1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• wie "download with ..."?

• Simon1983
    • 1. Januar 2005 um 19:34

Flashgot lässt mir auch weiterhin die Wahl mit dem internen Downloadmanager zu laden, zudem gibt es im Kontextmenü die Option "Alles mit Flashgot laden" was verwandt ist mit dem Flashget Kontextmenü Eintrag "Alles mit Flashget laden", was aber (leider) nur beim IE verfügbar ist. Von daher ist Flashgot ein vollwertiger Ersatz.

Wenn man einen DL anklickt und der interne Downloadmanager fragt wie du mit dem DL verfahren willst, dann gibt es neben "Öffnen" und "Speichern" auch die OPtion "Flashgot" so das man den DL einfach an den Downloadmanager seiner Wahl weiterleiten kann. Bestimmte Dateitypen zum DL-Manager weiterzuleiten finde ich unkomfortabel da ich auch des öfteren kleine Sachen herunterlade. Dafür brauch ich dann wirklich nicht nen externen DL-Manager.

• Aufschlußreicher Artikel im Chip Printmedium

• Simon1983
    • 1. Januar 2005 um 19:30

und welche sind auf der CD und in welcher Version?

• wie "download with ..."?

• Simon1983
    • 1. Januar 2005 um 15:49

Auch Getright wird von Flashgot untertstützt, insgesamt besteht derzeit die Auswahl zwischen 15 Downloadmanagern.

• Problem mit Pop-Ups

• Simon1983
    • 1. Januar 2005 um 15:43

Das Popup läuft über Javascript, ist das zufällig bei dir deaktiviert?

Btw, Java und Javascript sind nur im Namen verwandt. Die haben nichts miteinander zu tun.

• Zum Jahreswechsel ...

• Simon1983
    • 31. Dezember 2004 um 21:06

Bei mir wars heute "Dinner for One" und "Dinner für Brot" eine Parodie mit Bernd das Brot. War eine wirklich gelungene Parodie, im Gegensatz zu "Döner for One", war einfach nur eine Enttäuschung. Möge das Jahr 2005 für den FX so gut laufen wie das Jahr 2004, auf zu weiteren 10% Marktanteil :lol: .

• links nicht zu öffnen!

• Simon1983
    • 31. Dezember 2004 um 13:48
    Zitat von dvdplayer-liste.de

Aber egal die Seite wird eh nächstes jahr umgebaut komplett

Das lässt ja für deine Seite hoffen. Auch scheinst du schon ein paar Ratschläge befolgt zu haben, denn nun sehe ich zumindest Charset Definitionen und Body und HTML Tag werden geschlossen. Es gibt auch eine Erweiterung für den Firefox welche den Quelltext nach den Standards des World Wide Web Consortiums validiert. Such einfach mal nach HTML Validator (based on tidy). By the way, in Zeile 101 hast du vergessen den <center> Tag wieder zu schließen, soviel zu 100% Standard.

• Scrollproblem auf neuer Clanseite

• Simon1983
    • 31. Dezember 2004 um 02:08

Tja, mit http://www.muppetfunclan.de geht es allerdings. Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen wie es scheint. Und ich kann das Phänomen bestätigen, aber ich denke das liegt auch an dem höllisch großem Quelltext. 30 Kilobyte reinster Quelltext, das ist ne Menge Holz und trotzdem fehlen elementare Dinge wie eine Doctype Spezifikation oder die Angabe welches Charset Encoding verwendet werden soll. Das sollte jedenfalls noch eingebaut werden.

edit: Die Erweiterung HTML Validator konnte 157 Fehler im Quelltext entdecken. Und das nur für die News Seite.

• Firefox & Ebay

• Simon1983
    • 30. Dezember 2004 um 19:03

Gib mal hier mal eBay ein, du wirst eine Fülle an Informationen finden.

• firefox 1.0 und download accelerator plus

• Simon1983
    • 30. Dezember 2004 um 18:52

Flashgot unterstützt in der Version 0.5.5 immerhin 15 Downloadmanager, aber DAP ist nicht darunter. Flashget gefällt mir eh besser, verbraucht weniger Ressourcen und lässt sich leichter einstellen und funktioniert mim Firefox zusammen :lol: .

• Keine Onlinespiele

• Simon1983
    • 30. Dezember 2004 um 15:06

<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">

Sieht so aus als wäre das die Lösung. Geht doch nix über schlampige Webseitenprogrammierung. Tidy hat alleine auf der 1. Seite fast 100 Fehler gefunden.

edit: Außerdem wird auf der Seite Shockwave verlangt. Flash alleine reicht nicht aus.

• Lesezeichen sind gelöscht

• Simon1983
    • 30. Dezember 2004 um 14:41

Starte doch mal den Profilmanager ob da nicht zufällig mehr als ein Profil vorhanden ist.

Zum Beispiel:

Start --> Ausführen --> "X:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe" -p

Die " sind wichtig, sonst funzt das ganze net. Falls nur ein Profil (default) vorhanden ist, schau doch mal ob du überhaupt Schreibrechte für dein Profil hast, eine Marotte die Win98SE zum Glück nicht hat. Wo das Profil zu finden ist, kannst du hier nachlesen.

• Layer Bug in FF 1.0

• Simon1983
    • 30. Dezember 2004 um 14:38

Mein FX hat da keine Probleme gemacht.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041109 Firefox/1.0 MOOX (M1)

• firfox 1.0 gut ? ich habe nur probleme trotz neuem rechner

• Simon1983
    • 30. Dezember 2004 um 00:34

Irgendwie seltsam das immer Leute mit hochmodernen Rechnern ständig Probleme haben. Ich habe einen Pentium 1 200MHz MMX, 96MB RAM, Win98SE und keine Gründe mich über den Firefox zu beschweren. Gut, er braucht vielleicht ein bisschen länger zum laden, aber der IE schummelt ja indem er schon beim OS Start mitgeladen wird. Ansonsten ist der FX der ideale Browser für mich. Opera war, zumindest bei mir, viel zu instabil. Firefox hatte auch mal eine Zeit wo ich ihn mutwillig abstürzen lassen konnte. Aber ich habe den Bug bei Bugzilla reportet und seit 1.0 besteht das Problem nicht mehr. Ich verstehe nicht was manche Leute ihren PCs antun.

Hier im Forum ist man auch gerne bereit zu helfen, wenn man genug Infos liefert und einen freundlichen Ton anstimmt. Wie heißt es so schön? Der Ton macht die Musik oder falls das nicht deutlich genug ist, wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Wenn der Firefox mit einem ganz frischen Profil nicht stabil läuft würde ich den Fehler schonmal nicht beim Browser suchen. Das Betriebssystem spielt da auch ne Rolle.

• Die Tabs mit Tasten wechseln?

• Simon1983
    • 29. Dezember 2004 um 15:19
    Zitat von neobuster

Hallo,

ich dachte meine Frage past in diesen alten Thread noch rein. :)

Ich möchte mit den Pfeiltasten an der Seite meiner Maus (mx510) nicht "vor/zurück" steuern sondern zwischen den tabs hin und her-wechseln.

Jemand ne Idee wie das gehen kann?

Mein System ist gentoo Linux und ich benutze firefox 1.0 mit All-in-one-gestures

Alles anzeigen

Gibts für die MX510 denn Linux Treiber? Das sind immerhin Zusatztasten die ein Standardtreiber nicht unterstützt.

• Zu geringe Zeilenabstände in Firefox

• Simon1983
    • 29. Dezember 2004 um 01:29

Wäre ja immerhin ein Anfang. Auch wäre es nett zu wissen welche Forensoftware eingesetzt wird.

• Was für Musik hört die Firefox Fangemeinde?

• Simon1983
    • 29. Dezember 2004 um 00:10

Mysticradio hör ich ab und zu auch ganz gerne. Auch Klassik Radio hör ich öfter, da ich das im Kabel eingespeist habe. Dann auch gerne gute Soundtracks von Filmen, zum Beispiel von John Williams, Hans Zimmer, Danny Elfman und co.

• firefox komplett löschen

• Simon1983
    • 28. Dezember 2004 um 23:29

Normal ist das sicher nicht, wenn auch eine komplette Neuinstallation mit einem frischen Profil für Abstürze sorgt ist das bedenklich, legt aber den Verdacht nah das das Problem außerhalb des Firefox zu suchen ist. Mögliche Fehlerquelle wären auch Viren/Würmer/Spy-/Adware und ähnliche Konsorten, aber auch fehlerhafte oder falsche Treiber wären möglich. Die mögliche Ursache kann man nahezu überall finden.

• Board Radio - Realplayer

• Simon1983
    • 28. Dezember 2004 um 19:00

Schau doch mal in about:plugins (in der Adresszeile eingeben) ob überhaupt Real Plugins vorhanden sind. Wenn der Realplayer installiert wurde, bevor der Firefox 1.0 installiert wurde, ich gehe davon aus das der Ordner von 0.9.x gelöscht wurde, bringt das nämlich herzlich wenig.

• Deutscher Mozilla Shop?

• Simon1983
    • 28. Dezember 2004 um 17:47

und bietet nichtmal ein Firefox Plüschtier an. Wirklich billig der Laden.

• Upload von Bildern bei Ebay funktioniert mit FF nicht

• Simon1983
    • 28. Dezember 2004 um 16:43

Gib mal eBay in die Suchfunktion ein, das dürfte deinen Geist erhellen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon