Nebenher ja, gleichzeitig nein.
Nimm doch von Firefox 1.0 oder 0.9.3 die zip Version entpacke sie irgendwo und fertig.
0.9.3 und 1.0 können allerdings nicht gleichzeitig laufen, da nur eines von beiden das Profil benutzen kann.
Nebenher ja, gleichzeitig nein.
Nimm doch von Firefox 1.0 oder 0.9.3 die zip Version entpacke sie irgendwo und fertig.
0.9.3 und 1.0 können allerdings nicht gleichzeitig laufen, da nur eines von beiden das Profil benutzen kann.
Was deine Maus angeht, Logitech verträgt sich bemerkenswert schlecht mim Firefox, sowohl bei Mäusen als auch bei Tastaturen, stell doch mal Mausrad und andere Tasten auf Standard (auch die 3. Taste). Dann sollte es gehen.
Tja, das nächste Mal lieber verlinken^^.
Ich wollte eigentlich nach der Installation von Firefox 1.0 auch Firesomething updaten, da mir der Firefox 0.9.3 ein Update für Firesomething meldete aber nicht zum 0.9.x kompatibel war.
Aber der Firefox 1.0 sagt es gäbe kein Update, obwohl
http://www.cosmicat.com/extensions/firesomething/
da steht es gäbe 1.6.0, ich habe 1.5.2, wieso kann ich nicht updaten?
Bei mir kann der Scrollbar auch wieder verschwinden. Hab das mal als Bug in Bugzilla reported.
Hab das default Theme vom Firefox 1.0
Hab auch vorher kein anderes installiert, ich hatte mal während 0.8 Okhotska installiert, aber ab 0.9 nur das default Theme.
edit: Öhm, wenn ich das Fenster vergrößere taucht der Balken ja wirklich auf, ist ja lustig.
Komisch, auch ich kann das reproduzieren. Bei dem Link setzt das bei mir beim Post zum 39. Sprung am 30.10.2004 ein. Aber so eine elend lange Seite seh ich seehr selten.
Benutze 1.0 DE
Du kannst ja mal ein anderes Theme installieren wenn dir das aktuelle nicht gefällt. Ist leicht zu finden unter Extras --> Themes --> Neue Themes herunterladen.
Erst hatte ich nach der Installation von 1.0 Geschwindigkeitsprobleme mit dem Extensionmanager, die konnte ich allerdings auf EM Buttons zurückführen. Habs deinstalliert und alles wieder gut.
Aber ein kleines Problem hab ich doch, mir fehlt der Scrollbalken, da ist keiner. Ich hab zwar ein Scrollrad aber trotzdem hätt ich doch gerne den Balken :oops: .
Kann mir da einer ein wenig weiterhelfen?
Hmm, das erklärt einiges, hab das zwar nie wirklich benutzt aber wenn das ein Bug ist erklärt das wirklich einiges^^.
Ist es vielleicht möglich das du um den bestimmten Thread im Forum zu sehen angemeldet sein mußt? Wenn das der Fall ist und du nicht eingeloggt bist wird man einfach auf die Startseite des Forums weitergeleitet oder kriegt eine Fehlermeldung.
2more, das hättest du mich aber auch fragen können :lol: .
Kann sein das es auch das Profil erwischt hat.
Starte doch mal den Firefox folgendermaßen:
Start --> Ausführen --> "C:\Pfad zum FX\Firefox.exe" -p
Dann sollte der Profilmanager kommen, lass dir ein neues erstellen und probier es mal mit dem neuen. Wenn es dann daran auch net liegt hast du ein anderes Problem.
Hab Firefox 1.0 Final Deutsch und keine Probleme mit Grafiken solange der Quelltext der Seite stimmt, bei deiner verlinkten Seite hatte ich keine Probleme.
Zu 1.:
Bei Extras --> Einstellungen --> Allgemein auf den Button "Jetzt überprüfen" klicken.
Zu 4.:
Die heißen Tab :lol: .
Zu 5.:
Man müßte dazu den Firefox Ordner und das Profil kopieren. Wo man das Profil findest, kannst du hier nachgucken.
Pff, von wegen buggy. Das funktioniert bei weitem besser als die Single Window Erweiterung die nen fatalen Bug hatte wenn man Javascript Fenster im Tab öffnete konnten weitere Popups den Blocker umgehen.
Das ist bei der Single Window Option vom FX allerdings nicht der Fall. Ich frage mich ehrlich gesagt auch warum die versteckt wurde.
Sowas ist schon automatisch drin, da man unter
Extras --> Einstellungen --> Web-Features
die Option "Websites das Installieren von Software erlauben" deaktivieren kann und im aktivierten Zustand die Seite erstmal berechtigt werden muß um die Erweiterung zu installieren.
Das trifft allerdings nicht auf Plugins wie Flash, Java oder Shockwave zu.
Ja, ist abgeschaltet. Es wird an der Datei an sich auch nichts geändert. Sie wird nur kleiner dargestellt. Wenn man sie speichert wird sie normal dargestellt.