Man sollte beides verwenden, ALT damit der Text dargestellt wird wenn das Bild nicht dargestellt wird und Title für den Mouse over Tooltip.
Beiträge von Simon1983
-
-
Geh mal auf Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen und nimm das Häckchen bei "kleine Symbole" raus.
-
TBP und MiniT kannst du durch TabMix ersetzen.
-
Das liegt am Acrobat Reader, viel mehr an den vielen Plugins die mitgeliefert werden. Acrobat Reader 6 rödelt sich nen Wolf, das ist normal. Mit dem Tool AR-SpeedUp hab ich einige unnötige Plugins entfernt so das der Reader auf einem 200MHz PC in unter 10 Sekunden startet.
Beim Acrobat Reader 7 dagegen werden die Plugins beim Start mitgeladen, da sich selbiger in den Autostart schreibt und dafür sorgt das 1. die Plugins im RAM landen und 2. dort bleiben und damit 3. RAM für andere Arbeiten blockiert.
-
Wie wärs denn mit ein paar Informationen was das überhaupt ist? Ich hab da absolut keinen Schimmer und weigere mich insofern den Link mit der JAR anzuklicken. Man weiß ja nie.
-
Weiteres zu jmberlin.de kann man hier nachlesen. Ist zwar nicht ganz uptodate, aber zumindest lehrreich.
-
Naja, für ein Update von 1.0 auf 1.0.1 reicht eigentlich eine Deinstallation von 1.0 und eine folgende Installation von 1.0.1
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kopiere die Ordner Plugins und Searchplugins an einen sicheren Ort und lösche das Mozilla Firefox Installationsverzeichnis. Dann Firefox installieren und die beiden Ordner wieder reinkopieren.
-
Javaeinstellungen? Wo gibts denn im Firefox Einstellungsmöglichkeiten? Man kann Java aktivieren oder deaktivieren, aber das wars auch und ist für die Darstellung von Internetseiten unerheblich solange kein Java Applet vorhanden ist.
-
Habs grad mal mit dem Batman Begins Trailer versucht. Download klappt problemlos mit 120kb/s bei einer 1Mbit Anbindung, ist also astrein.
-
Es kommt auch vor das sich Erweiterungen nicht mit Themes vertragen.
-
Der Eintrag in die hosts Datei wäre der beste Weg, weil das alle Browser des PCs betrifft.
-
Mozilla ist eine Suite, bestehend aus mehreren Komponenten wie Browser, Mailprogramm, IRC-Client, HTML Composer usw. usw.
Firefox ist "nur" ein Browser, klein und schlank. Die verwendete Engine (so heißt es wirklich) ist die Gecko Engine.
Es ist nicht direkt ein Mod, eher eine entschlackte Version.
-
Gib doch mal in der Adresszeile about:plugins und schaue welche Versionsnummern die Java Plugins haben. Sollten 7 Stück sein:
NPJava11.dll
NPJava12.dll
NPJava13.dll
NPJava14.dll
NPJava32.dll
NPJPI150_01.dll
NPOJI610.dllIch benutze Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 1 unter Win98SE.
-
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, auf welchen Seiten tritt denn das Phänomen auf, hast du andere Tab Erweiterungen installiert oder Erweiterungen die sich mit Favicons beschäftigt?
-
Wenn keine user.js da ist, erstelle mit Notepad eine Textdatei und benenne sie in user.js um.
-
Das ist dann eine geschickte Browserweiche wo dann UAS nicht gegen hilft. Es gibt Browserweichen gegen die UAS wirkungslos ist.
-
Zitat
// Pfad zum Cache Ordner:
user_pref("browser.cache.disk.parent_directory","E:\\FX-Cache");
Das müßte in die user.js im Profil von Firefox.C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Mozilla\
Du mußt gegebenenfalls in den Ordneroptionen die Anzeige von versteckten und Systemdateien freigeben damit du das siehst. Das geht über Ansicht --> Ordneroptionen.
edit: Mist, gleich von 2 Leuten geschlagen worden :lol: .
-
Unterstützte Browser sind:
ZitatBrowser Versions
- IE 5.5 and above
- Netscape 7 and above
- AOL 7.0 and aboveDa allerdings Netscape7 und Firefox die Gecko Engine verwenden wundert es mich doch ein wenig das der Firefox da net mitspielen darf. Da ist wohl eine Browserweiche schuld.
P.S.: Hat einer ne Ahnung was ich in UAS eingeben muß um mich als Netscape 7 unter Win98 auszugeben?
-
Eine Whitelist ist bei Adblock schon in der To Do Liste, nur in letzter Zeit tut sich bei Adblock net viel.
-
Mir ist in diesem Thread aufgefallen das beim Post vom Amsterdammer anstatt des normalen [Blockierte Grafik: http://firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_report.gif] ein [Blockierte Grafik: http://firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_report_red.gif] ist. Was für eine Bedeutung hat das?