1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• FoxFilter editieren erlaubt?

• Simon1983
    • 2. November 2008 um 15:03

Solange du die nicht ins Internet stellst, ist das kein Problem.

• Flash Payer mit Windows 98 stellt nur weißes Bild dar

• Simon1983
    • 2. November 2008 um 04:50

Beide arbeiten mit Exe Installern, aber ja, es sollte normal funktionieren. Das kannst du auch mit der Eingabeabout:plugins in die Adresszeile überprüfen.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• Simon1983
    • 1. November 2008 um 04:37

Ich bin mittlerweile über einen Freund an die Möglichkeit gekommen Fallout 3 zu spielen. Das der CD Check auch nur im Launcher ist und nicht in der Spiele Exe hilft dabei ungemein :lol: . Bezahlt hab ich ja schon vor drei Wochen, von schlechtem Gewissen keine Spur :wink: .

Es macht richtig Spaß. Es spielt sich aufgrund der First Person Perspektive zwar nicht mehr wie Fallout 1&2, dafür muss man aber auch nicht 5 Minuten warten bis auch jeder Depp auf der Karte seinen Zug gemacht hat. Selbst wenn er am Kampf nicht beteiligt ist.

Man fängt wirklich ganz klein an, nämlich bei seiner Geburt. Diese darf man live und in Farbe miterleben. Dann lernt man als Einjähriger das laufen und das Gitter des Käfigs aufzumachen was Daddy ganz besonders stolz macht. Mit dem Alter von 10 Jahren bekommt man dann auch endlich den ersehnten PipBoy, eine Art Scifi PDA der am Arm getragen wird. Der ist auch in mehreren Farben erhältlich die jederzeit geändert werden können.
    Als besonderes Geschenk gibt es ein Luftgewehr mit dem man auch gleich mal üben darf, unter anderem an einer mutierten Kakerlake (wie auch immer die in die Vault gekommen sind).

Im reifen Alter von 16 Jahren darf man dann den G.O.A.T. (ja, englisch für Ziege) Test machen, den Generalized Occupational Aptitude Test, auf gut Deutsch, ein Berufseignungstest. Dieser wird durch Multiple Choice Fragen durchgeführt. Diese Fragen sind recht skurril.
    Beispiel (aus dem englischen übersetzt):

Zitat

Deine Großmutter lädt dich zum Tee ein und überreicht dir eine Waffe und möchte von dir das du einen anderen Bewohner der Vault damit tötest. Was tust du?

1. Gehorche den Älteren und töte den Bewohner mit der Pistole.

2. Biete deine wertvollsten Besitztümer im Austausch für das Leben des Bewohners an.

3. Frag Oma nach einer Minigun. Du möchtest ja auch auf jeden Fall treffen.

4. Schmeiß den Tee in das Gesicht deiner Oma.

Drei Jahre nach dem G.O.A.T. gerät dann dein Leben aus dem Gleichgewicht. Dein Vater verschwindet. Das Problem ist, keiner verlässt die Vault, das ist Gesetz. Dumm nur das der Overseer glaubt du hättest von den Plänen deines Vaters gewusst und schickt dir die Sicherheitskräfte auf den Hals. Dir bleibt nichts weiter übrig als ebenfalls zu fliehen und deinen Vater zu finden um herauszufinden warum er es getan hat.

Wer das jetzt als Spoiler ansieht. Ich habe nicht einmal die Hälfte des Tutorials erwähnt. Ja, das ist nur das Tutorial. Wer Fallout 1&2 mochte, sollte sich Fallout 3 auf jeden Fall anschauen.

Wer Oblivion mochte, sollte sich Fallout 3 auch mal anschauen, da sieht man was Oblivion qualitativ hätte werden können. Bethesda hat aus der Oblivion Misere wirklich gelernt. Zudem hat man in Fallout 3 wirklich Entscheidungsgewalt wie man eine Aufgabe löst. Man kann das gesamte Spiel durchspielen ohne jemanden zu töten. Mit Ausnahme der oben genannten Kakerlake. Es ist nicht einfach, aber möglich. Das ist etwas was ich an Fallout immer mochte. Die Entscheidungsfreiheit und die vielfältigen Quests. Mit ca. 40 Stunden für das Hauptquest und 100 Stunden insgesamter Spielzeit und hohem Wiederspielwert durch Individualität ist das auch auf lange Zeit eine solide Investition. Kopierschutz ist der selbe wie bei Oblivion, simples Securom 4.7 ohne Rootkit, Online Aktivierung und anderem Blödsinn. Ein echter Pluspunkt.

• Simon1983
    • 31. Oktober 2008 um 19:14

Hast du aber schön aus meinem Link kopiert MatrixMan. *wirft einen Keks rüber*

• Simon1983
    • 30. Oktober 2008 um 02:33

Nur zu blöd das ich das Spiel frühestens am Montag bekomme. Mein UK Import kommt erst am Freitag beim Shop an und kann natürlich erst dann verschickt werden. Dummerweise ist aber der Samstag ein Feiertag hier in NRW, Sonntags wird nicht ausgeliefert, also bleibt Montag als frühestmöglich übrig. Naja, kann mein Shop ja nix für wenn der Lieferant so lange braucht.

Tja, das hat man davon das man sich extra eine garantiert englische und garantiert unzensierte Version bestellt, danke USK :evil: .

Was den Farcry2 Artikel angeht, es gibt ja Alternativen:
    http://www.lycos.de/games/pc-konso…smissionen.html

4 neue Missionen für 3 Codes, wobei PC und Konsolen unterschiedliche haben. Passt also auf beim abschreiben :wink: .

• Aus Flash Player Anwendung herunterladen

• Simon1983
    • 29. Oktober 2008 um 16:00

Nicht ohne Einverständnis des Rechteinhabers jedenfalls.

• Sicherheitszonen-Regel ändern?

• Simon1983
    • 28. Oktober 2008 um 16:33

Geht es um Downloads? Bisschen genauer musst du schon werden.

• Problem mit Firefox

• Simon1983
    • 28. Oktober 2008 um 15:38
    Zitat von pittifox

.. auch ein Grund daß ich z.B. wieder zum Flash 9 zurück bin. 8)
    Das Problem habe ich auf mehreren Seiten festgestellt daß einige Funktionen mit Flash 10 (noch) nicht gehen,leider! :roll:

Das ist Schwachsinn größter Ordnung. Was hier nicht geht ist das Gehirn des Seitenadministrators. Der hat eine unheimlich dämliche Browserweiche eingebaut die Flash nur bis Version 9 kennt und alles andere als veraltet bezeichnet. Selbst wenn es neuer ist. Der Flash 10 wird also unberechtigt von der Internetseite selbst ausgesperrt, ohne Grund.

• [erledigt] Java Install. update 10

• Simon1983
    • 28. Oktober 2008 um 04:27

Nun, das bezieht sich auf die alte Mozilla Suite und ist für das korrekte zusammenarbeiten mit Firefox nicht nötig.

• Simon1983
    • 27. Oktober 2008 um 13:55

Tja, das Fallout Universum basiert ja auch auf einem Universum das sich alternativ entwickelt hat auf der Basis wie man sich damals in den 50ern die Zukunft vorgestellt hat. Das erklärt dann auch Laserwaffen, Plasmawaffen, Rüstungen mit Atomantrieb (Power Armor) usw. Aber es ist trotzdem kein angenehmer Ort.

Aber im Gegensatz zu FarCry 2 wird man nicht von jedem außerhalb einer Stadt beschossen.

• Simon1983
    • 27. Oktober 2008 um 00:41

Fallout 3, First Person RPG mit mehr Dialogen als Fallout 1&2 zusammen 8) .

Ich freu mich schon darauf meinen ersten Super Mutanten das Gehirn wegzupusten.

Außerdem freue ich mich auf die Rail(spike)gun (eine Dampfbetriebene Waffe die Gleisnägel abfeuert). Auch wenn ich die erstmal zusammenbauen muss.

P.S.: Natürlich eine unzensierte Version. Trailer gibt es hier:
    http://www.gametrailers.com/player/36201.html?type=flv

• rapidshare.com News

• Simon1983
    • 26. Oktober 2008 um 02:32

Sicher. Auch wenn der Anteil anderer Downloads bei weitem überwiegen dürfte.

• rapidshare.com News

• Simon1983
    • 26. Oktober 2008 um 02:17

Tja, schon putzig das DSL 2000 User besser dran sind als die Premium User mit DSL20k.

Die kriegen als Free User eh nicht viel mehr und müssen nach dem Transfer nur das alte Rein-Raus Spielchen spielen und können gleich weiternuckeln.

Ich weiß schon warum ich nie einen Premium Account hatte, zumal ich nichtmal 80GB im Jahr bei RS lade.

• xxxxxxxxxxxxxxxx

• Simon1983
    • 25. Oktober 2008 um 16:29

Erst die Schuld vollkommen ungerechtfertigt auf den Firefox schieben und dann noch große Töne spucken. Solche Leute haben wir ja echt gerne hier. Troll dich woanders hin.

Bugs gibt es natürlich immer, nur ich kann bei mir keine entdecken. Wie wäre es mit konkreten Beispielen die sich nicht durch Erweiterungen, Plugins, oder fehlerhafte Internetseiten erklären lassen?

• Lesezeichen einfügen

• Simon1983
    • 25. Oktober 2008 um 15:48

Schön wenn man nur den ersten Satz von Richtiger Inhalt einer Frage liest, aber den Rest ignoriert. Nein, das reicht nicht.

• Lesezeichen einfügen

• Simon1983
    • 25. Oktober 2008 um 15:39

Anleitung für Fragen im Forum (Link)

Mehr Informationen braucht es schon.

• Firefox stürtz immer ab

• Simon1983
    • 25. Oktober 2008 um 15:32

Sicher das der Firefox abstürzt und nicht der Player der dann den Firefox mitreißt?

Da du allerdings keinerlei Angaben über deinen Firefox, deinen Computer gemacht hast und auch nicht auf welcher Seite das passiert, kann ich mehr nicht sagen.

Anleitung für Fragen im Forum (Link)

• Leiste über und unter Firefox entfernen?

• Simon1983
    • 25. Oktober 2008 um 15:30

Was die Leiste unten angeht, das ist ganz einfach:

Ansicht --> Statusleiste

• xxxxxxxxxxxxxxxx

• Simon1983
    • 25. Oktober 2008 um 15:07

Sicher, keine Schriftarten auf dem Rechner die Unicode können aber die Schuld Firefox in die Schuhe schieben, schon klar. Wirklich sehr verbuggt der Firefox.

• Simon1983
    • 23. Oktober 2008 um 03:55
    Zitat von loshombre

Bin etwas überrascht. FarCry2 kam hier mit geschmeidigen 3,9GB auf die Platte geflogen. Ich dachte, da kommen wieder sowat wie 10-12GB.

So klein? Da wundert es mich glatt das Fallout 3 gleich mal 9 GB will. Aber das hat ja auch erheblich mehr Gespräche, NPCs und Skripte. Vermutlich auch Waffen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon