1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Hilfe, Outlook startet im FF nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Simon1983
    • 23. März 2005 um 08:29

1. Benutze doch bitte im Threadtitel ein paar Satzzeichen weniger.

2. Kann sein das Outlook Express wieder als Standard eMail Anwendung eingetragen werden muß.
    Geh mal auf Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung, dort auf Internetoptionen und kontrollier die Einstellungen im Bereich Programme.

Du kannst auch den Button "Webeinstellungen zurücksetzen" benutzen, dann wird das wieder auf Windows Standard eingestellt, das heißt das IE und OE für Internet und eMail die Standardanwendungen wären.

• @Mods: MozBackup discontinued

• Simon1983
    • 23. März 2005 um 07:24

Hmm, ist das nicht kurz nach Release von Firefox 1.0 eingestellt worden? Das ist meines Wissens schon ein paar Wochen her. Aber mit der aktuellen Version sollte es ja noch keine Probleme geben, bei 1.1 vielleicht. Wer weiß. Wäre jedenfalls nicht schlecht wenn irgendjemand das weiterführen könnte oder eine adäquate Alternative kommt.

• bookmarks in neues profil laden-win2k

• Simon1983
    • 23. März 2005 um 07:22

Das beste wäre den Firefox wenigstens einmal zu starten damit dieser ein neues Profil anlegt. Danach beenden und die bookmarks.html im Profil überschreiben. Einfach nen Ordner zu erstellen würde nicht klappen. Schließlich müßte dieser im Profilmanager registriert werden, was Firefox bei der Erstellung des Profils übernimmt.

• Wie installiert/aktualisiert man diese JRE

• Simon1983
    • 22. März 2005 um 04:11
    Zitat von Mr.Ioes

Hallo Gertrud,

danke für den guten Tipp. Da sehe ich " Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 2 " allerdings gleich mehrfach und mein oben beschriebenes "Häckchenphänomen" ist mit damit auch noch nicht erklärt.

Aber ich bin immerhin schon mal insoweit beruhigt, dass auch der Firefox anscheinend die aktuellste JRE nutzt.

Gruß - Mr.Ioes

Das ist vollkommen normal, bei mir sind da auch 7 Einträge die mit Java zu tun haben, nur halt jeder Eintrag eine andere Datei.

• linux downloadmanager

• Simon1983
    • 21. März 2005 um 23:08

Ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst, da ich ein Windows User bin und von Linux keine Ahnung. Aber ich habe Flashgot. Das ist eine Erweiterung die Downloadmanager im Firefox einbindet. Seit neuestem auch Linux/Unix Downloadmanager wie Aria, Downloader 4 X und KDE KGet.

Falls du immer automatisch in einen bestimmten Ordner speichern willst gehe in Extras --> Einstellungen --> Downloads

Alle Dateien in diesem Ordner abspeichern, unter Windows gibt es die Auswahl, Desktop, Eigene Downloads und Andere... wo man dann einen beliebigen Ordner angeben kann

Vielleicht hilft das ja irgendwie weiter^^.

edit: Stimmt, bei Linux war Einstellungen ja woanders. Schau doch einfach mal alles durch, irgendwo muß es ja sein.

• JavaScript anwendung wird von Firefox geblockt.

• Simon1983
    • 21. März 2005 um 15:55

Der Firefox blockt da garnix. Es liegt am Javascript, besser, am document.all Befehl, den versteht nur der Internet Explorer. Das Script ist von daher veraltet. Da sollte vielleicht eine Browserweiche zum Einsatz kommen wie bei einer meiner Seiten, siehe hier.

• Keine Farben, kein Javascript mit dem Firefox

• Simon1983
    • 21. März 2005 um 03:10

Vielleicht hilft das weiter:

HTML Validierung
    CSS Validierung

• Suche jemanden, der mir beim Programmieren hilft

• Simon1983
    • 19. März 2005 um 18:29

Was für einen Nutzen soll die Erweiterung denn haben? Nicht das ich programmieren könnte, aber man sollte doch schon sagen was einem vorschwebt.

• Menüs öffnen und schließen sofort wieder

• Simon1983
    • 19. März 2005 um 18:27

Naja, der IE ist sehr tief im System eingebunden und bei dem Update kamen halt ein paar DLLs von denen nicht nur der IE profitieren kann, zudem empfiehlt es sich eh, auch wenn man ihn nicht benutzt, den IE auf dem neuesten Stand zu halten, eben weil andere Anwendungen Komponenten vom IE benutzen können.

• Fehler beim Download von PDF-Dokumenten

• Simon1983
    • 19. März 2005 um 18:21

Stell deine Firewall so ein das eine PDF nicht als unsicher gilt.

• Verzögerung bei der Darstellung von Buttons als Hintergrundb

• Simon1983
    • 19. März 2005 um 17:45

Sorry, ich kann das nicht nachvollziehen da es bei mir (DSL) einfach zu schnell lädt :lol: .

• Siemens-Kundenservice

• Simon1983
    • 19. März 2005 um 17:43

Bei mir funktioniert es problemlos.

Wenn man ein Gerät auswählt kommt eine Seite mit einem Link zur PDF, als ich draufgeklickt habe wurde die PDF im Firefox mittels des Plugins im Browser geöffnet.

Ich verwende Firefox 1.0.1 und Adobe Acrobat Reader 6 unter Win98SE.

• Seit Update auf Firefox 1.01 fehlerfafte Icons

• Simon1983
    • 19. März 2005 um 17:39

Meine Erweiterung kümmert sich nicht drum wie die Icons von Dateien aussehen, das betrifft nur den Firefox selbst.

Du kannst nicht über die Dateioptionen ein anderes Icon aus der firefox.exe zuweisen?

Was für ein Betriebssystem hast du, welche Firefox Version?

• Problem mit Download des Sprachpakets

• Simon1983
    • 19. März 2005 um 11:10

Das Sprachpaket ist für 1.0.x, unter 0.9.x könnte es durchaus nicht lauffähig sein. Ein Update wäre also nicht schlecht, du könntest ja gleich Nägel mit Köpfen machen und die deutsche Version nehmen. Wie du richtig updatest kannst du hier

• Microsoft Updates!

• Simon1983
    • 18. März 2005 um 22:13

Bei mir steht das mit dem * drin und es funktioniert.

• Darstellungsfehler auf unserer Webseite und Eingabefenster

• Simon1983
    • 18. März 2005 um 22:09

Naja, was die Sache mit den - angeht in der Shoutbox, da macht es der Firefox richtig. Der IE macht es falsch, auch wenn es dir richtig vorkommt. Es ist dort kein Umbruch ( <br> ) angegeben, von daher ist auch keiner zu machen.

Was den Forumspost angeht, das ist ein Fehler im Quelltext der Forensoftware. Da sollte wenn möglich ein Update her. Der Quelltext sieht irgendwie IE "optimiert" aus.

Hmm, der Link läuft über FTP. Firefox ist allerdings kein FTP Client, aber sowas sollte er doch eigentlich hinkriegen. Da weiß ich jetzt nix drüber. Da sollte sich jemand äußern der davon Ahnung hat.

Beim Kalender kann ich nicht weiterhelfen da ich den zuständigen Quelltext nicht einsehen kann. Könnte ne IE only Geschichte sein.

Es ist leider so das eigentlich keine Seite fehlerfrei ist und das sehr viele Seiten bewußt oder unbewußt IE "optimiert" sind, das heißt das gültige Standards ignoriert werden damit der IE etwas darstellen kann. Der IE hats nämlich nicht sonderlich mit Standards.

• Kindersicherheit und Firefox

• Simon1983
    • 18. März 2005 um 18:33

http://firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=16792

Oder einfach nur 2 Threads weiter unten.

• In Sunbird deutsche Sprachdatei einbinden

• Simon1983
    • 18. März 2005 um 15:52

Falsches Forum (dies ist ein Link!)

• Seite wird nicht richtig angezeigt

• Simon1983
    • 18. März 2005 um 15:51

Meine Fresse, die Seite besteht nur aus Javascript, da wühl ich mich net durch.

• FireTune - Erster automatischer Firefox-Tuner

• Simon1983
    • 18. März 2005 um 15:49

Hmm, kann es sein das es die Konfiguration aus dem Thread "Speeding up Firefox - The right way" verwendet? Wenn ja, wäre das ja durchaus empfehlenswert, da ich damit gute Erfahrungen hab.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon