Beim 7ner muß man aufpassen, der schreibt sich in den Autostart so das Plugins beim Start von Windows speicherresistent geladen werden, das heißt das beim Starten schonmal kräftig RAM flöten geht, selbst wenn man die ganze Zeit keine PDF öffnet. Find ich ne ziemliche Schweinerei. Ich bleibe beim 6er, zumal ich unter Win98 eh dazu gezwungen werde.
Beiträge von Simon1983
-
-
Naja, beim Firefox lässt sich der XPI Installer austricksen so daß man Erweiterungen installieren kann ohne die Seite in die Whitelist einzutragen, dazu muß man nur den Link per Drag&Drop aus dem FX Fenster ziehen und wieder reinziehen und loslassen, schon legt der Installer los.
Es ist nunmal nicht alles Gold was glänzt. Die XP Firewall war schon von jeher eher Grund für Probleme als für Lösungen.
-
Man, man, man. Jetzt hab ich aber schon verdammt viel probiert.
Ich habe "Microsoft Layer for Unicode" von M$ installiert, kein Ergebnis.
Ich habe in "Eigenschaften von Anzeige" bei Darstellung für aktive Titelleiste den Font MS Gothic (Japanisch) ausgewählt. Die ????? sind immer noch da. Ich kapier das einfach net, in dem Font sind japanische Schriftzeichen und trotzdem kommt da nix :x .
-
Ich habe nicht gesagt das dieser Weg einfach ist. Aber wenn du lieb und freundlich schreibst kann ein Admin sehr zuvorkommend sein, habe ich schon mehrfach erlebt
. Es gibt zwar auch Negativbeispiele, aber bisher waren meine Erlebnisse positiv.
-
Sag doch einfach dem Admin der Seite das er das richtigstellen soll. Das wäre der richtige Weg.
-
Diese Einträge sind nicht aktiv man müßte das /**/ entfernen damit der Eintrag aktiv wird, so wird das ganze wie ein Kommentar behandelt und ignoriert, kann also nicht die Ursache sein.
Ich kann allerdings die vergrößerte Anzeige bestätigen, sonst habe ich keine Probleme mit den Fonts und deren Größen, scheint also ein Seitenproblem zu sein, kein FX-Problem.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041109 Firefox/1.0 (MOOX M1)
-
Du bist also dafür das schlampig geschriebene Seiten belohnt gehören? Sowas hat man mir aber damals in der Schule anders beigebracht :lol: . Mozilla Firefox hält sich an die Standards die vom World Wide Web Consortium vorgegeben sind und an die Microsoft sich eigentlich auch halten sollte, es aber nicht tut. Das ist vergleichbar mit Rechtschreibregeln, da kann ja auch nicht jeder machen was er will.
Das heißt das Mozilla Firefox die Seite richtig anzeigt, der IE macht es falsch indem er Fehler ignoriert oder korrigiert.
Sieh dir mal die Seite http://piology.org/ie/ an, da siehst du was der IE falsch macht obwohl der Quelltext richtig ist, so verdreht ist die Render Engine schon :lol: .
Wenn die Seite standardkonform wäre würde sie sowohl im IE als auch im Mozilla Firefox funktionieren. Auch ist der Firefox nicht so intolerant wie manche meinen aber es gibt nunmal Dinge wo er einfach nicht mitmacht und diese Quelltextkatastrophe gehört dazu. Ich wage zu behaupten das nichtmal Frontpage sowas produziert :lol: .
-
http://firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=10146
Das hier ist eine etwas umfassendere und komfortablere Lösung.
-
Ist es möglich Intellitxt Ads ohne Adblock zu blocken?
http://firefox.bric.de/index.php?page=adblock
Hab das schon in der UserContent.css, aber das hilft nicht wirklich weiter bei Intellitxt.
-
Damit es funktioniert müssen alle Firefox Fenster zu sein.
-
Hmm, das einzige was ich finde ist die Möglichkeit japanisch zu schreiben, das hilft mir aber herzlich wenig, ich möchte das ja nur in der Taskleiste angezeigt bekommen :oops: .
-
Was soll ich denn bitte sonst mit 200MHz verwenden? :oops:
-
Ich besuche ab und zu japanische Seiten, nur ist mir aufgefallen das zwar bei den Tabs die Titel mit japanischen Schriftzeichen dargestellt werden, nicht aber in der Taskleiste. Stattdessen ist da für jedes Schriftzeichen ein ?
[Blockierte Grafik: http://simon.pro-games.net/Files/japan.JPG]
Ich benutze:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041109 Firefox/1.0 (MOOX M1) -
Der Server behauptet das wären Textdateien, also zeigt der Firefox sie als Textdateien an, der IE interessiert sich nur für die Dateiendung und ignoriert was der Server sagt.
-
Ist vielleicht eine Firewall installiert welche den User Agent (nachzusehen unter Hilfe --> Über Mozilla Firefox) blockiert? Das könnte eine Browserweiche zu einem solchen Verhalten animieren, wäre nicht das erste Mal.
-
Vielleicht sollte der Link auch / statt \ benutzen, \ ist in Links nicht erlaubt. Der IE ignoriert und korrigiert das aber gerne.
-
TBP und TabMix? Wieso das denn bitte? Eine von beiden reicht, wobei ich TabMix bevorzuge.
-
Da müßte sich man wahrscheinlich erstmal anmelden oder?
Für mich als (fast) kölsche Jung ist das nix.
-
Wo gibts denn das Programm?
-
Ich spiele derzeit ein kleines Browsergame und benutze Reload Every um die Seite alle 30 Sekunden neu laden zu lassen, das bleibt aber im Hintergrund. Ein Link zu deiner Seite wäre vielleicht nicht schlecht.