1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Newbie hat Frage zum Mauszeiger und Lesezeichen

• Simon1983
    • 27. August 2004 um 11:32
    Zitat von TolgaKing

Ist also Themeabhängig.
    Beim Default Theme ist keine Blaueschrift und auch keine Hand !

Kann ich so nicht bestätigen, ich hab das Default Theme vom FX 0.9.3 und da ist es sehr wohl blau hinterlegt (der Hintergrund, nicht die Schrift) und das Hand-Icon ist sehr wohl da.

[Blockierte Grafik: http://simon.pro-games.net/Files/FX.jpg]

Ok, der Mauszeiger ist jetzt nicht zu sehen, das liegt aber am Screenshot, aber blau unterlegt isses^^.

• spurenvernichter gesucht

• Simon1983
    • 26. August 2004 um 20:40

Wie paranoid muß man sein um eine "sichere" Löschung der Surfhistory zu wollen, surfst du auf Seiten mit illegalen Inhalten oder was? Im Normalfall reicht normales löschen, wenn die Polizei dir auf den Spuren ist, isses eh zu spät. Da hilft dann auch formatieren nicht mehr. Man kann es mit seiner "Sicherheit" auch erheblich übertreiben.

• downloads hängen immer wieder

• Simon1983
    • 26. August 2004 um 17:03

Bei großen Downloads empfiehlt sich generell der Einsatz eines externen Download-Managers, da der Firefoxinterne (noch) nicht in der Lage ist Downloads wieder aufzunehmen. Ich persönlich empfehle Flashget, dazu noch die Erweiterung Flashgot und man kann wunderbar mit Flashget saugen ohne den IE nutzen zu müssen.

• Newbie hat Frage zum Mauszeiger und Lesezeichen

• Simon1983
    • 26. August 2004 um 16:58

Das ist bei mir sowohl im IE als auch FX so, wenn ich über die Favoriten/Lesezeichen gehe ändert sich der Cursor in das Hand-Icon und die Zeile wird blau unterlegt, von daher verstehe ich dein Problem nicht.

Vielleicht ein anderes Theme installiert?

• Browser-Absturz bei Aufruf von "Technology Review"

• Simon1983
    • 24. August 2004 um 23:58

Ebenfalls kein Problem.

Win98SE und FX 0.9.3

• bestimmte Seite wir nicht richtig angezeigt - woran liegts?

• Simon1983
    • 22. August 2004 um 23:07

Weil der IE eher schlampigen Quelltext durchgehen lässt als der FX, also mal beim Webmaster meckern. Kannst ihm gerne den Link zukommen lassen

• Forumsignaturen mit einer algemeinen Regel Blocken

• Simon1983
    • 22. August 2004 um 01:59

Bei Foren die auf vBulletin oder Invision Boardsoftware basieren ist es durchaus möglich im Benutzerkontrollzentrum die Anzeige von Signaturen und sogar Avataren zu unterbinden. Schau dich einfach mal um. Bei Foren die auf PHPBB basieren ist dies jedenfalls nicht möglich, vielleicht mit einem Hack, aber Standard ist das da (leider) nicht. Wie das bei WBB ist weiß ich nicht, da ich persönlich in keinem WBB basiertem Forum aktiv bin.

• Manchmal wird nur der Quelltext angezeigt....

• Simon1983
    • 16. August 2004 um 21:21
    Zitat von TolgaKing

Kannst du mal eine Beispielseite nennen ?

Wie denn, wenn das Problem wie er sagt sporadisch und unvorhersehbar auftritt und nach einem Reload dieser Seite schon wieder weg ist.

Lesen, denken, posten sagt ich da mal^^.

• was schlecht ist am FeuerFuchs!

• Simon1983
    • 16. August 2004 um 21:14
    Zitat von Nagi26

1. bei meine Tastatur geht der zurück und vor Button nicht!

Funzt bei meiner Microsoft Natural Keyboard Pro Tastatur wunderbar, sowohl im FX als auch IE.

Zitat von Nagi26

2. es funktionieren z.B, hier in diesem Feld keine Pfeiltasten, Einfg, Ende Tasten, was seeehr ärgerlich ist und in fast jedem Eingabefeld der Fall ist.

Da dürftest du ziemlich alleine sein, funzt bei mir bestens.

Zitat von Nagi26

3. manche Seiten werden nicht richtig angezeigt

Geht doch nix übern schlampigen Quelltext nicht wahr? Versuch mal mim IE folgende Seite korrekt anzeigen zu lassen, das schafft er nicht, trotz sauberem Quelltext, der FX schafft das.

Zitat von Nagi26

4. RoboForm funktioniert nicht

Brauch ich net, kann ich nix drüber sagen.

Zitat von Nagi26

Da das Internet wohl auf den IE ausgelegt ist, tut sich ein neues unbekanntes Programm sicher schwer.
    Nur wenn man bereits nach kurzem manches vermisst was der IE besser kann, sagt man halt gleich wieder...und tschüss!

Der Firefox unbekannt? Träum weiter.

Zitat von Nagi26

Ein Wort noch zu diesem Forum!

Ich finde es total daneben wie hier Leute behandelt werden, die was gegen FireFox sagen!!

Wenn man es auf ordentliche Art und Weise sagt, unterlegt mit Argumenten und Fakten anstatt einfach zu flamen kann man wohl kaum etwas anderes erwarten

Zitat von Nagi26

Dann wird nie was aus dem Programm wenn man keine Kritik benutzt um besser zu werden!!

Ach nein? Vom Firefox kommt alle paar Wochen ein Update raus, der IE ist seit bald 2 Jahren nicht mehr weiterentwickelt worden, es kamen höchstens mal Bugfixes raus.

Zitat von Nagi26

Gruß Nagi

Gruß postwendend und unbesehen zurück

• Fortschrittsanzeige

• Simon1983
    • 2. August 2004 um 23:44

Naja, das ist mehr eine Anzeige für den allgemeinen Ladestand der Seite, was auch die Bilder einschließt, das ist nicht alleine für die Bilder^^.

Bei mir (ebenfalls 0.9.2) ist diese durchaus vorhanden, hast du vielleicht ein anderes Theme installiert das dazwischen funken könnte?

• Firefox benötigt enorme Resourcen-große Auslastung normal??

• Simon1983
    • 2. August 2004 um 17:45

Ich fahre ebenfalls den Firefox unter 98SE, sogar auf einem verdammt alten Rechner mit 200MHz und 96MB RAM. Er braucht zwar nen Moment länger zum laden als der IE (nicht die Seiten, den FX an sich^^) aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Es wäre auch möglich das bestimmte Erweiterungen dafür sorgen können, zum Beispiel hatte ich mal TBE (Tabbed Brower Extensions) installiert worauf mein FX lahmte und mein System auf den letzten Löchern pfeifte, aber das einzige worauf es mir ankam gibt es mittlerweile einzeln in Form der Single-Window Erweiterung.

Wäre doch möglich das eine Erweiterung schuld ist und nicht der FX.

• Lexmark X74 bei linuxprinting.org aufgeliestet aber...

• Simon1983
    • 1. August 2004 um 09:07

Was hat das mit dem Firefox zu tun, das du deinen Lexmark (beschissene Laufzeitkosten ham die Teile) Drucker unter Mandrake nicht ans Laufen kriegt?

• Javascript flackert

• Simon1983
    • 31. Juli 2004 um 01:19

Das Problem ist ja, es taucht NUR in diesem einen Javascript auf, nicht im Originalquelltext oder in Countdown Script von Doom3.de. Es muß also irgendwo im Quelltext hängen.

Das einzige was ich geändert habe ist die Auflösung, die Textformatierung und habe die englischen Texte gegen deutsche ausgetauscht, mehr nicht. Aber ich finde einfach net den Haken an der Sache x.x

Ich versteh es einfach nicht, der FX kann es doch richtig, aber wieso ausgerechnet bei meinem Script net. Ist doch nur eine sehr leichte Modifikation.

• Javascript flackert

• Simon1983
    • 30. Juli 2004 um 13:32

Irgendeinen muß es doch geben der Ahnung von Javascript hat :cry:

• HTML Code statt Seite wird angezeigt

• Simon1983
    • 29. Juli 2004 um 22:56

DAS ist mir neu, ich hatte das bisher nur bei wirklich miserabel geschriebenen Seiten. Aber bei Foren, ne, daran würd ich mich entsinnen.

• Darstellung von Internetseiten (insbesondere Menü)

• Simon1983
    • 29. Juli 2004 um 12:34

Da du leider keine Beispielseite angibst kann man nur raten.

Ich würde sagen schlampig geschriebene Seite wo man auf die Korrekturmöglichkeiten und Ignoranz der HTML Standards des IE gesetzt hat.

Solche Frechheiten gibt es leider immer wieder.

• Javascript flackert

• Simon1983
    • 29. Juli 2004 um 12:31

Ich habe ein eigenartiges Problem, ich weiß nicht obs am Javascript selbst oder am FX liegt. Ich habe mir von Dynamic Drive DHTML Scripts ein dynamisches Countdown Script besorgt. Auf deren Seite ebenso auf Doom3.de wo das eingesetzt wird ist KEIN Flackern, aber bei meiner Version

Six Feet Under Countdown Script

kommt bei jedem Sekundenwechsel ein flackern, dies aber nur im FX, im IE nicht. Wie kann ich das Problem beheben?

P.S.: Bitte geht schonend mit mir um, ich hab kaum Ahnung von Javascript und HTML :oops:

• FireFox 0.9.2 - Seite neu Laden? *defekt

• Simon1983
    • 29. Juli 2004 um 02:39

Strg+Shift+R? Warum so kompliziert?

Strg+F5 tuts genauso XD

• Ton für Pop-ups abstellen

• Simon1983
    • 29. Juli 2004 um 02:30

Da kommt nen Ton?

• Simon1983
    • 23. Juli 2004 um 07:31

:oops: Danke für die Blumen :oops:

Ich bin halt ein kleiner Stanley Kubrick Fan, insbesondere von 2001 - Odyssee im Weltraum. Da muß son Ava schon sein :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon