Bin ich froh das sich Fallout mit einem Gigabyte begnügt. Aber das ist ja kein hochkomplexer Egoshooter, sondern nur ein RPG *Sarkasmus abschalt*.
Beiträge von Simon1983
-
-
-
Das ist JavaScript und hat außer einer Namensähnlichkeit nichts mit Java gemeinsam. Das ist wie Zahn- und Klobürste, hören beide mit Bürste auf aber sind trotzdem nicht das selbe.
Es wäre interessant zu wissen ob JavaScript A) aktiviert ist und B) welche Sicherheitssoftware jeglicher Art im Einsatz ist.
-
Nein, Download Statusbar ist Teil von Firefox. Wird der Browser geschlossen läuft vielleicht der Download weiter, aber der Firefox Prozess läuft munter weiter. Von daher scheitert Download Statusbar schon an Punkt 1.
-
An Java kann es auch nicht liegen, das verwendet die Seite auch nicht.
Bei mir mit Flash Player 10 kein Problem.
-
Dann warst du wohl im Programmordner und nicht im Profilordner.
-
Zitat von pittifox
Ich habe mir ffdshow installiert, enthält alle Codecs und ist für alle die den "lieben" WMP nutzen auch gut, spielt er danach alle Formate ab.
http://www.chip.de/downloads/ffdshow-tryouts_13010231.htmlNutze ich auch zum Radiohören(Shoutcast), das Teil klemmt immer in der oberen rechten Desktopecke und "dudelt". :wink:
Dann solltest du dir vielleicht mal das CCCP angucken, das basiert auf FFDShow und rundet das ganze noch ab mit Matroska Container Support und anderen feinen Dingen.
-
Du weißt aber das Windows im Temp Ordner auch aufräumt wenn die Maximalgrenze erreicht ist oder?
-
Ich kann das Problem nachvollziehen, aber nicht auf eine Ursache isolieren. Allerdings scheint nichts übertragen zu werden laut meinem Bandbreitenmonitor.
-
-
Zitat von Snake
Ich hab Dragonball vergessen!
Nur blöd das das keine Kinderserie ist und auch nie als solche geplant war. Hat RTL II nur daraus gemacht, wie auch andere Anime wie Detektiv Conan oder Yu Gi Oh, wo um die Kleinen zu schützen gleich mal die erste Staffel entfernt wurde weil die zu düster und gewalttätig ist. Bei Conan wurden diverse Szenen in denen Blut und andere Details zu sehen ist entfernt.
Dragonball und auch Dragonball Z waren auch nie direkt aus Japan, auch wenn RTL II das behauptet hatte. Beide Serien beruhten auf der französischen Fassung wo die Franzosen bereits rumgeschnitten hatten. Das ganze dann noch aus dem französischen (statt japanischen) übersetzt und schon gehen viele Dinge flöten.
Nur mal als Beispiel, ist folgende Szene für Kinder geeignet?
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nein? Kein Wunder, hat RTL II ja auch rausgeschnitten.Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese hier doch sicher auch nicht oder? Auch hier hat RTL II die Schere angesetzt, damit das ganze "kindgerecht" aufgearbeitet wird.Von Naruto will ich gar nicht erst anfangen, mal abgesehen von der absolut miserablen Synchronisation, sind die Schnitte einfach nur bescheuert.
Nur mal als Beispiel:
http://schnittberichte.com/page.php?Show=Serie&TID=2021RTL II ist bei mir als Sender schon lange gestorben. Mit Ausnahme von Dexter und Californication, aber das sind auch keine Kinderserien. Da diese aber nicht gezeichnet sind, laufen sie ungekürzt im Abendprogramm.
-
Was ist das für eine grausige Übersetzung in deinem Tip? Google?
Außerdem ist die Lösung schon in deinem Beitrag. In dem Text steht Integer, du hast aber nach eigener Aussage einen String erstellt. Das ist falsch.
-
Ich warte auf mein Fallout 3, ist vorbestellt und bereits gezahlt. Klingt für mich erheblich interessanter als Farcry2, das aus stupidem Geballer besteht, so schön es auch aussehen mag.
Fallout 3 ist zwar in erster Linie ein RPG, aber es wird auch ordentlich geballert. Und unter uns, wer will mal nicht den Knopf für eine Atombombe drücken? :lol:
-
Die Microsoft JavaVM wird seit dem Internet Explorer 5 nicht mehr weiterentwickelt. Und die Version erschien 1999, vor 9 Jahren. Seitdem kamen nur vereinzelte Patches um Sicherheitslücken zu schließen. Wird Zeit das der Autor sich mal an die Gegenwart anpasst anstatt in der Vergangenheit zu kleben.
-
Habe eine Erweiterung auf zwei Seiten gesucht und bin leider nicht fündig geworden. In meinen Augen wäre das eine gute Erweiterung der Firefox Features.
-
Wieso 0.3.7pre, wenn es bereits 0.3.7.2 final gibt?
-
Zitat von Plautzenpaule
So, ICH hab jetzt ne Antwort
Hier wirds beschrieben. Und es klappt. Einfach alles was Flash ist deinstallieren und dann den 8er draufmachen.
http://www.heuken.com/firefox-spielt…r-eine-loesung/
Chris
Das ist allerdings keine gute Lösung, da im Flash 8 mehrere kritische Sicherheitslücken existieren.
-
Tolle Sicherheitssoftware die nichtmal einen Browser blockieren kann :lol: .
-
Ranka Lee=Nakajima Megumi - Aimo O.C.
Aus dem Macross Frontier Soundtrack 2. Eine der besten Stimmen die ich je gehört habe.
-