Naja, ist eine Warnung das irgendein Script soviel Leistung frisst das sich Mozilla genötigt sieht eine Meldung auszuspucken, ist mir früher in 0.8-0.9 Zeiten begegnet, hatte schon fast vergessen das es sowas gibt. Ich bin mal deinem Link gefolgt, passiert ist nix, Adblock hat da auch nix geblockt.
Beiträge von Simon1983
-
-
So, hab das mal schnell zusammengezimmert. Es gibt nur 1 kleinen Unterschied zum "echten" Google. Es fehlt scheinbar das Favicon. Bei mir kommt das nur wenn ich die HTML von meinem Webspace aufrufe.
Einfach die HTML an einen beliebigen Ort speichern und about:notblank darauf verweisen.
Hier Rechtsklick --> Ziel Speichern unter
Beim basteln der HTML ist mir aber was aufgefallen, das Favicon funktioniert bei mir nur wenn die Seite online ist. Wenn ich die Seite lokal aufrufe kommt kein Favicon, die Version ist identisch. Ist das nen Bug oder was?
edit: Es ist ein Bug: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=270213 -
Diesen Bug haben alle mir bekannten Browser, man könnte ihn auch nur vermeiden indem man 1. den Download erst dann startet wenn auch der Downloadfortschritt zu sehen ist, das würde ein paar wenige Sekunden kosten, oder man 2. die Berechnung schon im Hintergrund laufen lassen würde bevor der Downloadfortschritt zu sehen ist.
Bisher scheint sich aber keine genötigt zu fühlen diesen recht harmlosen Bug zu beseitigen.
-
Hmm, wieso hab ich die Seite vom RoadRunner noch net in meinen Bookmarks? *schnell ändert*
@Topic
Das sieht wie ein (sorry) billiges modulares System aus, da kann man sich mit ein wenig HTML und CSS Kenntnissen etwas deutlich hübscheres basteln und das lokal speichern. -
Also, wenn ich das richtig kapiert habe möchte er das der neue Tab mit about:blank geladen wird, aber anstatt einer leeren Seite sowas wie Google.
Startseite ist hier keine Option da er eine Newsseite als Startseite behalten möchte.
Nun weiß ich nicht ob about:notblank auch Internetseiten anzeigen kann, oder nur lokale Seiten.
Wobei mir einfällt, warum nicht eine lokale Seite erstellen in der die gewünschte Internetseite per iframe angezeigt wird. Das wäre ein Workaround der funktionieren müßte.
-
Irgendwie hab ich grad voll die merkwürdigen Phantasien. Mozilla Filefox als Dateiveraltungstool mit User Agent Switcher um sich als Arbeitsplatz auszugeben damit er unter Windows Longhorn läuft :lol: .
Ehrlich gesagt, warum sollte man bei Mozilla nicht mal lieb anfragen ob die sowas proggen könnten :lol: .
-
Seit wann deaktiviert denn Adblock den Popup-Blocker? Das ist mir was ganz neues.
-
Muahahahaha, Google kauft alle Mozilla-Angestellten auf und gibt Firefox einen neuen Namen. Mozilla Firegoogle XD
-
Hmm, wenn du TabMix hast, dann geh doch in das Konfigurationsmenü in den Reiter Tabs und aktiviere da: "Neu geöffneten Tab mit Startseite laden"
Als Startseite gibst du dann die Google Adresse ein und fertig.
-
Ich hab im linken Menü nur einen einzigen funktionierenden Link finden können, nämlich Linkz. Das ist auch der einzige <embed> Tag in dem auch was drinsteht außer dem Flash.
-
Naja, ich benutze Total Commander, ist zwar keine Schönheit, dafür äußerst praktisch, allerdings keine Bildchenvorschau. Einfach ein reinsassiger Filebrowser.
-
Firefox hat nach der Installation ein paar Lesezeichen schon mitgebracht, unter anderem auch einen RSS Feed von Tagesschau.de, damit kannst du aktuelle News abrufen ohne einen Newsletter abonnieren zu müssen. RSS Feeds erkennst du an einem orangefarbenen Symbol (kann je nach Theme variieren).
[Blockierte Grafik: http://www.mozilla.org/images/livemarks16.png]
Das einzige was da passiert ist das eine aktuelle Version des Feeds heruntergeladen wird, damit du auf dem neuesten Stand bist.
-
Im Prinzip ist jede Version eigenständig und kommt ohne Vorgängerversion aus. Ich hab das Gefühl das die Datei vielleicht beschädigt ist, da die Dateien die installiert werden mit 7-Zip komprimiert wurden.
Einfach mal den Cache löschen und nochmal herunterladen, oder einen externen Downloadmanager verwenden.
-
http://www.mozilla.org/products/firefox/all.html
Hier findest du immer den neuesten offiziellen Firefox in allen verfügbaren Sprachen, auch Deutsch.
Ein Update lohnt sich auf jeden Fall, da 1.0.2 ein Sicherheits und Stabilitätsupdate ist. Den integrierten "Updater" vom Firefox kann ich nicht wirklich empfehlen, da dieser nichts anderes macht als den Installer runterzuladen und auszuführen.
Ich bevorzuge das manuelle Update indem ich die alte Version deinstalliere und erst dann die neue Version installiere.
-
Nicht? Dann hab ich mich wohl verguckt :oops: .
Dann ziehe ich das zurück und behaupte das Gegenteil :lol: .
-
W3C, das World Wide Web Consortium legt die Standards für HTML und CSS fest. Das CSS hält sich aber nicht an Standards, was der IE einfach ignoriert. Der Firefox aber nicht.
Beim Body wurde der Klassenname als 1 deklariert, das ist nicht Standardkonform, am besten wäre ein Begriff wie body, auf jeden Fall darf es nicht rein aus Zahlen bestehen. Dann klappts auch mit Browsern die sich an Standards halten.
-
Schuld daran ist das verwendete Javascript, das identifiziert den Firefox fälschlicherweise als Netscape4 und gibt dann Sachen raus die nur der Netscape 4 versteht. Da hat jemand Mist gebaut und ein hemmungslos veraltetes Javascript rausgebracht, immerhin gibt es den Netscape Navigator schon in der der Version 7.2 und Version 8 ist schon in der Beta.
-
Da braucht es schon mehr Informationen.
1. Was für ein Betriebssystem?
2. Welche Firefox Version? Nachzulesen unter Hilfe --> Über MozillaFirefox
3. Ist das nur im Firefox so oder auch in anderen Browsern?
4. Kommt eine Fehlermeldung?
-
Kenn mich jetzt mit Getright nicht aus, aber welche Plugins hast du bei der Installation ausgewählt? Als ich mal Leechget testen wollte, mußte ich das IE Plugin installieren damit Flashgot Leechget finden konnte.
-
Das wird für das Einbinden von Flash im Menü benutzt, dummerweise hat der Web"master" vergessen bei embed Tags nen Link einzubauen, die sind nur in den object Tags zu finden die so aber nur im IE funktionieren.