Was fürn Chat? Welche Java Version? Welche Firefox Version? Welches Betriebssystem?
Beiträge von Simon1983
-
-
Seit wann gibt es Pentium 2 Prozessoren mit 133MHz? Die gibts doch erst ab 200MHz aufwärts. Ist der Internet Explorer 5.5 oder 6.0 installiert? Der Installer braucht nämlich DLLs die bei der Installation dieser Versionen mitgeliefert werden.
-
Sag mal deiner Firewall das der Firefox ein ganz lieber ist und schon groß genug ist um ins Internet zu dürfen.
-
MSN ist von Microsoft, IE ist von Microsoft. Fällt da was auf?
-
Ganz so dramatisch ist das nicht das man den Browser neu installieren müßte.
Geh mal auf Extras --> Einstellungen --> Web-Features und gucke ob bei Javascript ein Häckchen ist, wenn nicht, mach eins rein.
Falls das nicht helfen sollte, deaktiviere mal die Firewall auf dem Rechner.
-
Das kann so nicht funktionieren, da IE und Firefox die Cookies und Cache verschieden verwalten und getrennt speichern. Wenn du im IE die Cookies und den Cache löschst hat das nur Auswirkungen auf den IE, nicht auf den Firefox. Ebenso ist es umgekehrt.
Cookies und Cache kannst du in Extras --> Einstellungen --> Datenschutz löschen und verwalten.
-
Damit das mit dem Suffix -p
z.B.: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
auch funktioniert müssen alle Firefox Fenster geschlossen sein und alle laufenden Firefox Prozesse beendet worden sein. Einfach mal mit Strg+Alt+Entf im Taskmanager überprüfen ob auch gerade kein Prozess mit dem Namen firefox.exe läuft.
Erst dann funktioniert der Profilmanager.
Dann einfach das alte Profil wählen, Firefox starten und glücklich sein.
Das ist nicht wirklich ein Bug, nur eine Folge eines Firefox Absturzes bei dem der Prozess nicht korrekt beendet wurde und das Profil dadurch noch in Verwendung war.
-
Nicht zu vergessen das Javascript das nur den Internet Explorer und Netscape Navigator 4 kennt das für die Anzeige der Seite ebenfalls eine große Rolle spielt. Da der Firefox mit dem Netscape eine Art Verwandschaft hat versucht er das document.layers zu interpretieren das nur der Netscape Navigator 4 interepretieren kann, selbst neuere Versionen des Netscape Navigators interpretieren das nicht mehr.
-
Gib mal Link zur Seite. Ich hab das Gefühl der Server ist nicht korrekt eingestellt und schickt statt dem Mimetype text/html den Mimetype text/plain aus. Da sich der Firefox im Gegensatz zum IE an die Mimetype Angaben hält kann dieser Effekt dadurch entstehen.
-
Dein Virenscanner wird wohl den Cache gescannt haben und seine Präsenz entdeckt haben, das ist nicht weiter bedenklich. Sofern das keine false-positive Meldung ist.
-
Indem du bei Canon lieb nachfragst ob sie eine Version für Mozilla Produkte schreiben. Die derzeitige Version funktioniert einzig und allein im Microsoft Internet Explorer 5.5 und 6.0
-
Nein, such dir das nächste Mal Javascripte die zudem noch andere Browser außer dem IE unterstützen.
-
Wozu das ganze nochmal? Im ursprünglichen Thread steht doch schon die Antwort.
Nebenbei es heißt JavaScript-Konsole. Das hat mit Java absolut nichts zu tun.
-
So wie du es da stehen hast kann es nur der IE interpretieren. Damit kann vielleicht noch Opera was anfangen welcher ja dem IE nacheifert oder Netscape 8 welcher unter anderem die IE Engine verwendet.
Für andere Browser müßtest du den <embed> Tag verwenden. Du kannst dich dazu auf selfhtml mal ein wenig schlau machen.
-
Dazu müßte der Firefox auch noch ActiveScripting unterstützen und das geht überhaupt nicht.
Windows Update geht nur mit dem IE. Das ist allerdings auch die einzige Seite die bei mir im IE noch korrekt arbeitet nachdem ich den "flachgelegt" habe.
-
Nimm doch das OpenSource Programm eMule. Bietet im Vergleich zu eDonkey mehr Features und weniger Werbung :lol:
-
Braver Eulenvogel *Maus zuwerf*
-
Popups must die! ist eine Erweiterung zum testen von möglichen zukünftigen Feature wenn ich das richtig kapiere. Das bei sowas Probleme auftreten ist vollkommen normal.
Es gibt auch mittlerweile eine neue Version die nicht mehr ganz so rabiat Popups blockt, nur leider finde ich den Link nicht mehr. Vielleicht kann da einer weiterhelfen.
-
Oder vielleicht eine Firewall die den User Agent maskiert? Soll ja auch manchmal diese Probleme verursachen.
-
Hmm, das ist ein vBulletin Forum, ich bin ebenfalls in einem angemeldet, da funktionieren aber die DHTML Menüs problemlos. Bei deinem Link bekomme ich überhaupt kein Menü angezeigt und werde sofort ins Profil geschickt.