1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• firefox zeigt werbeanzeige nicht an

• Simon1983
    • 12. Oktober 2008 um 15:31

Dann solltest du vielleicht nach externen Ursachen suchen die Werbung blockieren könnte. Sicherheitssoftware jeglicher Art ist da schonmal ein guter Kandidat.

Nahezu jede Desktopfirewall hat mittlerweile einen mehr oder weniger (mehr weniger) guten Werbeblocker intus.

• firefox zeigt werbeanzeige nicht an

• Simon1983
    • 12. Oktober 2008 um 15:25

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/zukwtnug/thumb/20081012_152829.jpg]

Kann ich bei mir nicht nachvollziehen, ohne Werbeblocker (bei mir Adblock Plus) gibt es jede Menge Werbung.

• üble Darstellungsfehler

• Simon1983
    • 12. Oktober 2008 um 15:22

Hast du die Schrift manuell vergrößert? Drück mal Strg+0. Wenn die Schrift manuell vergrößert ist, kann es zu solchen Darstellungsfehlern kommen. Das liegt dann aber weniger am Firefox, als mehr an dem statischen Aufbau einer Internetseite die nicht flexibel mit variablen Font Größen umgehen kann.

Eine Beispielseite wäre sicher nicht schlecht.

• Website wird nicht rchtig angezeigt (ä)

• Simon1983
    • 11. Oktober 2008 um 14:11

Die Seite wird in der Adressleiste im Punycode angezeigt. Das ist eigentlich auch keine Standardeinstellung, du oder irgendwas anderes muss das verändert haben.

Gib mal about:config in die Adresszeile ein und trage bei Filter network.IDN_show_punycode ein, es sollte nur noch ein Eintrag übrig bleiben. Ist dieser in Fettschrift und der Wert lautet true, dann bitte die Zeile doppelt klicken um sie wieder auf den alten Wert zu stellen.

Möglicherweise ist danach ein Firefox Neustart nötig.

• Myspace-Songs werden nicht geladen

• Simon1983
    • 11. Oktober 2008 um 14:08

http://www.myspace.com/thetrackteammusicandsound

Musik auf dieser Myspace Seite funktioniert wunderbar für mich.

Ich liefer ja wenigstens ein Demonstrationsbeispiel :wink: .

• Einzelne Seite aus einer Sitzung löschen (vor dem Start)

• Simon1983
    • 11. Oktober 2008 um 14:06

Ob man die Sitzung außerhalb Firefox bearbeiten kann ist mir nicht bekannt.

Aber solche JavaScript Popups können in der Form wie du es darstellst nicht manipuliert werden, das wäre eine vehemente Sicherheitslücke und wäre längst von Mozilla gefixt worden. Das wäre ein zu offensichtlicher Trick.

• Alternativen zu ICQ

• Simon1983
    • 10. Oktober 2008 um 16:12

Miranda, seit Jahren bei mir im Einsatz. Der Firefox unter den Messaging Clients. Nur nicht so komfortabel.

• Flash-PlugIn auf Portable Firefox

• Simon1983
    • 10. Oktober 2008 um 00:18

Das ist keine Erweiterung, das ist ein Installer verpackt in einer Erweiterung.

• Plötzlich ist alles so langsam und frisst Prozessor-Leistung

• Simon1983
    • 9. Oktober 2008 um 02:48

Schau doch mal im Prozessmanager von deinem Betriebssystem was denn so viel Leistung frisst.

• [Erledigt] Signatur

• Simon1983
    • 9. Oktober 2008 um 02:41

Der Strich ist die Trennlinie zwischen Post und Signatur, es ist nicht möglich die Signatur über den Strich zu packen, ohne das Forum selbst zu modifizieren. Das kann aber nur Abdulkadir Topal und der wird sowas sicher nicht einbauen.

• Suche Screenshots von Personal Firewalls für SUMO [fertig]

• Simon1983
    • 8. Oktober 2008 um 05:10
    Zitat von ZweiVier

Das passt ja sozusagen das letzte, das ist Png.....so wie diese auch

und sieht gleich um Längen besser aus.

• GhostFox

• Simon1983
    • 8. Oktober 2008 um 05:04

http://www.firefox-browser.de/forum/posting.…=quote&p=501503

Irgendwie interessant, bugcatchers Post passt auch hier.

• Suche Screenshots von Personal Firewalls für SUMO [fertig]

• Simon1983
    • 7. Oktober 2008 um 16:27

Das Raster das man sieht hat mit 64Bit oder 32Bit Vista rein gar nichts zu tun, mehr mit dem GIF Bildformat das verwendet wird, welches nur 8 Bit Farbtiefe beherrscht, also 256 Farben. Üblicherweise verwendet Windows aber 32Bit Farbtiefe, also 16,4 Millionen Farben. Benutze doch JPG oder PNG, dann hast du keine so hässlichen Bilder.

• Problem mit Flash? Bild ist drinnen

• Simon1983
    • 7. Oktober 2008 um 15:22
    Zitat von DD9KWA

->Simon1983
    Sehr geehrtes Mitglied. Wie auch Sie unschwer Feststellen werden, steht dieser NICHT (nicht) unter abgesichertem Modus oder dergleichen. Unter 'Windows' ... und darüber hinaus das was ich schon ankreidete ... wofür um gotteswillen immer bis auf die inhaltliche Struktur erklärt, und das Seitenlang? Ansich gilt es ja nur kurz und bündig den Weg aufzuweisen ... für Laien aufzuweisen. Die doch freche Bemerkung "rot Einkreisen" ... bitte sachlich bleiben.

Erstens, was hat das mit Windows zu tun? Die Bezeichnung Safe Mode stammt von Mozilla und ist eine feste Vorgabe, das darf der Übersetzer nicht ändern. Beschwerden in dieser Hinsicht bitte in englischer Sprache an Mozilla. Es gibt dafür auch extra eine Internetseite.
    Mozilla .org: Bugzilla (Link)

Zweitens, der Artikel wurde ihnen verlinkt, siehe Beitrag von Boersenfeger. Das bedeutet es war nicht nötig diesen Artikel mit "abgesichertem Modus" zu suchen. Und wie man dem Bild entnehmen kann, ist die Information nach der Sie gefragt haben, unschwer zu entdecken.

Sollten sie unter einer Ineffizienz ihres Sehapparats leiden, so verstehe ich nicht, warum das Bild das SmurFy gepostet hat für sie so einfach zu lesen war. Es hatte den selben Inhalt wie das Bild im Wiki Artikel.

Die Information war also keinesfalls schwer zu finden, höchstens wenn man gar nicht erst gucken will. Die Artikel sind auch keinesfalls kompliziert geschrieben, sondern absichtlich einfach und ausführlich damit auch derjenige der technisch nicht versiert ist, diese Texte lesen und verstehen kann. Auch daran scheint es ja bei ihnen schon gescheitert zu sein.

Von daher finde ich ihre Reaktion eher unverständlich und wollte ihnen zeigen das genau die Information nach der sie umständlich und ausdrücklich gefordert haben, anstatt für 15 Sekunden mal den Artikel zu lesen, einfach zu finden ist. Und übrigens genau das war was sie wollten.

Aber anscheinend reicht ihr Intellekt gerade mal für ein Bilderbuch, sobald es mehr als drei Worte sind, scheint der Verstand ja zu blocken, weil es ja zu aufwändig und kompliziert ist zu lesen. Stattdessen unnötig Arbeit verursachen indem man die Mitarbeit verweigert und den Wiki Artikel mit fadenscheinigen Argumenten ablehnt und damit die Arbeit der Autoren diskreditiert.

• Banana uploader

• Simon1983
    • 7. Oktober 2008 um 15:10

Hat bei mir letzte Nacht auch versagt.

• Problem mit Flash? Bild ist drinnen

• Simon1983
    • 7. Oktober 2008 um 06:10

[Blockierte Grafik: http://img-teufel.de/uploads/200810070614186e5871f3png.png]

Ist ja auch so schwer zu finden. Soll ich es noch einkreisen?

• Firefox 3.0.3 Tabs Wiederherstellen nach längere zeit

• Simon1983
    • 6. Oktober 2008 um 05:42

Nun, ein etwas seltsames Verhalten, Lesezeichen oder Erweiterungen wie:

Tab Mix Plus (TMP) (Link)
    Save Session (Link)
    Session Manager (Link)
    SessionPage (Link)

hätten dir sicher geholfen das ganze sicherer zu verwalten als über die Crash Recovery vom Firefox, dafür ist diese da. Sind die Daten weg, bleiben die auch weg, da sie dann durch neue überschrieben werden. Das Crash Recovery Feature ist kein Session Manager und dafür auch nicht gedacht. Aber du kannst dir gerne mal die Beschreibungen der Erweiterungen durchlesen und ausprobieren was dir gefällt. Aber nicht mehr als eine auf einmal, die könnten sich beißen.

In der Chronik landen auch nur Seiten die während des Tages besucht werden, das wiederherstellen von Tabs durch Crash Recovery zählt nicht darunter.

• Firefox 4.0 ?

• Simon1983
    • 6. Oktober 2008 um 05:36

Vom 18. März? Ist ja schon über ein halbes Jahr alt der Build.

• Server

• Simon1983
    • 4. Oktober 2008 um 00:18

Firewall deaktivieren ist aber nicht gerade hilfreich um seinen PC zu schützen.

• Mehr Power für den Todesstern ?

• Simon1983
    • 3. Oktober 2008 um 02:57

Probleme mit Quads bei Spielen wird es weniger geben, nur braucht man 1. Vista und zweitens nutzen die Spiele dann vielleicht 1-2 Kerne, zwei liegen dann brach.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon