Beiträge von Simon1983

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

mickey, das mit heise ist schon fast eine Beleidigung.

Intelego, ich hatte es den gesamten Freitag und Samstag versucht, es kam nicht ein Bit rüber, ich hab es mit verschiedenen Browsern (sogar mit IE) und verschiedenen Download-Managern versucht (unter anderem DAP und Flashget), es kam nix, nur Fehlermeldungen.
    Heute gings, von daher hat es sich erledigt.

Auch als du den Link gepostet hast, habe ich es versucht, in der Hoffnung das es geht, von daher möchte ich mich für meine vielleicht etwas rabiate Antwort entschuldigen, war etwas mit den Nerven runter.

Wenn du jetzt noch dafür sorgst das der Download von der Seite funktioniert, der zufälligerweise auch der oben erwähnte Anbieter ist, wäre ich glücklich.

Ich weiß ja nicht ob du es getestet hast, aber bei mir geht der DL nicht. Weder bei Install, noch bei Download, soweit war ich auch schon.

Das nächste Mal, lesen, denken, posten.

Bitte und Danke

Simon1983