Leider ist das ein Bug im Firefox der in sämtlichen Win9x Betriebssystemen auftritt, also auch in WinME. Bei WinNT, Win2k und WinXP tritt dieser Bug nicht auf. Mir fällt das eigentlich nie auf da ich mich schon daran gewöhnt habe Strg+T zu drücken um einen neuen Tab zu öffnen und DANN die URL einzugeben.
Beiträge von Simon1983
-
-
Die Lösung betrifft leider nur das Hauptfenster von Firefox, andere Fenster wie der DL-Manager vom Firefox haben weiterhin das Windows-Logo.
Ich hab aber mal ein Icon Pack zusammengestellt und in eine XPI gepackt.
http://simon.pro-games.net/Files/firefox-icons.xpi
Einfach anklicken und installieren.
Dann hast du in allen Firefox Fenstern das Fireföxchen :lol: .
-
Du benutzt Word und Frontpage doch hoffentlich nicht als HTML Editor oder? Falls nämlich doch kannst du dich auf ein paar verbale Nackenschläge bereit machen. Die sind alles andere als freundlich zu Browsern die nicht IE heißen.
-
-
Ad-Watch ist kostenpflichtig. Aber da ich den eh net will reicht mit Ad-Aware SE Personal welches Freeware ist.
-
-
Das liegt am T-Online Startcenter weil es nicht nur den Browser startet sondern gleichzeitig eine Seite aufrufen lässt, was die Startseite übergeht und dadurch landest du immer auf T-Online.de
-
Hmm, ich hab damals für 1.0 ein neues Profil angelegt. Wäre möglich das ein prä 1.0 Profil da leichten Ärger macht und sei es nur mit den Favicons.
-
Ich würde eher auf ein Theme tippen als auf eine Erweiterung.
-
Im Quelltext nachgucken wo das Favicon gespeichert ist, normalerweise lautet es [Domain]/favicon.ico
z.B.:
http://www.google.de/favicon.ico
P.S.: Ich hab seit 1.0 keine Probleme mehr mit Favicons gehabt
. -
Zitat von Dr. Evil
Im Trunk-Nightly von Gestern gibt es diesen Eintrag nicht unter Help sondern Tools (Extras).Das bezog sich auch auf neue Features von Firefox 1.1.
ZitatNach den Sicherheitsupdates der vergangenen Monate wird die Version 1.1 diverse Neuerungen bieten. Darunter auch eine "echte" Update-Funktion.Ähnlich wie bei anderen Windows-Applikationen soll die Firefox-Update-Funktion über das "Hilfe"-Menü verfügbar sein und direkt über dem "Über Mozilla Firefox"-Eintrag positioniert werden.
-
Es würde auch mit dem Firefox gehen, wenn web.de sein Webangebot entsprechend einrichten würde. Aber dazu sahen sie sich bisher nicht genötigt und unterstützen halt nur den IE, kein Opera, kein Netscape, kein Mozilla.
-
Der Verlauf muß mindestens auf 1 Tag stehen, den zu deaktivieren führt zu diesem Phänomen.
-
Der Internet Explorer benutzt andere Plugins als zum Beispiel Mozilla Firefox, Netscape oder Opera, die benutzen ein anderes Plugin. Im Prinzip ist der IE der Exot :lol: (mal wieder).
http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/
Hier findest du die gebräuchlichsten Plugins.
-
Das wäre über ein gesondertes Profil möglich welches zwar die für die Sekretärin nötigen Passwörter verfügt, aber nicht über die unnötigen PINs.
-
Dann könnte es sein das irgendeine Firewall oder sonstige "schutzsoftware" die Anzeige verhindert.
-
Nicht einmal Opera schafft es die Seite anzuzeigen, und der Browser ist noch einer der tolerantesten gegenüber IE Code.
-
Fast alle? Das kann ich nicht glauben wenn ich bedenke das extensionsmirror.nl 654 Erweiterungen alleine für den Firefox hat.
-
Ich bekomm beim Link nur nen 404. Nebenbei sind Navigationen per Javascript problematisch, weil Suchmaschinen die deine Seite nach Suchinhalten abgrasen kein Javascript können und so auf der Hauptseite "kleben" bleiben. Ich würde lieber ein Menü mit HTML und CSS verwirklichen, das können dann auch die Suchmaschinen lesen^^.
-
Kann es sein das die Seite mit Word erstellt wurde?
Zitat<html xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml" xmlns:o="urn:schemas-microsoft-com:office:office" xmlns="http://www.w3.org/TR/REC-html40">
Word ist alles andere als ein guter HTML Editor, ich frage mich warum der immer wieder für sowas mißbraucht wird. Der produziert nämlich 1. ne Menge Mist und 2. ne Menge IE only Zeugs was dann in keinem anderen Browser, außer vielleicht teilweise in Opera, funktioniert.