1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Noscript 1.8.5 und www.Bild.de

• Simon1983
    • 19. November 2008 um 19:18

Ich habe den Sinn und Zweck von NoScript nie wirklich nachvollziehen können. Schön es blockt JavaScript, aber wozu? Dank des automatischen Updates von Firefox ist man in der Hinsicht gut gesichert.

Was Plugins angeht, da habe ich wie man meinem Profil entnehmen kann, nur wenige. Die zudem auch aktuell sind.

• Diese Seite erfordert die Datei "AC_RunActiveContent.js

• Simon1983
    • 19. November 2008 um 17:22

Öhm, doch. Da ist einer.

• IRC (Java) funktioniert irgendwie nicht

• Simon1983
    • 19. November 2008 um 17:20

Auf welcher Seite?

• Meldungen über Spam hier[alter Thread]

• Simon1983
    • 19. November 2008 um 17:20

Kauft der armen Frau mal was zum anziehen, die friert sich ja noch was ab.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• Simon1983
    • 19. November 2008 um 16:10

Komisch, ich hatte bei Fallout 3 zwar häufig Abstürze, habe diese aber mit einem simplen Grafiktreiber Update zum größten Teil beheben können (1 Absturz in 3 Tagen vielleicht).

Das war kein Krampf fand ich. Allerdings habe ich auch Windows XP.

Wer mal wissen will, wie schön eine Postnukleare Apokalyptische Welt aussieht, bitteschön:

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Cursor flackert.

• Simon1983
    • 19. November 2008 um 16:00

http://de.wikipedia.org/wiki/Caret_Browsing

Vielleicht ist es ja auch ganz einfach.

• Viruswarnung sobald ich Firefox starte!

• Simon1983
    • 19. November 2008 um 15:58
    Zitat von DasIch

Wie wärs mit brauchbarer Software besorgen?

BitDefender ist eine sehr gute Software, nur muss man sie auch bedienen können.

• Inkognito browsen

• Simon1983
    • 17. November 2008 um 04:25

[OT]Das ist für mich ein alter Hut und eines der vielen Gerüchte um die Namensentstehung. Wurde von jeher von Arthur C. Clarke dementiert, bleibt aber trotzdem beliebt.

• Urlaubsankündigung

• Simon1983
    • 16. November 2008 um 15:49
    Zitat von A.Topal

Hallo zusammen,

ich werde vom 26.11. - 19.12. im Urlaub sein. In dieser Zeit wird mich Road-Runner als Administrator im Forum vertreten. E-Mails, die an mich adressiert sind, werde ich erst nach dem Urlaub lesen können.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Reicht das .Ulli?

• Seite aufgerufen - neuer Tab mit blöder Reklame klappt auf

• Simon1983
    • 16. November 2008 um 15:48

Das Problem an solchen Popups ist, das du sie wie gesagt selber anforderst. Sei es durch einen Klick auf ein Suchfeld oder durch den Klick auf den Enter Button. Durch ein JavaScript wird dann die zusätzliche Seite geöffnet. Da lässt sich leider nicht viel machen ohne die eigentliche Funktion zu zerdeppern.

• Inkognito browsen

• Simon1983
    • 15. November 2008 um 05:27
    Zitat von NFH

Na was diese Seite http://www.123people.at/ über einen weiß, so man denn die nötigen Infos preisgegeben hat, ist auch nicht von schlechten Eltern.

Dürfte aber wohl schon viele kennen.

Fand nur meinen ICQ Account. Huiii, jetzt hab ich aber Angst.

P.S.: Da waren zwar noch andere Treffer, aber das waren nur Namensvettern. Mit mir haben die außer dem Namen meines Wissens nichts zu tun :wink: .

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• Simon1983
    • 15. November 2008 um 04:19

Hab auch mittlerweile meine Firewall überzeugen können Windows Live zu mögen. Ich musste (warum auch immer) für ausgehende UDP Verbindungen Ausnahmen im Paketfilter erstellen. Als ob die einfache Freigabe nicht reichen würde :roll: . Aber der Sunbelt Support war sehr freundlich und kompetent, zumindest ab dem Punkt wo ich denen nachgewiesen habe das ich kein 0815 User bin der keine Ahnung hat. Zwei Screenshots reichten zum Glück. Aber das will ich denen nicht nachtragen, wer weiß wie viele Anfragen die pro Tag haben, wo ich nur den Kopf drüber schütteln würde.

• Inkognito browsen

• Simon1983
    • 13. November 2008 um 21:11
    Zitat von bejot

Das ist doch mal ein geiler Ausdruck, muss ich mir merken.

Ich nenne sowas Freizeitparanoia. Kommt auf das selbe hinaus.

• Fullscren nur mit sichtbaren taps

• Simon1983
    • 13. November 2008 um 21:09

http://www.erweiterungen.de/detail/Autohide/

Bitteschön.

• Codec Packs

• Simon1983
    • 13. November 2008 um 15:04

Nun, Apple sträubt sich gegen OpenSource Codecs für MOV Dateien, also wird das mit dem CCCP nichts, genauso sieht es bei Real Media aus.

Aber ich komme prima ohne aus.

• Release: Firefox 3.0.4

• Simon1983
    • 13. November 2008 um 03:36

Das inkrementelle Update läuft mit nur 1,7MB. Man spart also deutlich gegenüber einem "Vollupdate" das über 5MB unnütze Last mit sich bringt. Das bekommen allerdings nur Leute mit Firefox 3.0.3.

• Release: Firefox 3.0.4

• Simon1983
    • 13. November 2008 um 01:10

1.7MB? Das Update hat es diesmal ja in sich.

• Akzeptanz im Firefox

• Simon1983
    • 13. November 2008 um 01:08

Ich rieche Freizeitparanoia.

• Codec Packs

• Simon1983
    • 12. November 2008 um 14:20

Combined Community Codec Pack (Link)

Läuft auf Basis von FFDShow, allerdings mit ein paar Filtern zusätzlich. Kann ich persönlich nur empfehlen. Einfach zu konfigurieren, einfach zu nutzen und einfach performant.

• Add-Ons unbedenklich?

• Simon1983
    • 12. November 2008 um 03:39

Nun, jedes System hat an und für sich Schwachstellen, aber im Internet ist AMO derzeit der zuverlässigste Ort für Erweiterungen ohne ekligen Beigeschmack.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon