1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• bei Tabellen wird nicht die ganze Breite genutzt

• Simon1983
    • 22. April 2005 um 01:20
    Zitat von MSchnitzler2000

Das ist ja grad das Problem. Die Tabelle nutzt eben NICHT den verfügbaren Platz, rechts daneben ist eine ungenutzte weiße Fläche, vergleichbar mit den schwarzen Streifen bei einem 16:9-Film.
    Wenn ich eine Spalte mit 40% und die andere mit 60% angebe, macht das 100%, aber die Tabelle wird im Firefox nicht über die komplette Breite angezeigt.
    Die Anti-IE-Seite ist übrigens unsinnige Polemik. Ich habe mir das Beispiel "Border Chaos Demo" im IE angesehen. Das wird fehlerfrei angezeigt, so wie auf dem Firefox-Screenshot.

http://piology.org/ie/ Da versagt der IE jämmerlich^^.

• Sicherheit des Browser nicht mehr so überzeugend

• Simon1983
    • 22. April 2005 um 00:00

Naja, immerhin hat er TBP empfohlen und nicht TBE.

• TabMix 0.2 englisch

• Simon1983
    • 21. April 2005 um 19:19
    Zitat von Alexxander

@ Hernals

TabMix gehört auch zu meinen wichtigsten Erweiterungen. Da die Version 0.1.5 bei mir aber ohne Probleme läuft und die 0.2 keine Neuerungen bringt, die mich vom Hocker hauen, warte ich geduldig auf die Übersetzung.

Und außerdem ist die fast hysterische Update-Frequenz von TabMix langsam etwas nervend.

Alexander

Flashgot hat öfter Updates als TabMix.

• Opera 7 kostenlos - Opera 8.0 Final Deutsch erschienen

• Simon1983
    • 20. April 2005 um 17:10

Kann ja sein das ich mich irre, aber war der Fortschrittsbalken nicht genau so in Opera 7.5?

• Simon1983
    • 20. April 2005 um 16:47

Ja, die Fortschrittsanzeige öffnet sich dann unten als Popup, zusätzlich zur Statusleiste, ich hätte aber die Anzeige gerne in der Statusleiste selbst.

edit:
    Ok, das mit den Cookies klappt jetzt. Das man sowas extra sagen muß, meine Güte.

• Neue Version von User Agent Switcher (0.6.5)

• Simon1983
    • 20. April 2005 um 16:02

http://chrispederick.com/work/firefox/useragentswitcher/

In der neuen Version ist es endlich möglich die eingestellten User Agents zu importieren oder exportieren.

• Simon1983
    • 20. April 2005 um 14:47

So, ich bin grad Opera8 selber mal am testen. Muß sagen der hat sich seit 7.5 schwer gemausert. Er ist mir bisher nicht abgestürzt und ist deutlich übersichtlicher geworden. Als Alternativbrowser zum FX für IE only Seiten scheint er mir durchaus geeignet. Was mich aber ein wenig stört sind 2 Dinge.

1. Die Fortschrittsanzeige, ich hätte die gerne ein wenig ausführlicher in der Statuszeile unten, gibt es aber unten nur als zusätzliches Popup, gibts da eine Möglichkeit das zu realisieren?

2. Die Cookie Verwaltung verwirrt mich. Wollte wie im Firefox das akzeptieren von Cookies generell verbieten und dann für die wichtigen Seiten Ausnahmeregeln erstellen. Nur klappt das im Opera nicht so recht. Ich kann zwar die Regeln erstellen aber die Cookies werden einfach nicht akzeptiert. Kann da einer weiterhelfen?

• [Wanted] Auto-Refresh

• Simon1983
    • 19. April 2005 um 16:21

Hmm, das war schon drauf? Hatte über das Searchplugin mit "reload every" und "reloadevery" gesucht und nix gefunden und gedacht das wär dann auch net da.

• [Wanted] Auto-Refresh

• Simon1983
    • 19. April 2005 um 14:05

Hab erst gestern vorgeschlagen die Erweiterung auf der Seite hinzuzufügen. Das ging ja schnell :shock: .

• Tab mit Doppelklick schliessen?

• Simon1983
    • 18. April 2005 um 19:04

Bei einigen Maustreibern, so auch von denen von Logitech wird die mittlere Maustaste standardmäßig mit einer anderen Funktion belegt als mit 3. Maustaste. Bei Logitech nennt sie die Funktion Universal Scroll und ist eine alternative Möglichkeit zum Scrollen.

Einfach mal in den Maustreiber gehen und die Belegung der mittleren Taste auf 3. Maustaste oder Standardbelegung ändern. Der Name kann je nach Treiber variieren.

• Erweiterungen Problem seit Update

• Simon1983
    • 18. April 2005 um 19:00

Wie schön das du erwähnt hast welche Erweiterungen installiert sind und welche aktualisiert wurden, da wir nicht hellsehen können.

• Firefox 1.0.3 - nur noch gelbes Fehlerfenster!

• Simon1983
    • 18. April 2005 um 19:00

Tabbed Browsing Extension?

Die TBE? Das wundert mich kein bisschen, wahrscheinlich ist beim Updaten von 1.0.2 auf 1.0.3 auch die TBE aktualisiert worden, das macht aber oft Probleme weshalb ich mich frage warum die Updatefunktion nicht einfach ausgeschaltet wird in der TBE.

• FF1.03-warum öffnet er immer bei der Website-suchen.PHP?

• Simon1983
    • 18. April 2005 um 16:55

Ich bin ebenfalls Flashgot Nutzer und habe bei Snogard keine Probleme. Benutze Flashgot in Kombination mit Flashget.

• Firefox 1.03 erschienen seit heute glaube ich??!!

• Simon1983
    • 18. April 2005 um 15:38

Hmm, was hat das mit Java zu tun? Der Bug war doch in Javascript. Das sind 2 völlig voneinander unabhängige Dinge.

• URL bleibt gleich

• Simon1983
    • 18. April 2005 um 15:35

Hmm, ich weiß das es eine Erweiterung gab die einen solchen Bug hat, die zeigte zusätzliche Informationen in der Status Leiste an. Was für Erweiterungen hast du installiert?

• Plugin Frage

• Simon1983
    • 18. April 2005 um 14:21

Das Param gehört nicht zum embed Tag.

So wie es aussieht ist es nur ein Typo.

Im <object> Tag für den IE heißt die SWF navig09.swf aber im <embed> Tag für alle anderen Browser steht navig0.swf. Da fehlt die 9, so kann der Firefox dann auch die SWF nicht finden und anzeigen.

• Plugin Frage

• Simon1983
    • 18. April 2005 um 14:05

Das Menü wurde mit Flash realisiert, aber irgendwas scheint da gründlich schiefgelaufen zu sein. Trotz <embed> Tags wird das Flash nämlich nicht angezeigt.

• Mein Firefox 1.03 hat keine Probleme

• Simon1983
    • 17. April 2005 um 14:07

Dann bin ich also nicht der einzige der keine Probleme hat. Und ich dachte mein Firefox wäre abnormal weil er keine Probleme macht. War schon kurz davor die TBE zu installieren.

• Keine Verbindung ins www

• Simon1983
    • 17. April 2005 um 00:24

Vielleicht nen Update gemacht und die Firewall hat nicht nachgefragt ob die neue Version online darf?

• Download Manager

• Simon1983
    • 17. April 2005 um 00:07

Firefox ist derzeit nicht in der Lage Downloads wieder aufzunehmen (Resumen). Nur innerhalb einer Sitzung und nur dann wenn pausiert wurde. Aber für größere Sachen lasse ich Flashgot den DL an einen externen DL Manager weiterleiten^^.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon