1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Firefox unter AOL?

• Simon1983
    • 20. Februar 2005 um 13:49

AOL hat doch Netscape, wieso nehmen die net Komponenten von dem :lol: .

• Firefox+XP+Bildschirmschoner

• Simon1983
    • 18. Februar 2005 um 22:30

Definiere: "funktioniert nicht mehr"

Das der Test funktioniert zeigt das der Bildschirmschoner an sich noch funktioniert. Aber mehr sagt das auch nicht aus.

• foto gallery wird nur im IE richtig dargestellt

• Simon1983
    • 18. Februar 2005 um 22:29

Hmm, Cache geleert?

Falls das nicht reicht, gib doch mal in der Adressleiste about:config ein

und suche browser.cache.check_doc_frequency (kannst du in den Filter kopieren) und ändere den Wert auf 1 und probier es nochmal, dann überprüft der Firefox öfter ob eine neue Version der Seite verfügbar ist.

• Problem beim Applet Game start

• Simon1983
    • 18. Februar 2005 um 20:46

Das im Java Bedienelement bezieht sich auf die Mozilla Suite, nicht auf den Firefox. Das kanns net sein.

• Adresse sofort anzeigen?

• Simon1983
    • 17. Februar 2005 um 18:59

Show Failed URL sollte genau das richtige sein.

• Hilfe meine Einstellungen sind weg!!!

• Simon1983
    • 17. Februar 2005 um 16:27

Verursacht wird das Problem normalerweise durch einen Absturz vom Firefox wo aber der Prozess nicht richtig beendet wurde und dadurch das Profil noch in Verwendung war, somit konnte der neue Prozess das Profil nicht benutzen und du hast aus Unwissenheit ein neues Profil angelegt. Also in Zukunft aufpassen wenn sich der Profilmanager meldet. Dann selbigen beenden und erstmal gucken ob noch ein Firefox Prozess läuft.

• Liegts an mir, Firefox oder der Website???

• Simon1983
    • 17. Februar 2005 um 14:54

Was genau funktioniert nicht so richtig?

Die Index Seite sieht eigentlich ganz brauchbar aus, wenn man mal von den absolut unnötigen Frames absieht.

• Lob in der F.A.Z.

• Simon1983
    • 17. Februar 2005 um 02:37

Letztens lief spät nachts auf Terranova eine Doku über Pandas, sowohl diese großen schwarz-weißen Pannentiere als auch die kleinen Pandas aka Firefox. Die Viecher möchte man ja sofort knuddeln, aber wieso quietschen die so? Das passte überhaupt net in mein Bild :lol: . Die sind so total süß.

• ebayseite, darstellungsfehler

• Simon1983
    • 17. Februar 2005 um 02:25

Der Quelltext ist ja wohl grausig. Die absolute Katastrophe, sei froh das der Firefox überhaupt was anzeigt bei dem Schrott.

Bei ca. 500 Fehlern hat Tidy die Flügel gestreckt und gesagt es wären zu viele Fehler. Der belegt bei den vielen Quelltexten die ich schon angeguckt habe locker Platz 1 der grausigsten. Also echt jetzt, würde mich net wundern wenn selbst der IE nicht mitkommnt :lol: .

• HTML Editor von ebay nicht funktionsfähig

• Simon1983
    • 16. Februar 2005 um 16:24

Gib mal eBay in die Suchfunktion hier im Forum ein.

• schriftgröße menü

• Simon1983
    • 16. Februar 2005 um 16:09

Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Schriftarten&Farben

Hilft das vielleicht?

• Wikipedia-Searchplugin funktioniert unzuverlässig

• Simon1983
    • 16. Februar 2005 um 01:04

Kann ich bei mir nicht reproduzieren.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041109 Firefox/1.0 (MOOX M1)

• RSS Update Ticker?

• Simon1983
    • 7. Februar 2005 um 01:35

Hmm, funktionieren tut es ja, nur nicht so wie ich mir das gedacht habe^^.

Ich hatte eigentlich gedacht das dann die neuen Einträge mit Link irgendwie durch die Statusbar, oder als Symbolleiste, durchtickern wie so ne Art Börsenticker.

• Ebay Bildermanager funktioniert nicht.

• Simon1983
    • 6. Februar 2005 um 18:07

Das klingt so als würde eBay noch mit einer veralteten Browserweiche arbeiten die nur den IE und Netscape 4 kennt.

Da werden dann je nach User Agent entweder document.all (Internet Explorer) oder document.layers (Netscape) ausgegeben, Opera, IE und auch der Firefox sind in der Lage document.all zu interpretieren, aber die Browserweiche identifiziert den Firefox als Netscape und sagt ihm document.layers was er nicht interpretieren kann.

• Kleine Ungereimtheit mit <table>

• Simon1983
    • 6. Februar 2005 um 01:50

Sieht bei mir immer gleich aus.

• RSS Update Ticker?

• Simon1983
    • 5. Februar 2005 um 18:52

Hmm, und das klappt dann mit meinen existierenden RSS Feeds?

• Tabbrowser Extensions v1.13.2005013101

• Simon1983
    • 5. Februar 2005 um 18:13
    Zitat von bloxx17

Das bezieht sich auf TabMix

Call911, das was du gequotest hast bezog sich auf TabMix. Bitte den Thread richtig lesen.

• Einstellungen per Script/Batch ändern

• Simon1983
    • 5. Februar 2005 um 14:46

Schau doch mal ob dein DL Manager von Flashgot unterstützt wird, damit bekommst du dann außer "Öffnen" und "Speichern" noch die Möglichkeit "Flashgot" mit der du dann den DL einfach an den DL Manager weiterreichst. Eine sehr praktische Funktion.

[Blockierte Grafik: http://simon.pro-games.net/Files/Flashgot.jpg]

• Tabbrowser Extensions v1.13.2005013101

• Simon1983
    • 5. Februar 2005 um 14:33

Wo hast du das bitte gelesen? Das ist mir neu.

edit: Auf der Seite des Autors steht nur eine Warnung das die Erweiterung buggy sein kann, aber das kann man eigentlich auf jede Erweiterung und sogar den FX anwenden, das ist nur eine Phrase damit man net sagen kann "Wäääh, mein FX ist kaputt, warum haste net gesagt das die Erweiterung buggy is?". Bei der TBE ist das allerdings Tatsache wie die Suchfunktion im Forum hier beweist :lol: .

• RSS Update Ticker?

• Simon1983
    • 5. Februar 2005 um 14:24

Gibt es irgendwie eine Erweiterung die mich davon informiert wenn bei einem RSS Feed neue Einträge vorhanden sind? Sollte auf mehrere Feeds anwendbar sein.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon