1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Lesezeichen

• Simon1983
    • 14. März 2005 um 18:00

und wo ist jetzt die Frage? :lol:

Kam da irgendeine Fehlermeldung? Sei es beim speichern oder beim Start vom Firefox.

• Korrektur von Tab Mix 0.1.3 RC2 deutsch

• Simon1983
    • 14. März 2005 um 17:23

Hmm, ich hab den deutschen TabMix 0.1.2a - DE 0.2.1, wollte updaten und mein FX behauptet da wäre nix zum updaten.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050223 Firefox/1.0.1

edit: Habe mittlerweile manuell geupdatet. Alte Version deinstalliert, FX Neustart, Neue Version installiert, FX Neustart. Läuft bisher prima. Hat ja ein paar neue Einstellungsmöglichkeiten die das Tabbed Browsing noch schöner machen.

• Download - Problem bei Übernahme des Filenames

• Simon1983
    • 14. März 2005 um 17:17

Den Einsatz des DM kann man sehr wohl steuern, wenn man sich Flashgot installiert. Damit kann man wirklich selber bestimmen welchen Downloadmanager man verwenden will (sofern er unterstützt wird).

• dateien auf dem desktop tauchen auf !

• Simon1983
    • 14. März 2005 um 17:15

Hmm, auf dem Desktop sollte der Firefox standardmäßig nur Downloads speichern. Was für Dateinamen haben denn die Dateien genau?

Wenn der Firefox keine anderen Befehle hat speichert er das Profil in C:\Windows\Anwedungsdaten\

Um das zu ändern müßte man auch schon in der user.js rumspielen.

• 3x mal passiert: Lesezeichen plötzlich verschwunden

• Simon1983
    • 14. März 2005 um 17:12

Bitte schließen und weg damit. Mehr hab ich dazu net zu sagen. Alles andere wurde schon gesagt.

• Kb891711

• Simon1983
    • 14. März 2005 um 16:26

Hmm, ich habe selber Win98SE und habe mir den Patch installiert und der läuft net im Taskmanager. Da hat sich bisher noch kein Patch rumgetrieben.

• Netpumper

• Simon1983
    • 14. März 2005 um 16:21

Wie ich schonmal erwähnte hat Antileech bisher nur einem DL-Manager die Lizenz gegeben Antileech zu unterstützen und das ist NetPumper.

Zitat

# I want to use a download manager to download from Anti-Leech protected websites. How can I do that?

Download NetPumper that is compatible with the Anti-Leech service. No other download manager has been licensed for Anti-leech compatibility at this moment.

Kleiner Auszug aus der FAQ von Anti-Leech.com.

• Korrektur von Tab Mix 0.1.3 RC2 deutsch

• Simon1983
    • 13. März 2005 um 22:54

*Auf Uhr schau* Noch 65 Minuten bis Montag :lol: .

• Adblock killt IntelliTXT

• Simon1983
    • 12. März 2005 um 17:48
    Zitat

[Adblock]
    /[\W\d_](top|bottom|left|right|)?banner(s|id=|\d|_)?[\W\d]/
    /[\W\d](double|fast)click[\W\d]/
    /[\W\d]click(stream|thrutraffic|thru|xchange)[\W\d]/
    /[\W\d]value(stream|xchange|click)[\W\d]/
    /[\W\d]dime(xchange|click)[\W\d]/
    /[\W_](onlineads?|ad(banner|click|-?flow|frame|ima?g(es?)?|_id|view|js|log|serv(er|e)?|stream|_string|s|trix|type|v|vert(s|ising|isements)?|xchange)?)[_\W\d]/
    /(hot|spy)log/
    /[\W_](b(an|nr)s?|jump|redir(ect|s)|stat)[\W_]/
    /\W(cy|r)?c(ou)?nt(er|ed)?\W/
    /p(artner|ing\.cgi|romotion)/
    /(reklama|werbung|googlesyndication)/
    /sp(onsor|ymagic)/
    /top(100|cto)/
    /[\W\d]http://web.de/EBAY/[\W\d]/
    /\.(ivwbox|falkag|mediavantage|newtention|code-server|weborama|click-fr|pay4klick|euros4click|view4cash|advnt01|cybermonitor|mybet|nedstatbasic)\./
    /bs0[0-9]{2}\.gmx\./
    https://img.web.de/_Test/*
    Intellitxt

Alles anzeigen

Ich benutze diesen Filter, bei mir steht nur Intellitxt und ich habe seitdem kein Intellitxt Ad mehr gesehen.

• Router Einstellung

• Simon1983
    • 12. März 2005 um 02:40

Hmm, seltsam. Dabei ist es vorgeschrieben das eine komplett deutsche Anleitung beiliegen muß. Diese Richtlinie gibt es nicht erst seit gestern. Ist ja schon fast ein Fall für die Verbraucherschutzzentrale-

• Masterpasswort nicht bekannt

• Simon1983
    • 12. März 2005 um 02:11

Das Masterpasswort wurde wohl korrekt von Netscape übernommen. Da du in beiden Anwendungen es nicht hinbekommst das Masterpasswort korrekt einzugeben stehst du mit einem echten Problem da. Ohne das Masterpasswort kommste nicht an deine Passwörter ran. Ein Workaround ist mir nicht bekannt. Es wurde im Forum mal über nen Weg berichtet das Masterpasswort zu löschen, aber die Passwörter gehen dabei mit drauf.

• ich brauche hilfe sehr wichtig

• Simon1983
    • 12. März 2005 um 02:06

Zudem fehlen ja noch elementare Informationen wie Windows Version, Service Pack, Renegade Version, Hardware, Treiberversion etc.

Ne, ne, ne, so wird das nix.

• Router Einstellung

• Simon1983
    • 12. März 2005 um 02:05

Lies mal die Anleitung die beim Router beilag durch. Stichwort: Port Forwarding.

• Adblock killt IntelliTXT

• Simon1983
    • 11. März 2005 um 18:42

Hättest du die Suchfunktion mit Intellitxt gefüttert wärst du sicher darauf gekommen das dieses Thema schon erfolgreich behandelt wurde.

• Befehl Strg -N

• Simon1983
    • 10. März 2005 um 23:29

Das geht mit der Erweiterung DublicateTab.

• Firefox und Acrobat Reader nicht kompatibel?

• Simon1983
    • 10. März 2005 um 21:27

Also ich habe Mozilla Firefox unter Windows98 und die Anzeige von PDFs im Browser funktioniert einwandfrei. Nachdem ich mit AR-SpeedUp auch noch ein paar sehr viele unnütze Plugins im Acrobat Reader gekillt habe lässt sich jetzt jede PDF in wenigen Sekunden öffnen und das auf einem 200MHz PC.

• WICHTIGE FRAGEN???

• Simon1983
    • 10. März 2005 um 21:24

1. Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Standardbrowser --> Jetzt überprüfen

2. Das mache ich mit der Erweiterung TabMix, deutsche Version von http://fx.sitegerecht.de

3. Strg+B oder meinst du was anderes? Falls du nen Button haben willst, Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen.

• Zu kleine Auflösung einer Flashseite in Firefox!

• Simon1983
    • 10. März 2005 um 19:40

Gib doch mal nen Link zur Seite, vielleicht isses nur ne Kleinigkeit.

• Tastaturkürzel gesucht

• Simon1983
    • 10. März 2005 um 19:37

F1 zu drücken und dann unter Tastaturkürzel zu gucken sollte auch hilfreich sein.

• Darstellungs und scroll Probleme

• Simon1983
    • 9. März 2005 um 23:43

Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050223 Firefox/1.0.1

Ich kann es nicht, nur außen. Das Profil wurde für 1.0.1 frisch aufgesetzt, hat also keine Altlasten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon