1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• gbt-trier.de zeigt error 404 an

• Simon1983
    • 2. Februar 2005 um 15:13

Wie gesagt, die Seite ist komplett auf den IE ausgerichtet, der User Agent Switcher gibt dich nur als IE aus, er imitiert ihn nicht. Von daher hilft nur eine eMail an den Webmaster.

Und ja zu deiner Frage, es hilft nur leider nicht immer.

• gbt-trier.de zeigt error 404 an

• Simon1983
    • 2. Februar 2005 um 14:24

Sieht nach einer Browserweiche aus die den FX für einen Netscape Navigator hält und auf eine Seite verweist die garnicht existiert.

User Agent Switcher scheint da zu helfen. Allerdings ist die Seite schwer auf den IE ausgerichtet, also nicht wundern wenn dann auf der Seite etwas nicht funktioniert.

• Möchte meine HTMLs verbessern

• Simon1983
    • 2. Februar 2005 um 14:03

Wunderbar, jetzt funktioniert das auf 80px. Da sag ich mal richtig lieb danke. Nebenbei hab ich dabei noch ein wenig CSS gelernt.

edit: Ne kleine Frage hab ich noch, wie krieg ich vertical-align:middle; eingebaut? Das krieg ich irgendwie einfach net hin, der Text wird nicht mittig ausgerichtet obwohl ich das lieber hätte als die derzeitige Methode mit <br>.

• Simon1983
    • 2. Februar 2005 um 03:12

Das klappt ja prima. Ich hab das allerdings für eine andere HTML genommen da Six Feet Under fürs erste vorbei ist, keine neuen Folgen auf Vox.

Habe das in diese HTML eingebaut. Hab ich alles richtig gemacht oder kollidiert da vielleicht irgendwas? Möchte keine unnötigen Tags :oops: .

edit: Ich weiß nicht wie, aber das ganze ist jetzt einen Tick zu groß geworden und produziert im iFrame meiner Signatur im anderen Forum einen Scrollbalken den ich vorher nicht hatte. Was ist die Ursache?

Hier der Link zum Profil

Wenn ich die heigt auf 78px reduziere ist der Scrollbalken weg, wo kommen die 2 überflüssigen px her?

• Probleme bei Livestreams und Java-Plugin

• Simon1983
    • 2. Februar 2005 um 00:38

Nunja, SUN Java bezieht sich in diesem Fall auf die Mozilla Suite und nicht den Mozilla Firefox, sollte aber trotzdem kein Problem sein.

• Windows Update

• Simon1983
    • 2. Februar 2005 um 00:36

Nein, ist auch besser so, weil da wirklich nur der IE funktioniert. Das ist auch die einzige Seite auf den ich den noch drauflasse. Die letzte Bastion von Microsoft :lol: .

• windows update unter win98?

• Simon1983
    • 1. Februar 2005 um 18:12

Hmm, dann hätte ich mein Win98 schon dreimal neu installieren müssen. Hab ich aber nicht. Es kommt halt ganz drauf an wie man es behandelt. Dann läuft auch ein Win9x lange stabil und schnell.

• Acrobat Reader

• Simon1983
    • 1. Februar 2005 um 18:10

Wie wärs mit Angaben über Firefox Version, Windowsversion, AAR Version etc.?

• windows update unter win98?

• Simon1983
    • 1. Februar 2005 um 17:46

Naja, nicht jeder Rechner ist auch fit für WinXP, ich hab nur 200MHz und 96MB RAM, da würde WinXP nicht so gut drauf laufen :lol: .

• Datei Öffnen, Defaultordner?

• Simon1983
    • 1. Februar 2005 um 17:43

Ich benutze:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041109 Firefox/1.0 (MOOX M1)

und möchte wenn ich auf Datei --> Datei öffnen einen anderen defaultordner wählen, derzeit ist das der Mozilla Firefox Installationsordner, wäre es möglich diesen auf Desktop zu ändern?

• RSS-Links werden nicht korrekt dargestellt

• Simon1983
    • 1. Februar 2005 um 17:42

<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="Golem.de RSS Feed" href="http://www.golem.de/rss.php?feed=RSS1.0" />

Sowas in den Header, hab ich jetzt mal von Golem ausgeliehen.

• Problem mit Foren Portalen ...

• Simon1983
    • 1. Februar 2005 um 15:49

Ein Plugin wohl kaum, ein Beispiellink würde aber schon sehr viel helfen.

• Simon1983
    • 1. Februar 2005 um 15:40

Ok, das mit dem CSS in der Random Quote HTML hab ich hinbekommen, ist dadurch nen gutes Stück kleiner geworden.

Trotzdem würde ich gerne wissen ob ein Hintergrundbild einer Tabellenzelle verlinkbar ist.

• Simon1983
    • 1. Februar 2005 um 02:15

Kleiner Zusatz: Ist es bei der Random Quote HTML möglich den <center> und <strong> Tag über CSS im body zu regeln? Das würde doch ein wenig Platz in der HTML sparen und dem Browser zudem ein wenig Arbeit ersparen.

• blocked sites mit netgear rp614v2

• Simon1983
    • 31. Januar 2005 um 20:36

Netgear scheint allgemein auf IE orientiert zu sein. Gib mal Netgear in die Suche ein :lol: .

• Firefox 1.1 Neue Roadmap

• Simon1983
    • 31. Januar 2005 um 20:25

1. Die sollen sich mal lieber die Zeit nehmen was ordentliches rauszubringen. Mozilla ist ja nicht M$ der den Release als Beta Test am Kunden mißbraucht :lol: .

2. Ich wette das sie den aktuellen Termin auch nicht gehalten kriegen :P .

• Google-Toolbar

• Simon1983
    • 31. Januar 2005 um 14:15

Hier gibt es die Google Toolbar mit Pagerank.

• Ephraim Kishon gestorben

• Simon1983
    • 30. Januar 2005 um 23:43

Ich würde das als Zitat sehen, er sagt ja das wäre seine Lieblingssatire von Kishon.

Mir gefällt die mit dem Melonenhändler auch sehr gut :lol: . Falls sie wer kennt.

Er war ein hervorragender Schriftsteller und Satiriker, menschlich war er leider nicht so fein. Der hat nix anbrennen lassen, obwohl er verheiratet war.

• Mozilla läd Scripte doppelt!!! evt. Bug im Mozilla?

• Simon1983
    • 30. Januar 2005 um 23:39

Ja, was denn für Scripte?

• Google Filter für Firefox

• Simon1983
    • 30. Januar 2005 um 20:49

Hmm, die aktuelle Version jibbet doch schon ewig und drei zeiten :shock: .

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon