Wenn das ein XP Gimmick wäre, würde ich mein Windows98 bis zur Besinnungslosigkeit prügeln :lol: .
Leider sagen mir das eine oder andere nix, und einfach rumfummeln möchte ich net, aber da scheint es nach meiner Ansicht nicht zu stecken.
Wenn das ein XP Gimmick wäre, würde ich mein Windows98 bis zur Besinnungslosigkeit prügeln :lol: .
Leider sagen mir das eine oder andere nix, und einfach rumfummeln möchte ich net, aber da scheint es nach meiner Ansicht nicht zu stecken.
Nene, das Fenster will ich schon, es geht mir um die Einträge IM Fenster, wenn man einen Download startet wird der über mehrere Transparenzstufen eingeblendet, eine optische Spielerei die mich stört, zumal ich nicht den schnellsten Rechner hab und meine Ressourcen für andere Dinge verwenden möchte als unnötige optische Spielereien zu berechnen.
Wie also kann ich das abschalten ohne das Theme zu wechseln?
Was die zukünftige Fähigkeit des Resumen angeht, da wäre ich echt nicht ganz unglücklich und der eine oder andere sicher auch.
Bei mir hat der Updater auch nicht zu meiner vollen Zufriedenheit funktioniert, er hat zwar registriert das ein Update vorhanden ist, aber draufklicken hat nix gebracht.
Ich werds gleich mal mim drüberinstallieren probiern.
Ok, der Updater funktioniert in 0.9.1, das Problem ist nur der will bei jeden Start von Firefox das ich auf 0.9.1 update :shock: .
Ich habe erst drüberinstalliert, als da die Meldung kam, hab ich alles deinstalliert und das Mozilla Firefox Verzeichnis von Hand gelöscht. Dann 0.9.1 installiert und die Meldung kommt immer noch, bin kurz davor das Profil zu löschen, aber dann geht zu viel verloren, ich weiß net wie ich die Passwörter und sonstiges exportiere. Nur die Bookmarks konnte ich bisher exportieren.
Es geht mir hier um den internen Downloadmanager.
Die "Probleme" sind folgende:
1. Wenn ich einen neuen DL in den DL-Manager eintrage, so wird dieser eingetragen und macht so einen Fade In, der mich persönlich arg stört, kann man den abschalten?
2. Hab ich wohl aufgrund des Ico-Bugs unter Win9x im DL-Manager das Windows-Logo, was muß ich machen um das los zu werden, beim Browser selbst und der Javascript Console ist mir das ja schon gelungen, aber ich finde keine Anleitung für den DL-Manager.
Was weniger ein Problem ist, als mehr ein wenig nervig, warum ist es nicht möglich mit dem DL-Manager Downloads zu resumen? Wäre ne wirklich nette Funktion.
Das wäre zu schön um wahr zu sein, aber M$ hat den IE zu tief im System verankert als das man ihn entfernen könnte. Da ist in der Hinsicht leider nix zu machen außer den FX als Standardbrowser einzurichten.
Diesen etwas einseitigen Artikel wurde jetzt die Krone aufgesetzt, ich denke das spricht für sich:
Weil ohne ed2k Client das ein unbekanntes Protokoll ist, du kannst den Link nicht öffnen, weil da keine Seite oder Datei kommt. Der Link an sich trägt alle Informationen die ed2k Programme brauchen, bereits in sich selbst. Selbst wenn du mit STRG auf den Link klickst um in in einem neuen Tab zu öffnen, das Ergebnis wäre das Selbe.
Speicher doch einfach den Link in einer TXT und gib diese im Netzwerk frei oder sowas.
1. Es gab Mozilla Firebird nur bis Version 0.7, aber Version 0.8 heißt der Browser Firefox, aktuelle Version ist 0.9 (noch nicht auf deutsch erhältlich zum Zeitpunkt dieses Posts :lol: ).
2. http://www.mozilla.org/products/mozilla1.x/ <<-- Mozilla Suite
http://www.mozilla.org/products/firefox/ <<-- Firebird/Fox
3. Bei Windows98 ist die user.js in
Die user.js Datei findest du unter C:\Windows\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\Profilname\xxxxxxxx.slt\
4. Geh mal auf Help --> About Mozilla Firebird oder im deutschen Hilfe --> Über Mozilla Firebird und kopiere die Zeile die ungefähr so aussieht:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; en-US; rv:1.7) Gecko/20040614 Firefox/0.9
MfG Simon1983
Beim bösen heise.de in der Security Abteilung gibt es einen sehr negativen Artikel über Mozilla und der angeblich automatischen Installation von XPI. Interessanterweise haben die User diesmal selbst gemerkt das der Artikel in den Anus integriert gehört und haben tonnenweise scharfe Kritik geübt.
Meckern, meckern, fordern, fordern, jetzt, jetzt, sofort und heute. Was glaubt ihr eigentlich was ihr macht? Der wirklich nette Herr A.Topal macht das absolut freiwillig, wenns nach mir gänge bräuchte der Firefox garnicht erst eingedeutscht werden, Englisch lernt man schon in der Schule. Ok, es ist praktisch, vor allem für Leute dies net so mit der englischen Sprache haben, gebe ich ja zu. Aber ihr bezahlt nicht einen Cent für den Browser und trotzdem habt ihr einen deutschen Support, einen deutschen Browser und das absolut ohne Gegenleistung, wie kommt ihr dann auf den Trichter etwas zu fordern? Ihr habt überhaupt keine Basis dafür. Wer nicht warten kann, soll sich halt den englischen Firefox runterladen.
Aber bitte lasst diesen Thread und die Übersetzer mit einem solchen Kindergarten-artigen Gequengel in Ruhe, je mehr ihr sie belästigt, desto weniger können sie sich auf ihre Arbeit konzentrieren, einfache proportionale Gleichung.
Außerdem, habt ihr jemals von dem Sprichwort: "Gut Ding will Weile haben" gehört? Ich kann gerne warten.
So, ich hab es mal mit einer Neuinstallation des Yahoo Messenger versucht, hätt ja sein können das der Messenger den Wechsel auf 0.9 nicht so verkraftet hat. Das Problem besteht leider weiterhin noch, ich bin froh über ....
Scheiße, ich habs just in diesem Moment selber gelöst bekommen, man muß dem Yahoo Messenger nur sagen das er Links in einem neuen Browserfenster öffnen soll und schon geht alles wieder seine gewohnten Gänge. Dieser Thread kann geschlossen werden :oops: .
1. Der Firefox hat doch einen eingebauten Popup Blocker, der jegliche PopUps blockt die man nicht angefordert hat, angeforderte lässt er durch.
2. Kann man den Popup Blocker dementsprechend einrichten, das er ganz bestimmten Seiten die Popups erlaubt, das habe ich zum Beispiel bei Foren so eingerichtet damit die Benachrichtigung bei PNs nicht geblockt wird.
Ich weiß nicht was ihr gegen Winstripe habt (Pinstripe gibbet nur für MacOS-X), ich mag die schlichte Eleganz der Buttons. Ich glaub auch das ich Okhotska sausen lassen könnte falls Winstripe auch für Thunderbird verfügbar ist.
Wo hast du bitte die Version 1.7 her? Ich hab mir RSS Reader installiert und es ist nur Version 0.7.
Btw, die funktioniert einwandfrei mit FF0.9
Weiß einer ob die Flashblock Erweiterung zu Firefox 0.9 kompatibel ist? Habs bisher in keiner der Listen gefunden, aber das muß ja nix heißen. Möchte mir ungern meinen noch recht frischen FF0.9 abschießen^^.
Bei mir funktioniert es ebenfalls, aber vielleicht mußt du dich als den Benutzer einloggen mit dem Firefox installiert wurde, klingt ein wenig danach (ein wenig ins Blaue schießt^^)
Ich bin mit dem Firefox bisher sehr zufrieden gewesen und von der Version 0.9 bin ich sogar begeistert, aber ich habe ein kleines Problem. Wenn ich über den Yahoo Messenger chatte gibt es keine Probleme, will ich aber das Profil eines Users aufrufen wird im Firefox ein neuer Tab geöffnet und das Profil geladen, so weit so gut, so wollte ich das ja auch. Aber es kommt eine Fehlermeldung die mich doch sichtlich verwirrt. Im Firefox 0.8 trat diese Fehlermeldung NICHT auf.
[Blockierte Grafik: http://simon.pro-games.net/Files/Error.jpg]
Jetzt mal ein paar Infos über den PC und den Firefox:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; en-US; rv:1.7) Gecko/20040614 Firefox/0.9
Erweiterungen:
DOM Inspector 1.0
Adblock 0.5
IE View 0.7
RSS Reader 0.7
Popup Count 0.2.5
Single Window 1.0
Close Tab on double Click 0.1
Plugins:
Shockwave Flash Player für Mozilla/Netscape
Das wars eigentlich auch schon, sollten noch Fragen bestehen, fragt einfach^^.
Sorry für Push und Doppelpost, aber ich möchte wirklich ne Lösung, ich bin viel in Foren unterwegs, deshalb stört mich die Blinkfrequenz wirklich. Hat denn keiner ne Lösung? :cry:
Bei mir isses ne S3 Trio 64V+ (ziemlich altes Teil), das heißt das es nicht an einzelnen Marken liegen kann. Ich tippe mal darauf das es was mit Javascript zu tun hat, da ja das Eingabefeld hier über Javascript läuft wenn ich nicht total irre. In der Adresszeile ist die Blinkfrequenz ja durchaus angenehm.
Also, es geht hier um die Blinkgeschwindigkeit in Foren wie diesem hier. Das stört beim Postingschreiben immens.
Der verhält sich als wäre der auf LSD und Speed, blinkt in einer für mich viel zu hohen Frequenz, wie kriege ich diese auf ein für mich angenehmes Format (wie der hübsche _ Cursor in DOS oder der Firefox Adresszeile)?
Konnte über die Suche nicht wirklich informatives finden. Hab vielleicht einfach die falschen Schlagworte benutzt :roll: .
Bedanke mich schonmal im Vorraus für Hilfe. Der Cursor ist Augenkrebs.