1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Beim öffnen von Seiten werden Sounds nicht gespielt

• Simon1983
    • 20. Dezember 2004 um 18:40

Öhm, du hast irgendwas durcheinander geworfen, in der Dudel_FF.txt ist nur die Index Seite da, dank verwendeter Frames hilft das herzlich wenig. Der Teil auf den es ankommt, den gibt es nur in der Dudel_IE.txt.

Es kommt einzig und allein auf den Quelltext in der

http://www.dudelsackgruppe-hochland-heistern.de/body_index.html

an, und der ist bei FX und IE identisch. Da ist keine Browserweiche.

• Beim öffnen von Seiten werden Sounds nicht gespielt

• Simon1983
    • 20. Dezember 2004 um 16:19
    Zitat

<EMBED SRC="./assets/multimedia/Scotland_the_Brave.wma" HEIGHT=2 WIDTH=2 AUTOSTART=TRUE HIDDEN=TRUE LOOP=FALSE>

Zeit zum Bildschirm polieren :lol: .

• Das alte Java

• Simon1983
    • 20. Dezember 2004 um 13:27

Was angesichts der Tatsache das die Microsoft Java VM eklatante Sicherheitsmängel hat die seit Ewigkeiten nicht ausgebessert wurden eine nicht ganz schlechte Idee ist.

http://javashoplm.sun.com/ECom/docs/Welc…sactionId=noreg

Das müßte doch eigentlich für Browsingzwecke vollkommen reichen, benutze ich ebenfalls, ist auch noch recht schlank im Download.

• arcor - firefox

• Simon1983
    • 20. Dezember 2004 um 12:23

Öffnet dein Einwählprogramm den IE? Wenn ja, dann schau doch mal in den Optionen selbigen Programms nach ob man das irgendwie ändern kann. Ich kann da leider nicht viel helfen, bin 1.T-Online User und 2. hab ich nen Router.

• Fenstergrösse von Firebird 0.7

• Simon1983
    • 19. Dezember 2004 um 21:07

Wow, ein Threadpush von fast einem Jahr, das ist mal echt ne Glanzleistung.

• Mehrere Fenster öffnen?

• Simon1983
    • 19. Dezember 2004 um 16:24

Es ist im Firefox möglich anstatt einer Seite als Startseite, mehrere Seiten auf einmal zu öffnen, die werden dann allerdings in Tabs geöffnet. Dazu muß man an der Stelle wo man die Startseite eingibt einfach die URLs eingeben und durch | voneinander trennen. Da ich allerdings Purist bin benutze ich about:blank für ne leere Seite.

• URL's und Suchbegriffe einzeln löschen

• Simon1983
    • 19. Dezember 2004 um 16:01

Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0

Bei mir funktioniert das mit Shift+Del, da sag ich mal danke. Hab mir nie Gedanken drüber gemacht, aber ist schon praktisch.

• FireFox und Sessions!?

• Simon1983
    • 19. Dezember 2004 um 11:06

Eine Session bezieht sich auf alle Fenster die du öffnest, bzw offen sind. Wenn du die Session beenden willst mußt du alle Firefox Fenster schließen.

• Internetschnellzugriffstasten funktioniern nicht mehr

• Simon1983
    • 17. Dezember 2004 um 20:38

Liegt an Logitech, der Treiber verträgt sich nur mit dem IE.

• Wo krieg ich andere Throbber für den FX her?

• Simon1983
    • 17. Dezember 2004 um 19:40

Bisher war ich mit dem Skin vom FX 1.0 ganz zufrieden, nur der Throbber stört mich ein klein wenig. Weiß einer wo ich andere herkriege? Sollten die selbe Auflösung wie der Throbber im Standard Theme haben. Eine Anleitung wie ich den Throbber korrekt einbinde (mein da wär irgendwas wo ChromEdit nicht unpraktisch wäre :oops: ) wäre auch net schlecht :wink: .

• Probleme beim Seitenufbau

• Simon1983
    • 17. Dezember 2004 um 18:53

Funktioniert bei mir problemlos die Seite.

Funktioniert die wenigstens im IE oder überhaupt nicht? Was für Erweiterungen sind installiert? Ist Adblock drunter? Oder gar die TBE? Welche FX Version verwendest du mit welchem Betriebssystem?

• FF 1.0 macht Probleme mit Tabs

• Simon1983
    • 17. Dezember 2004 um 18:40

Nur weil es bei dir scheinbar nicht funktioniert heißt das auch das es verbuggt ist. Eine etwas hochnäsige Ansicht das etwas was scheinbar nicht funktioniert gleich ein Bug sein soll, kann genauso gut ein Bedienungsfehler sein.

• Wechsel zwischen sicherem und normalem Modus

• Simon1983
    • 16. Dezember 2004 um 19:38

Naja, wenn man auf HTTPS Seiten unterwegs ist, wird die Adresszeile eingefärbt, das sollte doch auffallen :lol: . Ist jedenfalls ab Firefox 1.0 so.

• Firefox 1.0 - Tabs

• Simon1983
    • 16. Dezember 2004 um 17:10

Die 3. Maustaste die meist durch das Scrollrad ausgelöst wird sollte im Maustreiber nicht mit einer alternativen Funktion ausgerüstet werden, es sollte auf 3. Maustate oder Standard stehen. Möglicherweise löst das schon dein Problem, vor allem wenn es eine Logitech Maus ist, die Logitech Produkte stehen mit dem FX ein wenig auf dem Kriegspfad :lol: .

• Unterschied IE zu Mozialla Firefox (beispielseite)

• Simon1983
    • 16. Dezember 2004 um 09:32

<!-- Netscape Navigator -->
    <embed src="musik.wav" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0" id="musik"></embed>

Kein Wunder das die Musik net richtig funktioniert wenn du so alten Quelltext verwendest. Das ist kein HTML Standard.

Jag mal deine ganzen HTMLs durch den W3C Validator, du wirst unangenehm überrascht sein.

• Pop-up-Blocker des Internet Explorer überlistet

• Simon1983
    • 15. Dezember 2004 um 18:14

Ich hat jedenfalls bisher noch kein PopUp das es am FX vorbeigeschafft hat.

LayerAds zählen nicht, die sind technisch kein PopUp.

• User Agent Switcher

• Simon1983
    • 15. Dezember 2004 um 15:26

Danke, reicht vollkommen.

• User Agent Switcher

• Simon1983
    • 15. Dezember 2004 um 14:37

Wie ich oben schon schrieb hab ich das schon, mir fehlt allerdings noch Netscape 4 und Opera.

• Download über Firefox

• Simon1983
    • 15. Dezember 2004 um 13:20

Zufälligerweise unterstützt die Erweiterung Flashgot den Downloadmanager GetRight, kann ich selber aus eigener Erfahrung empfehlen, auch wenn ich es mit Flashget benutze.

• User Agent Switcher

• Simon1983
    • 15. Dezember 2004 um 11:45

Soweit war ich bisher auch, mir gehts eben um den "Vermerk", da bin ich gewissermaßen ratlos. Konnte bisher nur den IE User Agent anpassen (durch das benutzen selbigen), hab aber nicht wirklich Lust mir Netscape und Opera zu installieren nur damit ich den User Agent anpassen kann.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon