1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Problem mit Menü

• Simon1983
    • 9. März 2005 um 23:42

Igitt, igitt, igitt. Das ist ja ein Flash Menü. Das muß ja nun wirklich nicht sein, das ist fast so schlimm wie ein Java Menü :lol: .

• anzeige im firefox fehlerhaft

• Simon1983
    • 9. März 2005 um 23:39

Da NVU allerdings ein Mozilla Sprößling ist, ist die Aussicht nicht schlecht das die dadurch erstellten Seiten in so ziemlich jedem aktuellen Browser funktionieren sollten.

• Hilfe!!!???

• Simon1983
    • 9. März 2005 um 17:17

Bring erstmal den HTML Teil in Ordnung, dann lässt sich über CSS reden.

• Verlust der Lesezeichen und diverser Einstellungen

• Simon1983
    • 8. März 2005 um 23:34

Abfrage des Benutzerprofils? Klingt nach dem Profilmanager, der kommt normalerweise dann wenn das aktuelle Benutzerprofil schon verwendet wird. Kann es sein das dir der Firefox abgestürzt ist?
    Dann kann es nämlich sein das der Prozess nicht korrekt beendet wurde und so das Profil schon in Gebrauch ist, das Profil kann aber immer nur durch einen Prozess verwendet werden.

Was jetzt zu tun ist?
    1. Alle Firefox Fenster schließen, wirklich alle. Sonst klappt es nicht.
    2. Start --> Ausführen --> "X:\Pfad zum FX\firefox.exe" -p (die " sind wichtig)
    3. Wenn alles richtig gemacht wurde dann sollte sich jetzt der Profilmanager öffnen. Dort einfach default auswählen und den Firefox starten.

Dann sollte alles wieder im Lot sein. Wenn wieder alles in Ordnung ist kann man Schritt 1&2 wiederholen und die überflüssigen Profile entfernen.

• Webseiten unter Firefox nicht erreichbar,mit IE kein Problem

• Simon1983
    • 8. März 2005 um 21:22

Wenn man einen freundlichen Ton anschlägt kann es durchaus passieren das sich Webseitenadministratoren einsichtig zeigen. Ist mir schon mehrfach passiert und führte dazu das ich mich im Internet immer wohler fühle und auch der Thunderbird mehr zu tun hat als nur meine Newsletter abzuholen :lol: . Wenn man immer freundlich bitte sagt anstatt muß und sofort kann eigentlich kaum noch was passieren.

Ausnahme sind hier leider die großen kommerziellen Seiten, denen geht das herzlich am (sorry für den Ausdruck) Arsch vorbei. Die meinen auf den einen oder anderen Besucher verzichten zu können. Nunja, ich kann problemlos auf sie verzichten.

• Master Passwort nur abfragen wenn....

• Simon1983
    • 8. März 2005 um 02:28

Das Master Passwort ist dazu gedacht das jemand der an deinen PC/Benutzeraccount geht nicht einfach sich bei Seiten mit deinen Daten einloggt, von daher funktioniert es wie geplant. Wenn das geändert werden würde hätte das Passwort kaum noch eine Existenzberechtigung.

• Suchmaschine WebFerret

• Simon1983
    • 8. März 2005 um 00:03
    Zitat

The currently supported browsers are: America Online, Broad Page, Corel Netscape, Cyberjack Web, Internet Explorer, Mozilla, Neoplanet, Net Captor, Netscape Navigator, Netscape Navigator 6 (can also be used for 7), and Opera.

Hier wird zwar Mozilla erwähnt, kann aber sein das sie sich auf die Suite beziehen.

Zitat

Select your browser from the View > Options > Client menu.

Wähl da einfach mal Mozilla und schau was passiert.

• Netpumper

• Simon1983
    • 7. März 2005 um 22:15

NetPumper ist der einzige Downloadmanager der die entsprechende Lizenz hat um AntiLeech verarbeiten zu dürfen. Normalerweise sollte es möglich sein aus dem AntiLeech Plugin NetPumper aufzurufen, wenn das nicht funktioniert ist das ein Plugin Fehler, also bitte an den Hersteller AntiLeech werfen.

@Mods, bitte in Plugins&Websites verschieben.

• HermesPaketshop

• Simon1983
    • 7. März 2005 um 17:31

Bei mir isses nicht abgekratzt, aber das Suchergebniss war interessant, was alles angeblich nur 0m von mir entfernt war. Meine Güte, sogar das Wuppertal, dabei ist Köln näher :lol: . Irgendwie war da kein Treffer bei.

• tastenkombi für tab browsing

• Simon1983
    • 6. März 2005 um 17:47

Mit Strg+Zahl kann man auch den Tab direkt anwählen. Ich hab mir Strg+Bild-auf/ab auf die Daumentasten meiner Maus gelegt, so kann ich komfortabel durch die Tabs hüpfen.

• Bitte Hilfe - Kann Seite nicht öffnen

• Simon1983
    • 6. März 2005 um 17:44

Nur die Links "Wir über uns" und "Kontakt" funktionieren, das ganze sieht eher nach einem Quelltext Problem aus, von daher würde ich mal den Webseitenadministrator kontaktieren.

• Korrektur von Tab Mix 0.1.3 RC2 deutsch

• Simon1983
    • 6. März 2005 um 01:28

Gibbet einen Release Termin für die Final?

• Suche tabbed-Browsing-Extension...

• Simon1983
    • 6. März 2005 um 01:27

Hieß die Erweiterung zufällig TabMix? Die ist allerdings von einem Chinesen.

Es klingt so als wäre irgendwie ein 2. Profil erstellt worden. Das heißt das deine Lesezeichen und sonstigen Einstellungen noch existieren.

Um das zu überprüfen schließe alle Firefox Fenster und gehe auf
    Start --> Ausführen --> "X:\Pfad zum FX\firefox.exe" -p

Die " sind wichtig, wenn du alles richtig gemacht hast, sollte sich der Profilmanager öffnen, wenn jetzt 2 Einträge vorhanden sind wähle den Eintrag default und starte dann den Firefox, dann sollte alles wieder beim alten sein.

• Internet-Tastatur: Home-Taste öffnet mal Firefox mal IE

• Simon1983
    • 6. März 2005 um 01:21

Tja, wie wärs wenn du mal sagst was für eine Tastatur du hast?

Das interessante ist das meine Microsoft Tastatur sich bestens mit dem Firefox verträgt :lol: .

• Searchbox--->Wie ändere ich die Hirachie?

• Simon1983
    • 5. März 2005 um 18:12

Das kann ich nicht bestätigen, die Dateinamen sind noch die Selben, was sich geändert hat ist folgendes:

Aus der user.js

Zitat

user_pref("browser.search.order.1", "Google");
    user_pref("browser.search.order.2", "Wikipedia (DE)");
    user_pref("browser.search.order.3", "Gamefaqs.com");
    user_pref("browser.search.order.4", "Amazon.de");
    user_pref("browser.search.order.5", "IMDB German")

Das funktioniert auch ohne Search Engine Manager installiert zu haben, man muß nur die Einträge in die user.js machen. Konnte ich jedenfalls beobachten als ich für 1.0.1 ein neues Profil machte und die user.js übernommen hab. Da waren die Search Plugins dann sortiert obwohl die Erweiterung noch nicht installiert war.

• Searchbox--->Wie ändere ich die Hirachie?

• Simon1983
    • 5. März 2005 um 16:40

Zum sortieren von Search Plugins benutze ich Search Engine Manager 0.6. Funktioniert recht gut.

• Problem mit Reload Every

• Simon1983
    • 4. März 2005 um 17:13

Ok, ich schätze mal da ist ein Fehler im Posting und ich soll davon ausgehen das die Erweiterung nicht funktioniert.

Ich habe selber Reload Every und sie funktioniert einwandfrei. Nach erfolgreicher Installation einfach Rechtsklick ins Fenster/Tab und "Alle ... neu laden" wählen, dort kann man dann den Zeitintervall wählen und dann fehlt nur noch ein Häkchen bei Aktivieren und schon sollte es kein Problem sein.

• Firefox macht System lahm

• Simon1983
    • 4. März 2005 um 16:47

Hmm, wenn wirklich alle Firefox Fenster zu sind sollte der Prozess weg sein. Was für Erweiterungen sind denn installiert?

• system "hängt" nach einigen tagen

• Simon1983
    • 4. März 2005 um 13:39

Irgendwie komm ich da nicht mit, ich les da nen Widerspruch in deinem Post

Zitat

nach kurzer zeit

Zitat

(zwei, drei tagen)

Win98SE ist nicht gerade das Betriebssystem das ich mehrere Tage durchlaufen lassen würde. Das müllt sich den RAM einfach zu. Ich starte mindestens einmal am Tag neu, damit komme ich dann auch gut zurecht.

Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt auch nach mehrmaligem Lesen nicht.

Zitat

es kündigt sich dadurch an, dass nach dem download wenn man den zurück button drückt, der aufbau der vorherigen seite lange dauert,

Da komm ich irgendwie überhaupt nicht mit.

• Microsoft kriegt wohl langsam Angst?!?!?

• Simon1983
    • 4. März 2005 um 13:31

Microsoft bevorzugt etwas subtilere Methoden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon