1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Suche kleines ressourcensparendes Tool für Datenbank

• Simon1983
    • 5. August 2008 um 14:24

Wie steht es bei Datatron und YOD mit Berechnungen von Preisen? Das wäre mir sehr wichtig das Gesamtpreis und Stückpreis ausgerechnet werden.

Was Excel und OpenOffice angeht, darauf möchte ich wenn möglich verzichten, da ich das ganze Paket (Programm+Datenbank) irgendwann auch anderen Leuten zugänglich machen will.

• Kaspersky Sec.-Suite 7.* (2008) & Firefox Tutorial!

• Simon1983
    • 5. August 2008 um 02:19

Bei dem Kasperle Theater das Kaspersky ab und zu veranstaltet hat, hat so eine Anleitung gefehlt. Ich sage mal im Vorraus danke für jeden Thread wo ich in Zukunft auf deine Anleitung verweisen kann. Was bei der doch recht hohen Beliebtheit der Security Suite doch recht häufig vorkommt.

• Suche kleines ressourcensparendes Tool für Datenbank

• Simon1983
    • 5. August 2008 um 02:04

Ich möchte mir demnächst für ein MMO eine Datenbank zum craften anlegen. Dafür hätte ich dann der Übersicht halber ein kleines Tool mit dem ich dann Rezepte nachgucken kann und was mich die Zutaten kosten.

Ich suche die Möglichkeit für einzelne Kategorien Listen anzulegen.

Z.B.:

Armor --> Red Soul Robe x1 --> Coral 5, Pearl 1, Iron Sand 4, Common Leather 2, Earth Element Shard 1 --> Preis für Zutaten 2.300 (Mit Trennungspunkten wäre ideal). Auch sollte man einstellen können wie viele Endprodukte pro Herstellungvorgang entstehen. Das kann von 1-100 variieren und sollte einstellbar sein.

Zudem möchte ich auch noch die Möglichkeit haben die Preise auf XXX Exemplare hochzurechnen, z.B.: 15 Red Soul Roben. Allerdings sollte immer der Preis für ein Endprodukt angezeigt werden, selbst wenn beim herstellen z.B.: 10 entstehen bei einem Herstellungsvorgang. Also der Gesamtpreis und der Einzelstückpreis.

Weiteres Kriterium, ich möchte zu jedem Artikel in der Kategorie auch eine Levelangabe haben, also welcher Level in der Crafting Fähigkeit benötigt wird um den Artikel herzustellen.

Es sollte klein und ressourcenschonend sein. Optik muss nicht ansprechend sein, nur zweckmäßig.

Kennt jemand ein Programm das diese Wünsche und Kriterien erfüllen würde? Wunderbar wäre ein kleines Open Source Tool das im Idealfall nicht installiert werden muss. Entpacken und loslegen.

• Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

• Simon1983
    • 5. August 2008 um 01:56

Arghs, wie ist denn das passiert? Das ist mir jetzt aber peinlich. Da waren wohl zu viele Tabs offen.

• Addon für die Rechtschreibprüfung gesucht

• Simon1983
    • 5. August 2008 um 00:56

Auf AMO wird es als kompatibel zu Firefox 3.0.1 angeboten.

• Werbung im Avira blocken

• Simon1983
    • 5. August 2008 um 00:54

Die Werbung war bei mir der Hauptgrund warum Antivir wieder von meiner Platte geflogen ist. Avast! ist in meinen Augen mindestens genauso gut und präsentiert keine Werbung bei irgendwelchen Updates..

• FF 3.0.1 installiert keine Themes

• Simon1983
    • 4. August 2008 um 18:17

Nein, das ist nur für Webseitenentwickler interessant.

• Angebot bei Aldi! Notebook

• Simon1983
    • 3. August 2008 um 16:42

Leider. Wenn selbst Festplatten MP3 Player die kaum größer als nen iPod sind, damit 40GB versorgen können für 35 Stunden, wie ist das dann erst bei einem Laptop wo der etwas größer dimensioniert werden kann. Die Temperaturprobleme bei Lipos sind ja mittlerweile auch unter Kontrolle.

• Filterliste von Dr. Evil/MonztA [ersten Beitrag lesen!]

• Simon1983
    • 3. August 2008 um 03:11

Mal ne Frage, ist das so gedacht oder nicht umgehbar das beim Pagezoom (Strg&+) auch die Scrolleiste gezoomt wird?

• Angebot bei Aldi! Notebook

• Simon1983
    • 2. August 2008 um 22:35

Solltest du auch nur im Ansatz überlegen mit dem Teil zu zocken, vergiss es gleich. Intel Chipsätze sind derzeit grottig. Wenn sie ein Spiel unterstützen, werden die meisten Effekte emuliert was eine große CPU Auslastung verursacht, wofür für das Spiel an sich nur noch wenig übrig bleibt.

Festplatte, keinerlei Angabe über Marke, Umdrehungszahl und Cache. Nicht gut. Da kann sich alles dahinter verbergen.

Lithium-Ionen Akku ist auch kein Brüller, Lithium-Polymer wäre besser gewesen.

Echter Numblock ist natürlich ein Plus. Wenn auch nicht zum zocken da dort normal ungenutzt.

Fazit: Guter Arbeitslaptop auf dem man auch mal einen Film angucken kann, aber zum spielen vollkommen ungeeignet. Gerade der zusätzliche Numblock dürfte Leuten die viel mit Excel arbeiten gefallen.

• Scroll-Leiste breiter?

• Simon1983
    • 1. August 2008 um 22:54

Hat keinerlei Einfluss auf die Scrolleisten in Firefox, wenn nicht das Standardtheme zum Einsatz kommt, was hier ja der Fall ist.

• Firefox 2 und 3 - Anzahl der Fehler

• Simon1983
    • 1. August 2008 um 19:32

Ist natürlich auch die Frage was genau du für Fehler wissen willst.

Fehler beim rendern von Quelltext (falsche Darstellung)
    Fehler in Funktionen (funktionieren nicht richtig oder garnicht)
    Fehler die zu Sicherheitsproblemen führen
    Fehler die Firefox abstürzen lassen

usw., es gibt zu viele Kategorien um da einfach 1-2 Links zu präsentieren.

• Firefox WB Theme Problem

• Simon1983
    • 1. August 2008 um 19:30

Das sind dann Pulldown Menüs und keine Popups.

• QuickTime unavailable

• Simon1983
    • 1. August 2008 um 19:28

Welche Seite genau, bitte Beispiele.

• Firefox WB Theme Problem

• Simon1983
    • 1. August 2008 um 17:18

Nur blöd das Datei und Bearbeiten gar keine Popups haben, die können dann auch nicht falsch angezeigt werden.

• Hover unterdrücken?

• Simon1983
    • 1. August 2008 um 17:17

http://de.wikipedia.org/wiki/J._Edgar_Hoover

Oder spionieren dich aus.

• Vista neu Instalieren ohne CD!

• Simon1983
    • 1. August 2008 um 17:15

Dann hast du wahrscheinlich eine seperate, womöglich unsichtbare, Partition auf der die Inhalte einer Recovery CD/DVD sind. Neu installieren ist damit nicht wirklich möglich, nur eine Reparatur. Wende dich an den Hersteller deines Computers für eine Anleitung. Oder wirf mal einen Blick in die Anleitung die deinem Computer beilag.

P.S.: Das gehört wohl eher nach Smalltalk.

• Phishinggefahr im DNS?

• Simon1983
    • 1. August 2008 um 17:11

Apple beseitigt gefährliches DNS-Sicherheitsleck (Link)

Apple hat endlich reagiert.

• Firefox 3.0 RC1 Druckproblem

• Simon1983
    • 1. August 2008 um 15:46

Wo hat Firefox 3 denn jetzt bitte schlechteren Datenschutz als Firefox 2? Es sind genau die selben Daten, absolut die selben. Sie werden nur anders ausgelesen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :evil:

Erstmal informieren bevor man solch unüberlegten und unausgegorenen Mist verzapft.

• Real Player - Download Plugin

• Simon1983
    • 1. August 2008 um 15:14

Solltest du in diesem Falle aber :lol: .

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon