Ja, das reicht. Das Profil wird bei der Deinstallation von 1.0 nicht angetastet.
Beiträge von Simon1983
-
-
Adblock ist kein Plugin, sondern eine Erweiterung.
Schau mal unter Extras --> Adblock.
-
Zitat
Mit T1 5.0 übersetzen Sie komplette Websites im Internet Explorer.
Klingt wie ne IE only Geschichte. Leider ist die Unterstützung alternativer Browser durch namhafte Software erstaunlich gering.
-
Da mußt die die Autoren der Erweiterungen bitten die Updatefunktion korrekt einzubauen. Die Fehlermeldung kommt meist wenn keine oder eine Adresse angegeben ist wo der Firefox nachfragen soll.
-
Das Javascript das dein Menü darstellen soll ist veraltet. Es kann nur zwischen dem Internet Explorer und dem Netscape Navigator 4 unterscheiden. Da der Firefox ein Verwandter des Netscape ist fühlt er sich als Netscape angesprochen, bekommt aber Befehle die nur der Netscape 4 versteht.
Selbst wenn sich der Firefox als IE ausgibt (per User Agent Switcher) funktioniert das Menü nicht, ich bekomme dann nur Home angezeigt. Ist also im Firefox unbrauchbar. Da hilft nur ein neueres Javascript.
-
Zitat von tribun79
wenn es einen localised build gibt.kann ich dann über die update funktion des browsers updaten oder muß ich die neue version downloaden?
Keine Ahnung, ich werd mich jedenfalls nicht auf die Updatefunktion nicht verlassen, deren Überprüfungs-Intervalle sind viel zu lang (weiß einer wie man das einstellt?). Ich hab Moox in meinen Lesezeichen und schau da ab und zu rein :wink: . Ich kanns hier ja melden wenn Moox neue localized Builds released hat.
-
tribun79 Von 1.0.1 Final seh ich bei Moox noch keinen localiced Build, oder habe ich mich da versehen?
-
Kann man das Autovervollständigen irgendwo aktivieren/deaktivieren?
-
Der IE wird beim Windowsstart mitgeladen und bleibt größtenteils im Speicher, siehe Explorer.exe. Von daher lässt sich ein Vergleich nur schwer anstellen.
-
Tut es auch, das ist Javascript. Mit Java hat das allerdings nix zu tun.
-
Meines Wissens gibt es eine solche Erweiterung nicht, da wirst du wohl weiterhin mit Flashgot und einem externen DL Manager arbeiten müssen.
Ich kenne nur Download Manager Tweak, aber die bietet ein solches Feature nicht.
-
Gib mal Link zu deiner Page.
-
Weiß einer wie lange Moox braucht um Mozilla Firefox 1.0.1 DE Moox M1 rauszubringen nachdem 1.0.1 Final da ist?
-
Ok, ich bin jetzt mal in Chatworld in einen Chat gegangen, das ging bei mir blitzschnell. Pipelining ist aktiviert, Seite funktioniert trotzdem.
Was für Erweiterungen hast du denn installiert?
-
Ist vielleicht das HTTP Pipelining aktiviert worden? Das führt bei manchen Seiten zu Problemen, das wird in Firefox Tuning Artikeln nur meißt vergessen zu erwähnen.
-
Von der Bedienung her ist ein Moox Firefox ganz genauso wie ein "normaler" Firefox.
-
Da das Problem auch unter dem IE auftritt kann es kein reines Plugin Problem sein, da IE und Firefox verschiedene Plugins benutzen. Ich tippe auf externe Software wie Firewall oder Virenscanner.
-
Würde also nur das deaktivieren von Javascript was bringen, das wäre aber unkomfortabel (bin ne faule Sau :oops: ).
-
Haste mittlerweile ne Lösung?
-