1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Javscript Datum bzw. Stand funktioniert nicht

• Simon1983
    • 28. Dezember 2004 um 14:31

Huch, den fehlenden Backslash hab ich doch glatt übersehen. Joah, der wäre auch nicht ganz unpraktisch. Trotzdem mag ich die Seite net da überall nur IE und NS4 :cry: .

• Symbolleiste anpassen

• Simon1983
    • 28. Dezember 2004 um 14:15

Dann empfiehlt es sich dieses Häckchen zu entfernen :D .

• Javscript Datum bzw. Stand funktioniert nicht

• Simon1983
    • 28. Dezember 2004 um 14:11

Hab mich auf der Seite mal umgeguckt, da sind ja überall nur veraltete Javascripts die nur den IE und Netscape 4 ansprechen, der FX wird dann irrtümlich als NS4 angesehen und mit falschen Befehlen konfrontiert, z.B.: document.layers, etwas was nur der NS4 interpretiert.

Ich besorg mir meine Javascripte von http://wsabstract.com/
    Da weiß ich wenigstens das die auch FX kompatibel sind.

• Neue Version von Winamp

• Simon1983
    • 28. Dezember 2004 um 12:55
    Zitat von Master X

Ich hab Winamp 5.08 lite :D

Gibts bei Nullsoft und ist genau wie die 2.9, in Hinsicht auf Funktionalität und Schnelligkeit. Nur einen Unterschied gibts: alle Bugs sind gefixt. 8)

Ist wie bei Mozilla, die Suite (Winamp 5.08 normal) ist fett und langsam; Firefox (Winamp lite) ist schnell und gut...

Hmm, wäre ja mal einen Versuch wert. Aber wo finde ich die Light Version? Bin ich irgendwie zu blind? Benutze noch den Winamp 2.91c DE 8) .

edit: Ok, gefunden. Ich sollte die Augen öffnen wenn ich was suche :lol: .

• nach Installation von Firefox kein Internetzugang über Route

• Simon1983
    • 28. Dezember 2004 um 12:43

Ich benutze selber den Firefox in Kombination mit einem Router, ich mußte garnix einstellen, ich konnte nach der Installation vom Firefox sofort loslegen. Auch nach diversen Neustarts, Abstürzen und Ausschaltaktionen arbeitet der FX weiterhin zuverlässig. Ich würde auch auf Netzwerkeinstellungen oder Firewall tippen. Jedenfalls auf Einstellungen die einen Neustart des PCs benötigen und da hat der FX garnix auf Lager, man muß höchstens den FX neu starten.

• Firefox Downloadspeed?

• Simon1983
    • 27. Dezember 2004 um 16:23

Auch der IE hat diese Angewohnheit.

• Java-Scipte die in Firefox nicht funtionieren

• Simon1983
    • 27. Dezember 2004 um 13:53

Versuchs mal mit Wsabstract.com Da hab ich 2 Javascripte her die wunderbar im FX und IE funktionieren.

• Erweiterung lässt sich nicht öffnen

• Simon1983
    • 27. Dezember 2004 um 01:30

Tja, welche Erweiterung ist es denn? Ein wenig mehr Infos brauchen wir schon. Leider haben wir noch nicht die Fähigkeit Gedanken zu lesen. Daran arbeite ich zwar, aber leider noch mit mäßigem Erfolg :lol: .

• CPU Optimierung möglich?

• Simon1983
    • 27. Dezember 2004 um 01:30
    Zitat von bird

Verdammt!!! Du hast Recht!!! FF=6.569, IE=4.187!!!

Ich kehre zum wunderbaren IE zurück!

Gruß und Bye

Bird

Mann, da trieft der Sarkasmus aber sowas von *Monitor saubermach*

Ehrlich gesagt ist es mir auch egal wer wieviele millisekunden schneller ist. Mir gehts um die Features und die Sicherheit und da liegt der FX nunmal vorne. Was hat der IE (ohne irgendwelche Aufsätze) in der Hinsicht außer Sicherheitslücken und Toolbars schon zu bieten?

• Gifs zu schnell!

• Simon1983
    • 26. Dezember 2004 um 22:48

Hmm, Probleme mit falscher Geschwindigkeit bei Gifs kenn ich eigentlich nur aus Opera, ist das eigentlich mittlerweile behoben? Bei mir funktionieren Gifs so wie sie sollen und auch so schnell wie sie sollen.

• Erweiterung

• Simon1983
    • 25. Dezember 2004 um 23:58
    Zitat von 4711

Weil ALLE Erweiterungen Spy-Ware enthalten!

Explizite Beispiele? Das ist doch eine etwas gewagte These die ich nicht wirklich unterstützen kann.

• AutoForm - Firefox Extension

• Simon1983
    • 25. Dezember 2004 um 21:41

Plugins werden benötigt um bestimmte Inhalte im Browser anzuzeigen, zum Beispiel Java oder Flash Objekte. Erweiterungen hingegen erweitern den Browser um neue Funktionen wie eben das automatische Ausfüllen von Formularen.

Ist vielleicht bei Extras --> Einstellungen --> Web-Features --> "Websites das Installieren von Software erlauben" deaktiviert? Das würde nämlich jeglichen Installationsversuch einer Erweiterung blockieren. Dazu ist die Option nämlich da^^. Die Beschreibung ist leider etwas vage.

• AutoForm - Firefox Extension

• Simon1983
    • 25. Dezember 2004 um 17:09

Wie der Name schon sagt, das ist eine Extension, zu deutsch Erweiterung. Kein Plugin. Die Installation ist einfach. Normalerweise sollte beim Klick auf den Link zur XPI die Installation starten, sollte das nicht der Fall sein, dann einfach die XPI irgendwo speichern und über Datei --> Datei öffnen die XPI mit dem Firefox öffnen, dann sollte sich der XPI Installer melden, der Rest erklärt sich von selbst.

• Google Eingabefenster zu klein

• Simon1983
    • 25. Dezember 2004 um 12:19

Wäre ja nicht das erste Mal das aus einer Erweiterung Standard wird oder?

Siehe Single Window. Bei 1.0 ja nun wirklich nicht mehr nötig, gibt sogar besseren Ersatz^^.

• Pluginfinder funtzt nicht

• Simon1983
    • 25. Dezember 2004 um 12:16
    Zitat von Tuvok

Bei mir ebenso,
    möglicherweise ist die Page, auf die der Plugin-Finder zugreift grade nicht erreichbar? Vielleicht auch ein Problem der deutschen FF-Version?

Simon1983
    wenn du noch ein Profil aus 0.9.x-Zeiten verwendest, könnte es sein, daß dein Default-Plugin noch aktiv ist. Seit 1.0 ist es standardmäßig deaktiviert.
    Mit about:config kannst du es abschalten:
    Zeile "plugin.default_plugin_disabled" auf "true" umschalten.
    Dann greift Firefox auf den neuen Plugin-Finder zu.

Mittlerweile hab ich ein 1.0 Profil, hab das 0.9.3 Profil gelöscht.

tina_delli
    Wie wärs wenn du mal Beispiele nennen könntest, könnte ja auch an IE only Sites liegen. Solchen Bockmist gibt es ja leider.

• Dauerhaftes Abspeichern von Firefox bei T-Online 5.0

• Simon1983
    • 25. Dezember 2004 um 12:14

Apropos, Meister Reineke ist ein Panda^^. Nur mal so zur Aufklärung.

• Pluginfinder funtzt nicht

• Simon1983
    • 25. Dezember 2004 um 02:01

Bei mir findet der entweder was, oder er sagt er hätte nix gefunden, kann ich von daher nicht bestätigen. Profile vielleicht von 0.9.x übernommen? Hatte dadurch auch kleinere Probleme.

• Simon1983
    • 25. Dezember 2004 um 02:00
    Zitat von bird

Ich habe leider gerade ein Bug in der MOOX Version (M2) gefunden...

Mit dem selben Profil die Seite:

http://forumgdh.net/viewtopic.php?p=1486935#1486935

Und dann ein Refresh (F5) gemacht. Die MOOX rendert die Seite sehr komisch...

Gruß

Bird

Alles anzeigen

Ich hab M1 und bei mir rendert er vollkommen normal, auch nach Refresh.

• nach adblock installation merkbar langsamer

• Simon1983
    • 24. Dezember 2004 um 13:54

Klickst du hier!

• Simon1983
    • 24. Dezember 2004 um 11:36

Ich kann auf jeden Fall berichten das der FX deutlich schneller rendert als zuvor. Auch ist die Systembelastung gesunken, zumindest wärend des renderns. Ich denke ich behalte Moox M1 8) .

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon