1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Dynamische Lesezeichen per Drag&Drop sortieren?

• Simon1983
    • 7. Januar 2005 um 12:22

Gibt es eine Möglichkeit außerhalb des Lesezeichen Managers die dynamischen Lesezeichen (RSS/ATOM Feeds) per Drag&Drop zu sortieren?

• Lange Ladezeiten bei Meldung "Nachschlagen von Seite xx

• Simon1983
    • 7. Januar 2005 um 12:04

Ich weiß es nicht genau, könnte aber die DNS Auflösung sein.

• FlashBlock

• Simon1983
    • 7. Januar 2005 um 12:03

Bei mir taucht der PLaybutton nur nicht auf, das gesamte Flash Objekt ist dann von der Seite weggefegt.

• RSS Feed Erkennung....

• Simon1983
    • 7. Januar 2005 um 11:54

Bei Orthy.de wird auf PHP verwiesen und es funktioniert.

• problem mit ogames

• Simon1983
    • 7. Januar 2005 um 11:53

Mit dem Mauszeiger jibbet ja keine Probleme, aber mit der Anzeige des Javascript Countdowns. Da kann ich die Maus noch so viel reinigen, das bringt nix.

• googlefilter und firefox

• Simon1983
    • 7. Januar 2005 um 00:21

Es geht hier nicht um die Google Searchbar, sondern um das Programm das Spam aus den Suchergebnissen filtert.

http://www.filtertechnics.de/gf/index.html

• problem mit ogames

• Simon1983
    • 7. Januar 2005 um 00:20

Hmm, war bei mir doch kein dauerhafter Erfolg, Flackern ist wieder da. Da hing wohl noch was im RAM von meinem User Agent Switcher Versuch. Schade. Hmm, jetzt funzt auch das mim User Agent Switcher nimmer, muß wohl irgendwas anderes dafür verantwortlich sein. Wenn ich nur wüßte warum das flackert x.x

• Links im Sprachpaket

• Simon1983
    • 6. Januar 2005 um 21:17

Auch im fertig deutschen Firefox kommt man auf mozilla.org bei Erweiterungen. Das ist nunmal die einzige offizielle Seite.

• Hilfe zu Thunderbird ? Eigene Antwort nach Text ändern, aber

• Simon1983
    • 6. Januar 2005 um 20:30

Hmm, das fällt irgendwie auf das ständig TB Fragen hier auftauchen, wieso net gleich im Forum von thunderbird-mail.de? Das verwirrt mich das die Leute den Umweg hierhermachen, auch wenn es irgendwie schmeichelhaft ist.

• cache

• Simon1983
    • 6. Januar 2005 um 19:38

Die Bilder die ich ansehen will speicher ich außerhalb des Caches. Von daher weiß ich nicht ob das geht, da ja die Dateinamen verfremdet wurden um Zugriffe von außen zu erschweren. Eine Sicherheitsvorkehrung die auch der IE haben sollte, damit ließe sich einiges verhindern.

• Absturz beim Öffnen von Videos auf www.spiegel.de Website

• Simon1983
    • 6. Januar 2005 um 19:29

Klingt als hätte sich ein Plugin verabschiedet, das ist jedenfalls die Ursache. Schau doch mal in about:plugins, welches der Plugins die Datei NPPL3260.DLL benutzt.

• cache

• Simon1983
    • 6. Januar 2005 um 19:26

Im Profilordner im Ordner cache. Kannst auch about:cache in die Adressleiste eingeben und dort gucken was sich da so rumtreibt.

• Hab die Version 1.0 über die Version 0.9 installiert

• Simon1983
    • 6. Januar 2005 um 19:25

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…light=accesskey

• Passwort Manager - Wie kann man Löschung v Einträgen widerfn

• Simon1983
    • 6. Januar 2005 um 19:14

Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Gespeicherte Passwörter --> Gespeicherte Passwörter anzeigen --> Tab "Passwörter nie speichern" und die entsprechende URL da rauslöschen

• Laggs bei Firefox 1.0

• Simon1983
    • 6. Januar 2005 um 19:12

Wie der Name schon sagt sind das Plugins, das sind keine Erweiterungen, installierte Erweiterungen findest du unter Extras --> Erweiterungen.

• problem mit ogames

• Simon1983
    • 6. Januar 2005 um 18:54

Das interessante ist das wenn ich meinen FX durch User Agent Switcher als IE ausgebe und meine HTML Datei anzeigen lasse, KEIN Flackern auftritt. Das scheint also irgendwie (teilweise?) am Quelltext zu liegen. Leider versteh ich nicht genug davon, hab ja das Script selber von einer Seite die das anbot :oops: .

edit: Ich bin mein flackern los, es liegt nichtmal am FX wie es scheint. Es liegt an der Maus. Ich habe eine Logitech Pilot Wheel Maus und benutze die Mouseware Software. Da ich im obrigen Post erwähnte das das Flackern nicht auftritt wenn ich die Maus bewege hab ich einfach mal meine Mouseware Software aktualisiert. Wenn man dann noch den Cache killt um alle "Rückstände" von vor dem Update zu entfernen und die Seite lädt kam bei mir KEIN Flackern mehr.

• problem mit ogames

• Simon1983
    • 6. Januar 2005 um 18:33

Das ist irgendwie ein Problem in Javascript, ich habe das auch. Tritt in einer meiner HTML Dateien auf, siehe hier.

Auch scheint das Problem nicht jeder zu haben, wer es allerdings hat, kann es jedesmal reproduzieren. Mir ist auch noch folgendes aufgefallen, wenn ich die Maus innerhalb des Browserfensters in Bewegung halte taucht dieses Phänomen nicht auf. Sobald der Cursor still steht flackert es wieder.

• [Streams] im Firefox

• Simon1983
    • 6. Januar 2005 um 14:16

Bei der Testseite kann man davon ausgehen das die Einbindung stimmt, was bei anderen Seiten nunmal nicht immer der Fall ist, da hilft nur eine eMail an den Administrator und darauf hoffen das das kein fauler Ignorant ist der meint das es im IE läuft und 'cogito ergo sum' alles richtig funktioniere.

• Firefox Start Seite

• Simon1983
    • 6. Januar 2005 um 14:09

Kann es sein das der User Account ein anderes Profil benutzt als der Admin Account?

• Seite kann nicht gefunden werden?!?

• Simon1983
    • 5. Januar 2005 um 23:31

Der Firefox versucht schon bevor die Einwahl vollendet ist sich zu der Seite zu verbinden, du solltest sicherstellen das die Verbindung besteht bevor Firefox versucht eine Seite zu laden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon