http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=9097
Auf englisch ist sie immerhin schon erschienen^^. Ich warte trotzdem auf die deutsche Final. Wer weiß was da noch nettes in der RC1 lauert^^.
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=9097
Auf englisch ist sie immerhin schon erschienen^^. Ich warte trotzdem auf die deutsche Final. Wer weiß was da noch nettes in der RC1 lauert^^.
Für Flashget würde sich eh die Erweiterung Flashgot empfehlen.
Ok, ist zwar ein wenig Off Topic. Es geht hier um meine Tastatur. Es ist eine Microsoft Natural Keyboard Pro mit Intellitype 2.22 Treibersoftware. Ich möchte gerne die Tasten Vor und Zurück anders belegen so das ich durch die Tabs switche. Leider bietet mir die Intellitype Software sowas nicht an, gibt es eine Möglichkeit das irgendwie einzubauen? Tastaturkombinationen wie STRG+TAB kann ich leider nicht auf die Taste legen. Bitte empfehlt mir keine Updates auf die Intellitype 5 Version. Die ist für Win2k und WinXP. Aber nicht lauffähig unter meinem Win98.
Such mal im Forum nach Logitech, du wirst sehen du bist nicht der einzige mit dem Problem. Das hat man davon wenn man Hardware kauft deren Software nicht mit alternativen Browsern kompatibel ist :lol: .
P.S.: Ich habe zwar eine Logitech Maus (Logitech Pilot Wheel), aber die tut genau das was sie soll. Meine Multimedia Tastatur ist von Microsoft und die arbeitet einwandfrei mit dem FX zusammen (wenigstens das hamse hingekriegt :roll: ).
Hmm, Flashgot unterstützt Leechget. Ich glaub den probier ich mal aus^^. Hätte nix gegen eine Freeware Alternative für Flashget.
edit: Hmm, Leechget verarbeitet das "Alles mit Flashgot" Kommando anders als ich mir das erhofft habe. Bleib ich halt bei Flashget.
Naja, ich benutze für sowas Flashget in Kombination mit der Flashgot Erweiterung. So kann ich wirklich jeden hartnäckigen DL in Flashget weiterleiten wenn ich will .
Hmm, der Medionshop funktioniert bei mir. Was ist das denn für eine Fehlermeldung?
Benutze Win98SE und Firefox 0.9.3
Zitat von alienOk, mit einem neuen Profil hat es geklappt. Dann muss ich mich nur noch drum kümmern wie ich meine ganzen Passwörter vom einen ins andere bekomme.
Einer der komfortabelsten Wege ist mit MozBackup Teile deines alten Profils zu sichern und auf das neue aufzuspielen, so geht dir nicht so viel verloren^^.
Es gibt ja auch noch die Möglichkeiten des Tabbed Browsing. Ich habe derzeit 8 Seiten offen, aber nur ein Firefox Fenster^^. Probier mal STRG+T aus^^.
Das bei Windows Updates der IE startet ist schon gut so, das ist nämlich der einzige Browser der da funktioniert. Die letzte Bastion von Microsoft^^.
Danke für den Hinweis, ist mir allerdings schon bekannt. Außerdem hab ich den Film auf VHS, muß mir trotzdem mal die DVD besorgen^^.
und wie würde das funktionieren?
Es geht mir um die Javascript basierten Layer Ads wie man sie von Jamba und anderen Werbeanbietern kennt. Der Popup-Blocker ist nicht in der Lage sie zu blocken, da sie rein technisch gesehen keine Popups sind, wird ja kein neuer Tab oder Fenster geöffnet, stattdessen scheint das eine Art Iframe zu sein.
Gibt es eine Möglichkeit das zu blocken ohne sich Adblock zu installieren? Ich habe nicht gerade den neuesten Rechner (Pentium 1) und Adblock verzögert den Seitenaufbar doch spürbar. Gibt es da eine alternative Methode ohne das Javascript basiertes Surfen darunter leidet?
Versuchs dann dochmal mit einem neuen Profil. Möglicherweise hat 1.0 das alte nicht so ganz vertragen^^.
Damit wird die Anzeige unterbunden, das heißt sie kommt garnet mehr^^. Ob die sich verschieben lässt weiß ich nicht, bei mir ist sie eh deaktiviert.
Versuch es doch mit der Flashgot Erweiterung. Die ist auch zu Leechget kompatibel. Mit der komm ich bei weitem besser zurecht als mit der Downloadwith Erweiterung.
Also, es gibt zwar eine neuere Version vom Mozilla Firefox, die ist aber noch im PR Status (Pre-Release) und noch lange nicht so das man das als Final bezeichnen kann. 1.0 hat hier und da noch ein paar Ecken und Kanten die noch bearbeitet werden müssen^^.
Ich warte bis die deutsche Final von 1.0 raus ist^^.
Läuft ein Virenscanner im Hintergrund? Da kann sich der Virenscanner beim scannen von Java nen Wolf scannen aufgrund der vielen Dateien^^.
Von FX nach IE gestaltet sich ein wenig problematischer, weil Firefox und Internet Exploder verschiedene Methoden benutzen um Favoriten/Lesezeichen zu speichern. IE benutzt einfach einen Ordner und schmeißt da .URL Dateien rein, im Prinzip nur eine Verlinkung. Firefox dagegen erstellt sämtliche Lesezeichen in der Bookmarks.html, was auch ein wenig mehr Zusatzinformationen gestattet. Der Firefox ist imstande die Favoriten vom IE zu importieren und baut sie dann in die bookmarks.html ein, andersrum ist das scheinbar nicht möglich. Du kannst einen Eintrag für die Bookmarks.html setzen, dann kriegste das als Seite angezeigt, aber die Einträge in die Favoriten kriegst du so ohne weiteres nicht.
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=8462
Das bezieht sich wohl auf diesen Thread^^
Road-Runner hat wohl eine Kleinigkeit verwechselt, öffne einfach den Firefox und wähle Datei --> Importieren und wähle da den Internet Explorer aus, dann wählst du einfach aus was der Firefox den importieren soll und fertig^^. So einfach ist das^^.