diddy
Wenn Daemon Tools illegal sein soll, wieso ist es dann Alcohol52% nicht? Damit kann man nicht nur CDs emulieren und einen Kopierschutz emulieren, nein, man kann im Gegensatz zu Daemon Tools sogar die CDs rippen. Alcohol52% lag sogar schon Heft CDs bei. Wieso ist dann Daemon Tools aufgrund des geringeren Funktionsumfanges illegal und Alcohol52% nicht? Weil es Freeware ist?
Beiträge von Simon1983
-
-
Hmm, vielleicht eine Firewall die dazwischen funkt?
-
Die Firewall mag den Firefox nicht mehr, lösch mal die Regeln für den Firefox und richte sie neu ein.
-
Der Plugin-Manager braucht eine Generalüberholung das stimmt, das einzige was man derzeit zuverlässig abschalten kann ist Java. Aber das wird sich in 1.1 ändern, da aktuelle Nightlies das schon beherrschen.
-
Das kommt leider bemerkenswert oft vor. Was aber auch daran liegt das die HTML Fähigkeiten des IE doch stellenweise ein wenig zu wünschen übrig lassen. Man kann nur hoffen das der IE7 da was besseres leistet als den Mist den IE6 macht.
-
Was für Erweiterungen sind denn installiert?
-
Im Firefox kann man doch Java garnicht konfigurieren :shock: , nur deaktivieren :? .
-
Es kann auch an der Forensoftware liegen. Was für eine verwendest du in deinem Forum?
-
Opera 8 ist ein ziemlich guter Browser geworden. Stabil, schnell und komfortabel.
Leider so flexibel wie ein Amboss. Da lob ich mir den Firefox :lol: .
-
Hmm und was ist mit der Seite des Autors http://www.flashgot.net ? Hast du da auch Probleme? Außerdem kannst du es auch mit http://www.erweiterungen.de versuchen.
-
Internet Explorer und Firefox sind 2 eigenständige Programme, die Einstellungen betreffen immer nur das jeweilige Programm und beeinflussen sich gegenseitig nicht.
-
Was funktioniert denn beim Cookie Manager denn bitte nicht? Ich hab da bisher keinen Makel entdecken können.
-
Hmm, kann es sein das der DL-Manager nur die PDF runtergeladen hat? Welchen Downloadmanager benutzt du mit Flashgot? Hast du es schon mit "alles mit Flashgot laden" probiert?
-
Hmm, ich habe die Logitech MX510, benutze allerdings die MouseWare Software als Treiber und hab da keine Probleme.
Aber die Spielerkennung deaktiviert doch die Beschleunigung und reduziert nicht die DPI oder?
-
Im Prinzip reicht schon der Cookie Manager der vom Firefox mitgeliefert wird. Allerdings hat Cookie Culler ein paar nette Features.
-
Bei Seiten mit Frontpage kannst du mit 100% davon ausgehen das der IE only Befehl <bgsound> verwendet wurde welcher kein HTML Standard ist und dadurch vom Firefox nicht unterstützt wird. Man könnte für alle alternativen Browser noch zusätzlich einen <embed> Tag einsetzten.
-
Die wird in Kilobyte pro Sekunde angegeben. Was auch Standard ist bei allen gängigen Downloadmanagern, sowohl Browserintern als auch Browserextern.
-
Hast du nach dem Update den Firefox in der Firewall neu freigegeben? Eine gute Firewall erkennt eine Veränderung und blockt ihn, eine noch bessere Firewall erkennt ein Update und fragt nach ob der Firefox weiterhin ins Inet darf.
-
Opera macht selbst in Version 8 nicht mit^^.
Ich wußte ja das man Word als MHTML Editor mißbrauchen kann, aber Excel? Das ist ja katastrophal.
edit:
Optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768
und Vollbild.Das ist ja nun wirklich nicht die feine Art jemanden den Vollbild Modus vorschreiben zu wollen. Zumal ich den nur absolut selten verwende, da ich ganz gerne noch Taskleiste und meine verschiedenen Symbolleisten sehen will. Mein Tipp: Komplett einstampfen und neu machen. Die Seite an 1024x768 zu optimieren ist nicht unbedingt falsch, aber niemals Vollbild.
-
Und was hat das jetzt mit Plugins oder Websites zu tun?