Software abseits von Microsoft vernünftig zu unterstützen. Obwohl es doch einheitliche Befehle gibt.
[1] http://www.wintech-computer.de/index.php?seite=detail&id=20
-
Hat mir zwar ausgespuckt das zwei Erweiterungen inkompatibel sind, aber ansonsten problemloses Update über Autoupdate das ich manuell angestubbst habe :lol: .
TMP ist ja bekannt, aber der deaktivierte Kompatibilitätscheck hat das deaktivieren einfach ausgehebelt. Firefox hat zwar gesagt es hätte die Erweiterungen deaktiviert, aber die sind beide noch putzmunter.
Die andere Erweiterung dürfte keiner außer mir hier haben, zumindest denke ich das, da die derzeit nicht offen verfügbar ist. Zudem noch in Entwicklung und offiziell nur für Firefox 2, also darf ich mich an der Stelle nicht beschweren.
edit:
Panther1
Selbst das Mozillazine Wiki weiß es nicht:
http://kb.mozillazine.org/About:config_Entries#Miscellaneous
Keine Ahnung. -
Eine Firefox Version 2.16 gab es nie. Aktuell sind Firefox 3.0 (3.0.1 erscheint wohl diese Nacht) und 2.0.0.16.
-
Zumal es kein Firefox Plugin namens Panic gibt.
-
Es liegt am Server, der gibt einen Mime Type aus mit dem Firefox nichts anfangen kann.
Als Mime Type gibt der Server JPG-Datei an, richtig wäre image/jpeg. Einfach mal dem Admin schreiben das er keine Ahnung hat und Mist gebaut hat. Das kannst du ja sogar auf deutsch tun, da der falsche Mime Type ja auch auf deutsch ist :lol: .
-
Das ist ein reines Bugfixupdate, das wird dir nichts am Firefox "zerschießen", nur wenn der Erweiterungs-/Themeautor selten dämlich war und als MaxVersion 3.0 angegeben hat anstatt 3.0.* .
-
Bin jetzt nen erheblichen Schritt weitergekommen:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/01ak44ho/20080715_192334.png]
Das sollte vorerst funktionieren.
-
Redirector klingt schon gut, ich komme nur nicht damit klar. Ich habe es zumindest schon geschafft das es bei einem Film die entsprechende Umleitung macht. Aber das ganze bei allen Filmen zu machen, will einfach nicht gelingen.
So sieht es im Moment aus:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/e8ru3co/20080715_191124.png]Wichtig wäre jetzt folgendes:
Originallink:
http://www.gametrailers.com/player/36201.html?type=So soll es letztendlich funktionieren:
http://www.gametrailers.com/player/(Wildcard1).html(Wildcard2)
Wildcard1=Soll 1:1 übernommen werden in den veränderten Link. Zutreffend auf alle Adressen die diesem Muster entsprechen.
Wildcard2=Kommt nicht immer vor, falls vorkommend entfernen und ersetzen.Wie mache ich das am besten? Ich habe von Regex keinerlei Ahnung.
-
Zitat von Danny
Es gibt unter https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1915 ein FF3-Version für angemeldete User.
Ich mag mich nicht anmelden ...

Würde dir auch nichts bringen. Dieses Add-on ist für ältere Versionen von Firefox Ist von Mozilla nicht als kompatibel gekennzeichnet. -
-
Und wie soll mir dein Schnipsel dabei helfen die URL zu manipulieren?