1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Warum wird diese Seite nicht richtig ausgeführt!

• Simon1983
    • 31. März 2005 um 13:07

Nunja, da hat der Webmaster richtig Mist gebaut, die Links können nur im IE funktionieren. Da würde ich einfach mal ne eMail an den Webmaster schicken.

Außerdem ist ein Flash ja nun wirklich nicht nötig um einen solchen Effekt zu erzeugen wenn man einen Knopf drückt.

• Probleme auf unserer Homepage

• Simon1983
    • 31. März 2005 um 13:02

Diese unnötige Spielerei mit den Scrollleisten funktioniert nur im IE, nirgendwo sonst.

Vom Rest verstehe ich leider nicht genug um da direkt auf Fehler hinzuweisen, aber vielleicht kann Validome weiterhelfen.

• Lesezeichen: dickes Problem !

• Simon1983
    • 30. März 2005 um 17:48

Eine leere Lesezeichen-Symbolleiste? Nicht unbedingt eine gute Idee, da dies zu mehreren Bugs führen kann, wie ein zitterndes Fenster oder fehlendes Kontextmenü im Lesezeichen-Menü. Ich hab sie einfach ausgeblendet und die Lesezeichen mit einem Schlüsselwort da reingepackt. Da störts niemanden.

edit: Hab jetzt mal versucht diese Bugs zu provozieren, klappt irgendwie nicht mehr. Hamse das mittlerweile beseitigt?

• Eure Homepages

• Simon1983
    • 30. März 2005 um 17:46

Gut, ich habe derzeit nicht viele HTMLs im Web rumgeistern, aber die sind standardkonform, sowohl HTML als auch CSS :lol: . Auch versuche ich anderen den Standard näherzubringen, auch wenn das bedeutet ihnen NVU unterzujubeln, immer noch besser als Frontpage oder Word-Export :lol: .

• FF 1.01 aus der Software löschen

• Simon1983
    • 30. März 2005 um 16:38

Ja, kannst du. Das gibt keine Probleme, da nur der überflüssige Eintrag das Firefox 1.0.1 installiert wäre entfernt wird, mehr nicht. Im Prinzip kommt der Firefox komplett ohne Registryeinträge zurecht.

• Frage zu Flash Qualitätseinstellungen

• Simon1983
    • 30. März 2005 um 16:26

Hab da mal ne Frage, mein PC ist nicht der fitteste und bei Flash geht er ein wenig in die Knie, deshalb frage ich mich ob man die Qualitätsangabe im Quelltext übergehen kann und nur eine bestimmte Qualitätsstufe per default benutzt wird?

Was ich also meine, ist es möglich eine Stelle im Quelltext zu "ändern" so das quality="high" zu quality="low" wird?

• "Avatar von deinem Computer hochladen", geht nicht

• Simon1983
    • 30. März 2005 um 14:50

swf würde aber ein Plugin benötigen um es anzuzeigen und soviel kriegt man in 6KB net unter bei einem swf Teil :lol: .

• Hilfe!! Flashgot trotz Leechget-Plugin funzt nicht

• Simon1983
    • 30. März 2005 um 14:45

Ich hatte mal ein ähnliches Phänomen als ich Leechget auf meinem PC getestet habe, Flashgot hat Leechget erst erkannt als ich auch das IE Plugin installiert habe, erst dann funktionierte es. Flashgot scheint da ein wenig fremd zu gehen :lol: .

• Favoriten

• Simon1983
    • 29. März 2005 um 20:25

1. Firefox starten.

2. Datei --> Importieren.

3. IE auswählen

4. Fertig

• Einstellungen wie in FireTune - aber ohne FireTune

• Simon1983
    • 29. März 2005 um 16:15

Das Forum ist schon richtig, hier ist auch ein hübscher Thread:

Speeding up Firefox - The right way

Das behandelt das Problem das du hast, mit den selben Werten die auch FireTune verwendet.

edit: Mist, zu langsam. Aber ich hab wenigstens noch nen hübschen Text geschrieben :lol: .

• Spyware casalmedia

• Simon1983
    • 29. März 2005 um 14:37

Ich tippe mal auf einen Mißbrauch des Windows Nachrichtendienstes.

• Allgemeiner Firefox Fehler !

• Simon1983
    • 29. März 2005 um 14:33

Hatte früher auch die TBP, mittlerweile verwende ich aber TabMix, da es einfach mehr Optionen bietet und meiner Meinung nach besser ist.

• Problem mit Banners

• Simon1983
    • 29. März 2005 um 14:32

Wie wärs mit einem Beispiellink?

Hast du vielleicht einfach nur drübergebügelt? (Installation ohne Deinstallation der alten Version)

• Lesezeichen weg

• Simon1983
    • 29. März 2005 um 13:13

Wohl eher Doppelpost, wozu jibbet wohl den Edit Button :lol: .

• Grafiken

• Simon1983
    • 28. März 2005 um 23:04

Wer setzt denn nur immer diesen Haken, das ist doch per default nicht so oder?

• alle URLs blockieren?

• Simon1983
    • 28. März 2005 um 22:40

Hmm, das ist jetzt allerdings ein ziemlich gravierendes Anliegen, das aber nicht so viel Sinn macht. Man nimmt einfach den IE und besucht die Seiten die man möchtet und das auch noch mit deutlich weniger Schutz. Die einzige Möglichkeit die sowas rundherum bietet wäre ein Proxy, oder etwas ähnliches, der aufgrund einer Whitelist nur bestimmte Seiten zulässt. Aber da kenn ich mich nicht sonderlich aus, vielleicht hat jemand anderes einen blitzgescheiten Gedanken :oops: .

• favicons sollen erhalten bleiben

• Simon1983
    • 28. März 2005 um 19:43

Das wissen wir auch nicht, aber das ist derzeit die einzige Lösung die mir einfällt da hopede ja nichts über seinen Firefox oder seinen Computer gesagt hat.

• Wörter in HTML-Darstellung zerrissen

• Simon1983
    • 28. März 2005 um 19:16

Vorstellbar wäre ein fehlerhafter Quelltext, da wir allerdings deine eMails nicht einsehen können, können wir derzeit nur raten, falls da keine allzu pikanten Inhalte drin sind wäre also ein Quelltext einer dieser HTML Mails nicht schlecht.

• favicons sollen erhalten bleiben

• Simon1983
    • 28. März 2005 um 19:14

Ab Firefox Version 1.0 werden die Favicons (die heißen immer so) permanent, also dauerhaft, gespeichert. Falls du eine ältere Version verwendest, wäre ein Update nicht schlecht.

Empfehlenswert wäre ein Vorgehen nach folgender Anleitung:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=11682

Dadurch müßten allerdings Erweiterungen und Themes neu installiert werden.

• Probleme mit Ü,Ö,Ä

• Simon1983
    • 28. März 2005 um 17:16

Beispielseiten wären nicht schlecht.

Du kannst ja mal versuchen unter
    Ansicht --> Zeichenkodierung --> Westlich (ISO 8859-1) oder Unicode einzustellen. Möglicherweise wurde bei den Seiten einfach die falsche oder gar keine Kodierung übermittelt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon