1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Kein neues Tab bei "Alt" + "Enter"

• Simon1983
    • 13. Mai 2005 um 01:34

Leider ist das ein Bug im Firefox der in sämtlichen Win9x Betriebssystemen auftritt, also auch in WinME. Bei WinNT, Win2k und WinXP tritt dieser Bug nicht auf. Mir fällt das eigentlich nie auf da ich mich schon daran gewöhnt habe Strg+T zu drücken um einen neuen Tab zu öffnen und DANN die URL einzugeben.

• Symbol fehlt

• Simon1983
    • 11. Mai 2005 um 17:48

Die Lösung betrifft leider nur das Hauptfenster von Firefox, andere Fenster wie der DL-Manager vom Firefox haben weiterhin das Windows-Logo.

Ich hab aber mal ein Icon Pack zusammengestellt und in eine XPI gepackt.

http://simon.pro-games.net/Files/firefox-icons.xpi

Einfach anklicken und installieren.

Dann hast du in allen Firefox Fenstern das Fireföxchen :lol: .

• Inhalt einer Webseite in die Zwischenablage ...

• Simon1983
    • 10. Mai 2005 um 01:22

Du benutzt Word und Frontpage doch hoffentlich nicht als HTML Editor oder? Falls nämlich doch kannst du dich auf ein paar verbale Nackenschläge bereit machen. Die sind alles andere als freundlich zu Browsern die nicht IE heißen.

• Kann keine Ext. installieren?

• Simon1983
    • 9. Mai 2005 um 18:00
    Zitat von fender

Kann ja sein, dass ich dich da falsch verstehe. Aber wenn du die Erweiterung installiert hast, steht nach einem Neustart da höchstens Deinstallieren, Updaten und Einstellungen.

Zitat von Electroluchs

Der Button "Installieren" wird durch die Erweiterung "Local Install" angezeigt.

• Antispyware Programme im Test

• Simon1983
    • 7. Mai 2005 um 16:06

Ad-Watch ist kostenpflichtig. Aber da ich den eh net will reicht mit Ad-Aware SE Personal welches Freeware ist.

• User Agent Switcher (Standardbrowserkennung ändern)

• Simon1983
    • 6. Mai 2005 um 16:28
    Zitat von Master X

Bei UAS gabs ein paar Probleme mit Plugins, wenn der UA dauerhaft geändert wurde, daher wurde diese Funktion wieder gelöscht.

Nein, aus dem Grund der im quote steht.

• Profil-Manager startet nicht (Windows ME)

• Simon1983
    • 6. Mai 2005 um 15:24

Das liegt am T-Online Startcenter weil es nicht nur den Browser startet sondern gleichzeitig eine Seite aufrufen lässt, was die Startseite übergeht und dadurch landest du immer auf T-Online.de

• Favicons von Webseiten übernehmen

• Simon1983
    • 6. Mai 2005 um 11:13

Hmm, ich hab damals für 1.0 ein neues Profil angelegt. Wäre möglich das ein prä 1.0 Profil da leichten Ärger macht und sei es nur mit den Favicons.

• Firefox Problem

• Simon1983
    • 6. Mai 2005 um 11:07

Ich würde eher auf ein Theme tippen als auf eine Erweiterung.

• Favicons von Webseiten übernehmen

• Simon1983
    • 6. Mai 2005 um 10:57

Im Quelltext nachgucken wo das Favicon gespeichert ist, normalerweise lautet es [Domain]/favicon.ico

z.B.:

http://www.google.de/favicon.ico

P.S.: Ich hab seit 1.0 keine Probleme mehr mit Favicons gehabt 8) .

• Firefox 1.04 im Anflug

• Simon1983
    • 4. Mai 2005 um 18:36
    Zitat von Dr. Evil

Im Trunk-Nightly von Gestern gibt es diesen Eintrag nicht unter Help sondern Tools (Extras).

Das bezog sich auch auf neue Features von Firefox 1.1.

Zitat

Nach den Sicherheitsupdates der vergangenen Monate wird die Version 1.1 diverse Neuerungen bieten. Darunter auch eine "echte" Update-Funktion.Ähnlich wie bei anderen Windows-Applikationen soll die Firefox-Update-Funktion über das "Hilfe"-Menü verfügbar sein und direkt über dem "Über Mozilla Firefox"-Eintrag positioniert werden.

• Design-Mails bei WEB.DE angeblich mit Firefox nicht möglich.

• Simon1983
    • 4. Mai 2005 um 16:21

Es würde auch mit dem Firefox gehen, wenn web.de sein Webangebot entsprechend einrichten würde. Aber dazu sahen sie sich bisher nicht genötigt und unterstützen halt nur den IE, kein Opera, kein Netscape, kein Mozilla.

• Farben ändern sich nicht

• Simon1983
    • 4. Mai 2005 um 15:48

Der Verlauf muß mindestens auf 1 Tag stehen, den zu deaktivieren führt zu diesem Phänomen.

• frage zu flash-player und Firefox 1.0.1

• Simon1983
    • 3. Mai 2005 um 22:32

Der Internet Explorer benutzt andere Plugins als zum Beispiel Mozilla Firefox, Netscape oder Opera, die benutzen ein anderes Plugin. Im Prinzip ist der IE der Exot :lol: (mal wieder).

http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/

Hier findest du die gebräuchlichsten Plugins.

• Passwort auch Verschlüsselt möglich

• Simon1983
    • 3. Mai 2005 um 22:29

Das wäre über ein gesondertes Profil möglich welches zwar die für die Sekretärin nötigen Passwörter verfügt, aber nicht über die unnötigen PINs.

• Website wird nicht vollständig angezeigt

• Simon1983
    • 3. Mai 2005 um 16:00

Dann könnte es sein das irgendeine Firewall oder sonstige "schutzsoftware" die Anzeige verhindert.

• Schon wieder ne seite die nich geschei dargestellt wird !

• Simon1983
    • 3. Mai 2005 um 15:24

Nicht einmal Opera schafft es die Seite anzuzeigen, und der Browser ist noch einer der tolerantesten gegenüber IE Code.

• Version 1.0.3 schließt nicht richtig. Lässt nicht starten

• Simon1983
    • 3. Mai 2005 um 13:24

Fast alle? Das kann ich nicht glauben wenn ich bedenke das extensionsmirror.nl 654 Erweiterungen alleine für den Firefox hat.

• Problem mit JavaScript-Buttons

• Simon1983
    • 3. Mai 2005 um 12:08

Ich bekomm beim Link nur nen 404. Nebenbei sind Navigationen per Javascript problematisch, weil Suchmaschinen die deine Seite nach Suchinhalten abgrasen kein Javascript können und so auf der Hauptseite "kleben" bleiben. Ich würde lieber ein Menü mit HTML und CSS verwirklichen, das können dann auch die Suchmaschinen lesen^^.

• Darstellung meiner Web-Seite nicht korekt.

• Simon1983
    • 2. Mai 2005 um 12:31

Kann es sein das die Seite mit Word erstellt wurde?

Zitat

<html xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml" xmlns:o="urn:schemas-microsoft-com:office:office" xmlns="http://www.w3.org/TR/REC-html40">

Word ist alles andere als ein guter HTML Editor, ich frage mich warum der immer wieder für sowas mißbraucht wird. Der produziert nämlich 1. ne Menge Mist und 2. ne Menge IE only Zeugs was dann in keinem anderen Browser, außer vielleicht teilweise in Opera, funktioniert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon