1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• tastatur spinnt?!

• Simon1983
    • 24. Januar 2005 um 15:54

Kann es sein das du irgendwie die Tastenkombination ALT+SHIFT während deiner Surferei anwendest? Die hat unter Windows nämlich genau diesen Effekt, das umschalten des Tastaturlayouts. Nach einem weiterem betätigen dieser Tastenkombination ist wieder alles "normal".

• FF erkennt Java nicht

• Simon1983
    • 24. Januar 2005 um 15:06

about:plugins gibt man wie eine normale URL in die Adresszeile ein.

• bei lokalen shtml-Dateien wird Quellcode angezeigt

• Simon1983
    • 24. Januar 2005 um 15:05

Geht doch nix über falsche Mime Type Angaben :lol: .

• Download mit Downloadmanager, aber wie ???

• Simon1983
    • 24. Januar 2005 um 15:02
    Zitat von mickey

Unabhängig von Deinem Problem, zu dem ich leider nichts sagen kann, kann ich nur vor FlashGet warnen. Du bekommst soviel Spyware und Adware auf Deinen Rechner, dass der Kopf raucht (spreche aus Erfahrung)

Edit: Schau´ mal hier http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=13835

Benutze selber Flashget und kann deine Behauptung nicht im geringsten nachvollziehen.

• Was ich mir noch wünsche

• Simon1983
    • 24. Januar 2005 um 15:01

Zu 1.: Ist zwar nur ein Workaround, sollte aber helfen. Rechtsklick in den Frame --> Aktueller Frame, Frame im neuen Tab/Fenster öffnen und da dann drucken lassen.

Zu 3.:Extras --> Einstellungen --> Downloads --> "Jedes Mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll" und schon kannst du wählen wo gespeichert werden soll.

• ZoneAlarm-Meldung beim Start

• Simon1983
    • 23. Januar 2005 um 21:12

Also die IP 127.0.0.1 ist immer der PC selber, das ist weder Netzwerk noch Internet, von daher wundert mich die Meldung auch ein wenig.

• Screenshots vom neuen Mozilla Firefox Optionen/Preferences F

• Simon1983
    • 23. Januar 2005 um 20:38

Was hilft einem die beste Technik wenn man sie nicht gut bedienen kann?

• Problem bei Steitendarstellung

• Simon1983
    • 23. Januar 2005 um 20:28

Hmm, das 2. Posting nach 5 Minuten macht ja herzlich wenig Sinn oder?

Der Quelltext ist eine Katastrophe nach Sicht eines HTML Validators, keine DocType, kein Charset Encoding und bgsound was nur der Internet Explorer versteht, dazu noch eine Menge nobr was ebenfalls kein Standard ist. Außerdem noch Scripte die nur den IE und Netscape 4 kennen, hoffnungslos veraltet. Da hat jemand schlampig gearbeitet.

P.S.: Das gehört eigentlich ins Board Plugins&Websites.

• Screenshots vom neuen Mozilla Firefox Optionen/Preferences F

• Simon1983
    • 23. Januar 2005 um 20:22

http://www.mozillazine.org/talkback.html?article=5940

Bei solchen Aussichten will man den FX 1.1 doch echt sofort haben und nicht erst bis März warten, was Mozilla aber eh net eingehalten kriegt, wie immer :lol: . Ich sach einfach mal: "When it's done!" und knabber an meinen Fingernägeln bis 1.1 verfügbar ist :lol: .

• Tabbrowser wechselt Tab beim draufzeigen??

• Simon1983
    • 23. Januar 2005 um 19:20

Heißt die Erweiterung wirklich so? Mir kommt da nur die TBE (Tabbrowser Extension) und die TBP (Tabbrowser Preferences) in den Sinn. Sollte es die TBP sein, dann bei Extras --> Einstellungen --> Tabbed Browsing bei Tab-Fokus "Tabs auswählen, wenn mit der Maus darüber gefahren wird" deaktivieren. Dann sollte das Thema gegessen sein.

TBE kann ich nicht helfen, da ich sie aufgund der vielen Bugs und den für mich vielen Features nicht einsetze.

• Habe Mousgesture-Feature ohne Extension installiert zu haben

• Simon1983
    • 23. Januar 2005 um 19:13

Hmm, bei meiner Logitech MX510 mit MouseWare 9.80 (meines Wissens up2date) finde ich nix von Mausgesten.

• Deutsches Sprachpaket für 1.0?

• Simon1983
    • 23. Januar 2005 um 19:08

mickey,
    das hilft aber nur wenn man das englische Profil entfernt.

• Flash Animation

• Simon1983
    • 23. Januar 2005 um 18:29

Gibts den IE nicht auch fürn Mac? :lol:

• Flash Animation

• Simon1983
    • 23. Januar 2005 um 18:19

Bist wohl heute ein wenig pedantisch was bugcatcher? :lol:

Man muß ja nicht gleich Nibble für Nibble sagen was den Firefox/Mozilla von Netscape unterscheidet :lol: .

edit: Schöner Artikel zu Flash, so gehts natürlich auch, Schwachstellen des IE in Stärken ändern :lol: . Klingt jedenfalls sehr plausibel, die CSS HTML Lösung gefällt mir. So ist jeder Browser und das W3C zufrieden :D .

• Keine Pop-ups auf friendscout24.de

• Simon1983
    • 23. Januar 2005 um 18:16

Ich komm auf die Seite nichtmal drauf weil ich keine Cookies akzeptiere. So lande ich irgendwie in einer Schleife die zu nix führt.

• deutscher kosteloser Downloadmanager für Firefox

• Simon1983
    • 23. Januar 2005 um 17:57

Hast du auch alle Plugins installieren lassen, auch für den IE? Ich hab den Verdacht das sich Flashgot an den IE Downloadmanager Plugins verlustiert.

• Flash Animation

• Simon1983
    • 23. Januar 2005 um 17:53

Versuch es doch mal mit dem zusätzlichen Teil für Netscape, das mit <embed src=>, vielleicht hilft das ja, schließlich ist ja der Firefox mal ein Netscape gewesen, auch wenn es ne Weile her ist :lol: .

• Firefox strauchelt auf ibaw.org

• Simon1983
    • 23. Januar 2005 um 17:39

1. Fehler ist bei mir (Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041109 Firefox/1.0 Moox M1) nicht reproduzierbar.

2. Cookies vielleicht?

• downloads resumen??

• Simon1983
    • 23. Januar 2005 um 17:36

Downloads resumen kann der liebe kleine Panda leider noch nicht, deshalb hab ich mir für empfindliche und große Downloads Flashget mit Hilfe von Flashgot im FX eingebunden, zudem hab ich da noch ein paar nette Extrafeatures die es im IE nicht gibt, wie das erstellen einer Bildergallerie, wenn eine Seite das nicht anbietet 8) .

• Automatische Anmeldung

• Simon1983
    • 23. Januar 2005 um 17:32

Funktioniert bei mir auch einwandfrei, per default werden Cookies abgelehnt und mit Hilfe von Cookie Button kann ich dann, wenn es nötig ist, Seiten Cookies erlauben ohne vorher Menüs wälzen zu müssen. Außerdem seh ich dann immer den aktuellen Status. Son angeknabberter Keks ist schon lustig :lol: .

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon