Geh doch mal im Firefox auf Extras --> Themes --> Neue Themes herunterladen und guck dich mal um.
Beiträge von Simon1983
-
-
Outpost oder Kerio sind ganz gut.
-
Hmm, ich halte Züchtigung eines PCs für das falsche Verhalten. Ich lobe meinen PC mit netten Worten und sanftes Tätscheln des Gehäuses :lol: .
PCs haben auch Gefühle.
-
"Automatische" und "Verbindung" in die Forumssuche einzugeben ergibt ziemlich viele Treffer.
-
URL eingeben und dann ALT+Enter, das sollte funktionieren, zumindest unter Win2k und WinXP.
-
Als Virenscanner für Linux kann ich F-Prot empfehlen. Aber unter Linux wird der eh nicht viel zu tun haben :lol: . Wenn der allerdings auf einem Linux Proxy aktiv wäre, sähe das anders aus.
-
Nein, denn die Pluginverwaltung vom Firefox funktioniert noch nicht richtig. Java ist so ziemlich das einzige Plugin das man abschalten kann. Leider. Aber in Version 1.1 kommt ein verbesserter Pluginmanager, welcher in aktuellen Nightlies (Entwicklerversionen) bereits funktioniert. Dort lassen sich dann Plugins wirklich abschalten.
-
Da ist ein Pulldownmenü wo man PDFs auswählen kann. Ich bekomm dann allerdings eine Fehlermeldung vom Acrobat Reader: "This operation is not allowed!" Scheinbar läuft auf der Seite etwas nicht korrekt, da ich diese Meldung nie hatte, auf anderen Seiten waren PDFs problemlos zu öffnen.
FF 1.0.4 Acrobat Reader 6
-
Das wiederaufnehmen von Downloads ist wirklich noch alles andere als ideal, es funktioniert nur innerhalb einer Sitzung, wenn überhaupt. Deshalb habe ich mir mit Flashgot einen externen DL Manager eingebunden wo ich dann große und empfindliche Downloads reinsetze.
-
Zu 1.: Was die Einstellungen nach der Suche nach Firefox und/oder Erweiterungen angeht, das betrifft die automatische Suche, nicht die manuelle. Von daher KEIN Bug.
Zu 2.: Hast du in Bezug auf den Downloadmanager eine Erweiterung im Einsatz?
Zu 3.: Zugegeben, das ist ein Problem. Da hilft nur minimieren oder vielleicht das Programm Rambooster das dir die gewünschte Menge RAM freischaufelt indem es unbenutzte Dinge aus dem RAM entfernt. Funktioniert bei mir ganz gut, ist aber keine echte Lösung. Zumal sich das auf alle Programme auswirkt.
-
Zitat von Dibo
Wenn der IE die Scripts auf den HPs abschaltet, führt die Firefox weiter munter aus wie z. B. das sofortige Weiterleiten nach xx Sekunden.
Javascript Weiterleitungen sind ja auch solche Sicherheitsrisikos :lol: .
Ich fange mir mit dem Firefox in Standardeinstellungen weniger ein als mit dem IE auf höchster Sicherheitsstufe. Und da ist das surfen mit dem IE eine reine Qual.
-
Versuch doch mal die Regeln für den Firefox komplett zu löschen und neu einzurichten, vielleicht reicht das ja schon.
edit: Mist, 12 Sekunden zu langsam, aber meine Interpunktion ist wenigstens korrekt :lol: .
-
Nein, weil damit wäre es möglich Software ohne das Wissen des Users zu installieren was Mozilla ja unter allen Umständen vermeiden möchte. Eine Interaktion des Users ist zwingend erforderlich.
-
Chip ist dafür bekannt inoffizielle BETAs als angebliche offizielle Finals zu präsentieren, das war schon bei Thunderbird so, da sind sie zufällig über eine BETA des Übersetzers gestolpert und gleich mal dreist behauptet das dies die Final wäre obwohl Mozilla noch nichts abgesegnet hatte.
-
Allerdings versagt FoxIt gerne mal. Hab 2 PDFs öffnen wollen die NUR Text haben, keine Bilder oder sonstwelche Spielereien. Ich bekam GARNIX angezeigt.
Ich hab meinen Acrobat Reader mit AR-SpeedUp getunt und der kann jetzt Speedmäßig mim Foxit mithalten und zeigt dabei sogar was an :lol: .
-
Keine Software ist fehlerfrei. Aber der Firefox hat erheblich weniger Sicherheitsrisikos als der Internet Explorer. Und falls mal eine kritische Lücke gefunden wird, wird diese innerhalb weniger Tage gefixt, der letzte kritische Bug hat sich nichtmal eine Woche halten können.
Beim Internet Explorer wartet man stellenweise seit Jahren auf nen Fix.
-
Es fehlt der Hinweis das der Firefox komplett geschlossen sein muß damit das mit dem -p funktioniert, ansonsten sieht alles ok aus.
-
wie wärs mit einem funktionierenden Link wie diesen hier?
-
Tja, was macht man nicht alles wenn man zu faul ist Icons zu kopieren. Man bastelt sich ne Erweiterung, was aber aufgrund meiner mangelhaften Kenntnisse deutlich länger gebraucht hat als die Kopieraktion :oops: . Aber dafür hab ich auf Dauer was davon :lol: .
-
Hmm, das mit Firefox 1.1a hört man gern. Gab ja schon ein paar Zweifler die meinen 1.1 kommt nie :lol: .